❁12❁

1.7K 76 0
                                    

Jungkook Pov.

Taehyung sitzt an der Wand neben meiner Tür und spielt mit seinen Fingern. Vor sich auf den Boden starrend, scheint er nicht bemerkt zu haben, dass ich die Tür geöffnet habe. ,,Jungkookie mach bitte auf" fleht er wieder. Er hebt seine rechte Hand, macht sie zu einer Faust und macht ohne hinzugucken eine Klopfbewegung, da wo regulär meine geschlossenen Tür ist. Als er merkt, das da keine Tür ist, sieht er verwirrt hoch. Unsere Blicke treffen sich. Dieses mal bin ich der, der ihn emotionslos ansieht. Er springt auf und umarmt mich. Ich erwidere die Umarmung nicht. Einfach nur dastehend lasse ich ihn mich umarmen. ,,Warum machst du das??" Frage ich ihn kalt. Er löst sich von mir und runzelt seine Stirn. ,,Was meinst du??" Fragt er verwirrt. Genervt seufzend versuche ich nicht direkt wieder an die Decke zu gehen. ,,ich meine... als wir uns das erste mal gesehen haben warst du total nett zu mir. Danach fing es an scheiße zwischen uns zu laufen, und du hast mir eine reingeschlagen. Im Krankenhaus warst du dann wieder nett zu mir. Nach Oma dann schon wieder nicht. Und wegen dir habe ich mir meinen Hintern abgefroren. Und jetzt?? Bist du wieder total lieb zu mir... warum machst du das??" Er sieht mich überfordert an und stößt die Luft, die er scheinbar angehalten hat, hörbar aus. Er denkt nach, das sehe ich an seinem Blick. ,,weißt du wie scheiße ich mich bei sowas fühle? Hast du daran mal gedacht?? Dabei jemals daran gedacht, wie es mir bei deinen Stimmungsschwankungen geht?? Scheinbar nicht! Und das ist dein Problem! Du weißt scheinbar selbst nicht, was du willst. Ich will das du dich mal entscheidest... entweder bist du nett zu mir oder lässt es sein. Beides geht nicht!" Mittlerweile schreie ich ihn an, und nun bin ich der, der Luft ausstößt. Allerdings nicht weil ich sie angehalten habe, sondern weil ich das alles ohne Luft zu holen, runtergerattert habe. Taehyung regt mich im Moment einfach nur auf. Immer dieses hin und her. Das geht mir auf den Keks. Ich sehe ihn abwartend an. Er zuckt einfach nur mit den Schultern. ,,Was heißt?" Frage ich ihn und mache sein Schulterzucken nach. Er seufzt. ,,Jungkook. Ich habe deiner Oma ein Versprechen gegeben, was ich nicht einfach brechen kann." Murmelt er jetzt leise. ,,Ich glaube ich hör nicht richtig!" Lache ich jetzt spöttisch auf und kassiere dafür einen Verwirrten Blick von Taehyung. ,,Oh glaub mir, mein Freund. Dieses Versprechen hast du schon längst an der Stelle gebrochen, als du mich einfach am Krankenhaus allein gelassen hast und ich den Weg nicht mehr gefunden habe." Lache ich jetzt immer noch spöttisch und er sieht bedrückt vor sich auf den Boden. ,,Es tut mir leid. Ich war da einfach überfordert mit allem. Ich meine, du hast mich die ganze Zeit voll genervt, als du unbedingt weg wolltest. Als wir dann gegangen sind wusstest du nicht wieso und das hat mich voll abgefuckt. Meine Fresse. Ich weiß doch auch nicht wieso ich das gemacht habe. Das war einfach eine Kurzschlussreaktion nach dem heutigen Tag!" Ruft er am Ende aufgebracht und fuchtelt mit seinen Händen in der Luft rum. Ich schnaube Luft aus und verschränke meine Arme vor meiner Brust. ,,Kurzschlussreaktion??" Frage ich ihn jetzt mit ungläubigen Ton. ,,Taehyung. Jungkook. Streitet ihr schon wieder??!" Ruft Jiseok jetzt von unten. Wir beide sehen gleichzeitig in die Richtung, aus der Jiseok's Stimme kommt. ,,Nein es ist alles bestens" rufe ich Jiseok als Antwort. Kurz darauf hört man wie er in die Küche läuft und den Kühlschrank öffnet. ,,Lass mich einfach in Ruhe." Sag ich noch Monoton, ehe ich in meinem Zimmer verschwinde und die Tür vor seiner Nase zuknalle.

Taehyung Pov.

Seit 5 Minuten stehe ich immer noch vor Jungkook's Tür und starre diese einfach nur an. Jungkook meinte ich soll ihn in Ruhe lassen. Theoretisch akzeptiere ich das auch, aber irgendetwas hindert mich daran. Seufzend gebe ich es auf und will gerade meine Zimmertür schließen, da öffnet sich seine Tür und er sieht kurz um die Ecke, um sich zu vergewissern, das da niemand ist. Ich lasse meine Tür einen kleinen Spalt offen und beobachte Jungkook durch diesen. Erleichtert seufzt er aus und schleicht die Treppe runter, um ja kein Geräusch von sich zu geben. Ich schleiche aus meinem Zimmer, bleibe aber oben an der Treppe stehen um weiterhin zu beobachten wie er sich leise an der Küche, in denen unsere Eltern sind und scheinbar essen machen, vorbei schleicht. Er zieht sich seine Schuhe und seine Jacke an. Noch mal umschauend öffnet er leise die Tür. Ich ducke mich damit er mich nicht sieht. Er huscht aus der Tür und schließt diese, genauso leise wie er sie auch geöffnet hat. Ich stehe auf und laufe die Treppe normal runter. ,,Ich bin nochmal draußen, okay?" Frage ich in die Küche. Dad nickt und macht eine Handbewegung um mir zu signalisieren das ich noch kurz warten soll. ,,Wo ist Jungkook hingegangen??" Dreht mein Dad sich um und sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ich zucke nur mit meinen Schultern. Dad seufzst, nickt dann aber. ,,Ihr habt gestritten, richtig?" Ich ziehe verwirrt meine Augenbrauen zusammen und schüttel meinen Kopf. ,,Eigentlich nicht... Naja aber auch irgendwie schon... Ich weiß auch nicht... Das ist doch alles scheiße." Seufze ich und Dad wuschelt mir, ebenfalls Seufzend, durch meine Haare. Soeyoung dreht sich jetzt zu uns beiden um und grinst mich fies an. Ich sehe sie leicht verängstigt zurück an und sie kneift nur noch mehr grinsend ihre Augen zusammen. ,,What the fuck. Was ist den mit dir los?" Frage ich sie verwirrt was sie nur mit einem lachen kommentiert. Ich runzel meine Stirn und sehe verwirrt zu Dad, nur um festzustellen das dieser genauso angefangen hat zu grinsen. ,,Jungkook und du machen nachher den Abwasch. Dein Dad und ich gehen zu einer Vorlesung in Daegu und kommen vermutlich erst morgen wieder. Schöne Grüße an Jungkook" grinst sie jetzt noch mehr und ich ziehe entgeistert meine Augenbrauen hoch. ,,Soll der das doch machen! Immerhin habe ich mich nicht rausgeschlichen und wenigstens Bescheid gesagt!" Rufe ich aufgebracht, mit den Armen in der Luft rumfuchtelnd. Dad schüttelt den Kopf. ,,Das macht ihr schön zusammen. Wir werden Jungkook danach fragen ob du ihm geholfen hast oder nicht." Ich seufze frustriert. ,,Warum müssen wir überhaupt den Abwasch machen??" Frage ich jetzt genervt und drehe mich um, nur um danach in den Flur zu gehen. ,,Weil du und Jungkook euch wieder gezofft habt. Wir sind nicht blöd, Tae. Deshalb bekommt ihr jetzt jedes mal eine Lektion erteilt, wenn ihr euch streiten solltet." Trällert Soeyoung fröhlich und stellt den Topf auf den Herd. ,,Pff. Mit dem Zusammenarbeiten. Macht der doch nie im Leben. Wetten ich muss alles selber machen, während der es sich auf der Couch bequem macht." Murmel ich leise vor mich hin während ich mir meine Schuhe und meine Jacke anziehe. ,,Gut ich sage Jungkook Bescheid. Ich bin dann weg. Bis Morgen" Rufe ich noch ehe ich die Tür öffne und Diese hinter mir wieder zu ziehe. Seufzend sehe ich mich um. Natürlich habe ich durch diese Aktion jetzt Jungkook aus den Augen verloren und weiß nicht wo er hingegangen ist. Wo könnte er hingegangen sein? Ich Schlender etwas durch die Stadt, bis mir einfällt das Jungkook sich doch gar nicht hier auskennt. Freunde hatte er hier ja auch noch nicht, da er sich bis jetzt ja nur bei uns Zuhause und bei seiner Oma aufgehalten hat. Bei seiner Oma! Mein Blick erhellt sich und ich renne zur nächsten Bushaltestelle, an der ein Bus Richtung Krankenhaus fährt. An der Bushaltestelle angekommen, muss ich feststellen das der nächste Bus erst in 50 Minuten fährt. ,,Also doch zu Fuß" seufze ich und laufe los.

Am Krankenhaus angekommen, gehe ich zur Empfangsdame und lächel sie freundlich an. ,,Guten Tag. Ich würde gerne zu Mrs. Jeon aus Zimmer 936." Erkläre ich ihr lächelnd. Sie lächelt ebenfalls zurück und klimpert mit ihren Wimpern um niedlicher zu wirken. ,,Sind sie ein Familienangehöriger??" Fragt sie zuckersüß lächelnd und immer noch mit den Augen klimpernd. Mein Lächeln verschwindet augenblicklich. ,,Das nicht... aber ich muss trotzdem dringend zu ihr. Ich suche jemanden und vermute oder besser gesagt hoffe das er bei Mrs. Jeon ist." Erkläre ich ihr jetzt im ernsten Ton und sie hört auf 'niedlich' zu gucken und sieht mich jetzt böse an. ,,Wenn sie kein Familienangehöriger sind, darf ich sie nicht zu unseren Patienten lassen. Ich bitte Sie deshalb das Krankenhaus zu verlassen." Meckert sie mich an und steht von ihrem Stuhl an. Ich beachte sie einfach nicht weiter und laufe zu den Aufzügen. ,,BLEIBEN SIE STEHEN. SIE DÜRFEN NICHT ZU MRS. JEON" ruft sie mir jetzt hinterher, während sie versucht mit mir mit zu halten. Ich steige einfach in einen der Aufzüge und fahre in den neunten Stock. Die Tante hat es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft. Als ich aussteige, steuer ich direkt Eungi's Zimmer an, da ich noch weiß wo dieses liegt. Ich klopfe an und öffne die Tür nach dem ,,Herein?". Eungi lächelt mich lieb an. Sie ist ganz alleine im Zimmer. Oder Jungkook ist auf der Toilette. Oder er war gar nicht hier... Ich laufe auf Eungi zu und wir umarmen uns kurz. ,,War Jungkook hier? Oder ist er hier?" Frage ich sie ernst, während ich mich im Zimmer umsehe. ,,Nein. Jungkook war nicht hier. Wie kommst du darauf?? Er ist doch zusammen mit dir verschwunden. Seitdem war er auch nicht mehr hier." Erklärt sie mir seufzend. Die Zimmertür springt auf und ein Arzt und die Empfangstante kommen rein. ,,Das ist der Mann. Er hat einfach nicht auf mich gehört. Und zur Familie gehört er auch nicht." Labert sie den Arzt voll. Irgendwoher kenne ich ihn... ,,Taehyung??" Fragt der Arzt mich jetzt verwundert und lächelt mich fragend an. ,,Jin!" Rufe ich fröhlich und mein Gesicht fängt an zu strahlen. Jin ist ein Bekannter von meinem Freund Rap Monster. Rap Monster geht auch auf meine und bald auch Jungkook's Schule. Da fällt mir ein: Morgen ist Schule. Für Jungkook auch. Lächelnd kommt Jin auf mich zu. ,,Wie geht's deinem Dad??" Fragt er lächelnd und ich schiebe meine Unterlippe vor und überlege. ,,Ganz gut denke ich. Er fährt morgen mit Jungkook's Mom zu einer Vorlesung und wir beide sind dann alleine. Wir streiten uns dauern und das ist wahrscheinlich das einzigste was Dad im Moment auf die Nerven geht." Seufze ich und Jin sieht mich verwirrt an. ,,Jungkook? Wer ist das?" Stimmt ja. Jin kennt Jungkook nicht, genausowenig wie meine ganzen anderen Freunde. ,,Jungkook ist mit seiner Mom bei mir und meinem Dad eingezogen. Wegen Mrs. Jeon sind sie hier her gezogen. Damit Jungkook's Mom sich um seine Oma kümmern kann. Jedenfalls verstehen wir uns nicht gerade blendend. Im Moment ist er eh total komisch und weint öfters." Erzähle ich ihm. Die Empfangstante tippt Jin hastig an der Schulter an und Jin verdreht seine Augen und dreht sich dann mit einem Aufgesetzten Lächeln zu ihr um. ,,Dieser Herr muss das Krankenhaus verlassen. Mr. Kim ist dazu befugt ihnen Hausverbot auszusprechen." Funkelt sie mich jetzt an und Jin und ich verdrehen beide nur unsere Augen. ,,Lassen sie es gut sein und gehen sie wieder runter an den Empfang." Lächelt er sie wieder aufgesetzt an. Sie schüttelt den Kopf ,,Aber-..." ,,KEIN ABER. Ich kümmer mich hier rum schon. Jetzt gehen sie bitte wieder runter um sich um andere Besucher zu kümmern." Unterbricht er sie harsch und seufzt Frustriert aus, nachdem die Tante vor sich hin murmelnd den Raum verlassen hat. ,,Tut mir leid. Du bekommst natürlich kein Hausverbot. Kannst du mir einen Gefallen tun??" Lächelt er mich jetzt schüchtern an. Erst sehe ich verwirrt zurück, nicke dann aber. ,,Klar kann ich machen. Worum geht es?"

𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔|♡︎| 𝙸 𝚌𝚊𝚕𝚕 𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚢 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚗𝚊𝚖𝚎<♡︎>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt