❁8❁

1.8K 85 5
                                    

Taehyung pov.

Jungkook's Kopf fliegt bei Seite und er verliert das Gleichgewicht. Ihr dürft nicht vergessen wir stehen auf der Treppe! Als er nach hinten taumelt und sich an seine blutige Nase fässt umschlinge ich seine Taille mit meinen Armen und ziehe ihn zu mir, so dass er nicht runterfällt. Jungkook hält seine Hände immer noch unter seine Nase und legt den Kopf nach hinten um die Blutung zu stoppen. Stufe für Stufe gehe ich langsam die Treppe mit ihm runter. Als wir unten angekommen sind lehnt er sich an die Wand und ich renne in die Küche und hole Tücher für ihn. Ich renne wieder zu ihm in den Flur wo er sich auf den Boden gesetzt hat und seinen Kopf immer noch in den Nacken gelegt hat. ,,Nach Vorne." sage ich jetzt zu ihm und halte ihm die Tücher unter sein Kinn. Verwirrt senkt er seinen Kopf wieder auf normale Höhe und funkelt mich dann wütend an. ,,Mach deinen Kopf noch etwas runter damit das Blut rauskommt. Nicht nach hinten so kann das Blut ins Gehirn gelangen. Nach vorne." sage ich immer wieder und als er mich scheinbar immer noch nicht versteht, lege ich meine Hand an seinen Hinterkopf und drücke seinen Kopf sanft runter, so dass seine Nase jetzt in dem Tuch ist. Es dauert dann auch nicht mehr lange da hört die Blutung auf. Jungkook sieht jetzt ruckartig wieder hoch und sein Blick... man könnte denken er springt mir jetzt gleich an den Hals und erwürgt mich. Ja den Blick hat er scheinbar immer noch gut drauf. Als ich diesen Blick sehe muss ich lächeln. ,,SAG MAL SPINNST DU?? DU HAST MIR INS GESICHT GESCHLAGEN DU WICHSER!! WARUM HAST DU DAS GEMACHT?!?" Schlagartig höre ich auf zu lächeln. Komischerweise steigen ihm Tränen in die Augen. ,,warum weinst du??" Frage ich verwirrt und er schnieft. ,,Du hast alles Kaputt gemacht. Einfach alles! Ich mochte dich... zumindest, bis du so scheiße wurdest... und jetzt?? Meine Mom und dein dad sind irgendwie beide nicht mehr da. Mom hat sich oben eingeschlossen und dein Dad keine Ahnung. Ich wollte gerade zu meiner Oma fahren. Sie hat vermutlich Krebs! UND DU SCHLÄGST MIR INS GESICHT UND LÄCHELST MICH AN ALS WÄRST DU ZUFRIEDEN MIT DEINEM WERK?? JA BIST DU ZUFRIEDEN?? DANN LASS MICH IN RUHE DU PISSER!!" am Ende brüllt er mich an und auch mir steigen Tränen in die Augen. ,,Jungkook... es tut mir leid... wirklich" er steht auf und rempelt mich an. ,,Jungkook! Bitte!" Ich halte ihn wieder am Handgelenk fest, aber dieses Mal scheint er mehr als wütend zu sein und schafft es sich loszureißen. ,,Sparr dir das. Solange ich hier bin... geh mir einfach aus dem Weg. Okay??" Stumm fließen mir die Tränen runter und ich nicke mit gesenktem Kopf. ,,es tut mir wirklich leid Jungkook..." sage ich jetzt noch sehr leise ohne ihn dabei anzugucken. ,,Ich gehe jetzt. Wir haben einen Deal verstanden? Geh mir so gut wie möglich aus dem weg." Ich nicke wieder langsam. Draußen hört man Sirenen und Jungkook und ich sehen uns beide verwirrt an. Wir beide gehen zur Haustür und drücken beide gleichzeitig auf die Klinke, so dass meine Hand auf seiner liegt. Ich ziehe meine Hand direkt wieder weg und sehe wieder auf den Boden. ,,Tut mir leid... das war keine Absicht..." Murmel ich jetzt. ,,schon gut" Jungkook öffnet die Tür und draußen stehen zwei Krankenwagen und ein Notarztwagen. Dad unterhält sich mit den Sanitätern und dem Notarzt und kommt dann mit allen in unsere Richtung. ,, Ah ja wir sehen schon. Kommen Sie beide Bitte mit in die Rettungswagen??" Ich zucke mit den Schultern und folge den Sanitätern zu einem der Rettungswagen. ,,Mir geht es eigentlich gut. Kümmern sie sich einfach nur um Jungkook dann geht es mir auch gut." Sage ich jetzt zu der Tante die mir eine Infusion legen will. Ich ziehe meinen Arm weg und stehe seufzend auf. ,,Es wäre besser für sie beide ins Krankenhaus zu kommen. Dort können wir sie dann gründlicher und bess-..." ,,ICH WILL ABER NICHT INS KRANKENHAUS! ICH WILL DAS SIE SICH UM JUNGKOOK KÜMMERN!" brülle ich die Blöde Kuh an. Sie zuckt stark zusammen. Die Tür zum Krankenwagen wird aufgerissen und ein Notarzt, zwei Sanitäter und mein Dad kommen herein. ,,was ist hier los??" Fragt der Notarzt und ich blinzel ihn erschrocken an. Die zwei Sanitäter nehmen mich an meinen Armen und stützen mich zur Trage. Die tun ja so als wäre ich schwer verletzt. ,,ICH WILL DAS SIE SICH UM JUNGKOOK-..." auf einmal wird mir schwindelig und ich sehe noch wie die Sanitäterin die Spritze wieder weglegt. ,,kümmern" Murmel ich noch und mir fallen die Augen zu.

Jungkook pov.

,,Er hat was??!" fragt meine Mom nachdem ich ihr die gesamte Geschichte erzählt habe. Ich seufze. ,,Ja er hat mich geschlagen... aber er War selber komplett verwirrt und enttäuscht darüber. Er hat sich auch entschuldigt und mir danach geholfen. Naja ich habe ihn trotzdem angeschrien das er mich in Ruhe lassen soll und ich ihn nicht mehr sehen will." Mom nickt. ,,Jiseok will mit Taehyung auch noch mal reden. Das wird schon mein Schatz. Nicht mehr lange und dann haben wir unser eigenes Haus. Okay??" Ich nicke und frage mich eine Sache die ganze Zeit schon. ,,Was ist eigentlich mit Henry?? Bei dem ganzen Trubel habe ich ihn gar nicht mehr gesehen."

𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔|♡︎| 𝙸 𝚌𝚊𝚕𝚕 𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚢 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚗𝚊𝚖𝚎<♡︎>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt