❁16❁

1.5K 68 0
                                    

Taehyung Pov.

,,Mr. Kim" seufzt mein Lehrer und ich sehe überrascht auf, da ich die ganze Zeit mit meinem Kopf auf dem Tisch lag und nachgedacht habe. Zwar nicht über den Unterricht, aber ich habe wenigstens mein Hirn benutzt. ,,Hätten sie die Güte uns mitzuteilen worüber sie nachgedacht haben?" Fragt mein Lehrer mich genervt und ich schüttel meinen Kopf. ,,Natürlich nicht. Das geht hier niemanden was an, an wen ich denke" antworte ich entrüstet und mein Lehrer kneift seine Augen zusammen und fängt an zu grinsen. So wie gefühlt alle anderen Jungs auch. Die Mädchen sehen mich irgendwie Komisch hoffnungsvoll an... ,,Sie denken also an eine Person... ein Mädchen vielleicht??" Grinst er immer noch und ich ziehe meine Augenbrauen zusammen. ,,Ich weiß, dass sie Vertauenslehrer sind... aber es geht sie einen Scheiß an, an wen ich denke... Also ist das ja egal, nh??" Seufze ich und lege meinen Kopf wieder auf der Tischplatte ab. Noch 20 Minuten mit diesem Schnösel von Lehrer. Wenigstens habe ich ein paar Freunde in meiner Klasse. Die machen das Schulleben dann doch wieder erträglicher. Hobi, mein bester Freund, dreht sich grinsend zu mir um. ,,Wir bekommen gleich eine neue in die Klasse" wackelt er, immer noch grinsend, mit seinen Augenbrauen. Ich zucke nur mit meinen Schultern. ,,Hat's dich so erwischt, das du dich nur noch auf sie fixierst?" Seufzt er und sieht mich mitleidig an. Ich kontere das nur mit einem verwirrten und verständislosen Blick. ,,Wer hat gesagt, das es eine Sie ist??" Frage ich zurück. Er grinst noch mehr und wackelt wieder mit seinen Augenbrauen.
,,Uhhhhhh, also ein Er??" Grinst er bis über beide Ohren und ich zucke nur seufzend mit meinen Schultern. ,,Unser Lehrer hat übrigens gesagt das es eine Sie ist" sagt er noch knapp, kneift noch mal grinsend seine Augen zusammen, ehe er sich dann wieder nach Vorne umdreht. Frustriert und genervt seufzend, sehe ich auf die Uhr und dann aus dem Fenster. Noch 15 Minuten. Wie soll ich das denn aushalten?! Die Tür geht auf, aber mich kümmert's herzlich wenig, welche neue Tussi in unsere Klasse kommt. ,,Hallo. Mein Name ist Kim Yuna und ich komme ursprünglich aus Mokpo. Ich freue mich euch alle kennenzulernen." Ich richte meinen Blick nun doch auf sie und sie verbeugt sich kurz tief. Ihr Blick geht hoch und sie sieht direkt in meine Augen. Sie grinst mich an und wendet dann ihren Blick an unseren Lehrer der freudig in die Hände klatscht. ,,Sehr schön. Seid bitte alle freundlich zu ihr. Yuna du darfst dir kurz jemanden aussuchen, der dir gleich in der Pause die Schule zeigt. Danach setzt du dich bitte erst mal neben den bockigen Jungen hinten rechts am Fenster." Augenverdrehend nehme ich meinen Rucksack von dem Stuhl neben mir und schmeiße ihn auf den Boden. Die Tussi schlendert durch den Raum und lässt sich neben mir auf den Platz fallen. ,,Ich würde gerne den Bockigen Jungen mitnehmen, damit er mir alles zeigt." Lächelt sie und macht eine Kopfbewegung in meine Richtung. Ich mustere sie genau. Hübsch wäre sie ja schon... ohne die 10 Kilo makeup im Gesicht... Seufzend wende ich meinen Blick wieder aus dem Fenster. ,,Ist das okay für dich, Taehyung??" Fragt mein Lehrer jetzt und ich sehe ihn wieder genervt an. ,,Eben waren wir doch noch beim Sie... oder nicht Minho?" Kneife ich meine Augen zusammen. Von manchen Jungs aus unserer Klasse hört man ein ,,Ohhhh, das war geil", von Mr. Lee allerdings nur ein Schmunzeln. ,,Schon gut. Dann sind wir beim Sie wenn du willst. Zeig Yuna jetzt bitte die Schule." Lächelt er jetzt und ich stehe, genervt seufzend, auf. Yuna steht auch auf und erntet ganz schön viele eifersüchtige Blicke von Mädchen. Ich schnappe mir meine Tasche. ,,Wir treffen uns an der Schaukel" sagt Hobi noch schnell, ehe ich nickend mit Yuna im Schlepptau den Klassenraum verlasse.

Yuna und ich gehen schweigend nebeneinander her. Sie greift nach meinem Unterarm und bleibt stehen, sodass ich auch stehen bleibe. ,,Taeee~ bist du eigentlich Single??" Klimpert sie jetzt mit ihren Augen. Ich schüttel meinen Kopf und sie sieht mich verwundert an ,,du hast eine Freundin??" Fragt sie jetzt enttäuscht und ich nicke. ,,Ja. Und ich liebe sie von ganzem Herzen. Also hier links ist die Cafeteria und da rechts das Mädchen- und das Jungenklo. Da vorne ist das Lehrerzimmer und da nebenan das Sekretariat. Musst du noch irgendwas wissen? Ich denke nicht. Dann haben wir jetzt früher Pause." Erkläre ich ihr emotionslos und sie sieht bedrückt auf den Boden. Ich ignoriere das gekonnt und gehe einfach auf den Pausenhof zu den Schaukeln. Ich höre hinter mir Schritte die rennen. ,,UND DEIN FREUND?? DER, DER VOR DIR SAß... IST DER SINGLE??" Ruft sie mir hinterher und ich bleibe stehen. ,,Frag ihn selbst. Wir sind Jungs. Wir geben nicht immer mit sowas an. Also weiß ich es nicht. Ich kann dir nen kleinen Tipp geben. So von Junge zu Mädchen. Klatsch dir nicht 10 Kilo Makeup ins Face. Sieht richtig Scheiße aus. Hobi mag das auch nicht. Die Jungs die ich kenne stehen entweder auf Jungs oder mögen natürlich wirkende Mädchen. Jedenfalls nicht sowas wie dich." Erkläre ich ihr immer noch mit emotionslosen Blick. ,,Kann es sein das du schwul bist??" Fragt sie mich jetzt plötzlich mit tot ernstem Blick. Ich ziehe überrascht meine Augenbrauen hoch. ,,Wie... kommst du darauf??" Sie zuckt mit ihren Schultern. ,,Naja... du bist voll hübsch und alle Mädchen die ich heute gesehen habe, scheinen dir hinterher zu rennen. Du hast keine von ihnen auch nur eines Blickes gewürdigt... und ich glaube dir nicht das du eine Freundin hast... Ich meine... okay du bist hübsch, wahrscheinlich auch schlau und hast auf den ersten Blick ein gutes Herz... aber so wie du mit Mädchen umgehst... so kalt... Ich glaube du stehst auf Jungs... Nicht böse gemeint... Ich habe nichts gegen Schwule... aber hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht??-" ,,TaeTae~" höre ich jetzt Hobis fröhliche Stimme und sehe wie er auf uns zugerannt kommt. ,,Na?? Stör ich euch zwei Turteltauben??" Grinst Hobi und Yuna schüttelt den Kopf. ,,Ist er schwul??" Fragt Yuna jetzt mit dem Blick auf Hobi gerichtet aber auf mich zeigend. Hobi sieht überrascht zu mir, grinst dann aber. ,,Man weiß es nicht... Taehyung hat zumindest an einen jungen gedacht. Aber sicher kann man sich da bei ihm nie sein" überlegt Hobi und fährt sich mit seiner Hand über seinen nicht vorhandenen Bart. Augenverdrehend setze ich mich auf die Schaukel und warte auf die restlichen unserer Clique. ,,Yoongi! Namjoon! Wir sind hier!" Ruft Hobi glücklich und fuchtelt strahlend mit seinen Händen in der Luft rum, als es zur Pause geklingelt hat und der Schulhof sich rasend schnell füllt. Namjoon kommt lachend mit einem schläfrigen Yoongi auf uns zu. ,,Hey!" Ruft Namjoon freudig und umarmt Hobi. Dann kommt er auf mich zu und zieht mich von der Schaukel hoch um auch mich anschließend fest zu umarmen. ,,Naa. Alte Socke. Wie geht's wie stehts?? Wie läuft's mit deinen Mitbewohner??" Fragt er jetzt interessiert und ich setzte mich wieder auf meine Schaukel. ,,Gut eigentlich... er kommt erst morgen in die Schule..." Murmel ich und Namjoon lässt sich seufzend auf die Schaukel neben mir fallen. ,,Naja, Man kann halt nicht alles haben. Nicht war Yoongi??" Lacht er und Yoongi setzt sich murrend auf das Klettergerüst das neben den Schaukeln steht. ,,Wie alt bist Du??" Fragt Hobi an Yuna gewannt. Diese zieht die Augenbrauen hoch. ,,Sowas fragt man nicht. Sag das niemals zu deinem ersten Date... aber ich bin 17." Seufzst sie am Ende und der Strahlemann, auch Hobi genannt, lacht wieder glücklich und hüpft herum. Ich muss schmunzeln. Hach ja. Das sind wir. Meine Freunde und ich. Jeder bekloppter als der andere, aber deshalb lieben wir uns.

𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔|♡︎| 𝙸 𝚌𝚊𝚕𝚕 𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚢 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚗𝚊𝚖𝚎<♡︎>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt