„Man war das ätzend “ maulte Lucy neben mir, als wir endlich auf den Hof durften . „War es wirklich so schlimm in Französisch ?“ fragte ich. Sie schaute mich total genervt an als wir wieder zu unserem Platz gingen. „Du hast gut reden, du hast ja Spanisch und noch dazu bist du da sau gut drin.“ „Tja, dreimal darfst du raten, warum ich Spanisch hab,“ ich lachte, das tat ich viel öfter, wenn ich bei ihr war . Ich setzte mich auf die Bank und genoss die Sonne. Es war so schön hier, auch wenn wir uns eigentlich gerade auf dem Schulgelände befanden. Wir aßen, saßen in der Sonne und niemand störte uns. Es wäre perfekt gewesen, wenn Sullivan noch hier gewesen wäre. Nach einer Weile stand ich auf um mich ein bisschen zu bewegen. Ich stand mit dem Rücken zum Hof in Lucys Richtung gedreht. Als mir von hinten jemand eine Hand auf den rechten Oberarm und auf meine linke Hüfte legte. Ich erschrak kurz, hatte mich aber dann, sofort wieder im Griff. „Na Schönheit ?“ raunte mir der Junge ins Ohr „ Du hast mich da heute Morgen ganz schön vorgeführt“. Ich schaltete sofort, bei solchen Jungs ist es im ersten Moment besser mit zu spielen, denn sonst wird es nur noch schlimmer und genau das tat ich jetzt: Ich spielt mit, allerdings konnte ich das nur, wenn Lucy dabei war. Irgendwie fühlte ich mich dann sicherer. Wenn bei einer von uns so ein Versuch, einen von den Jungs vorzuführen schief ging, konnte die andere immer einschreiten.
„ Oh das tut mir echt leid . Verzeihst du mir das ?“ fragte ich mit zuckersüßer Stimme, bevor ich mich zu ihm in seinen Armen umdrehte, warf ich meiner besten Freundin einen kurzen Blick zu. Sieh sah aus als ob sie kurz vor einem totalem Lachflash stand. Ich hatte mich jetzt zu ihm umgedreht, es war Marco. Na toll, den Schlimmsten bekam natürlich wieder mal ich. Er rauchte, trank, vögelte alles was bei drei nicht auf dem nächsten Baum war und das mit 16 !! Ich konnte ihn nicht ausstehen. Mit gespielten großen Augen schaute ich ihn an und es war zu sehen, dass er es zu glauben schien. Wie dumm konnte man bitte sein? Langsam griff ich, mit einem verführerischem Lächeln, nach der Hand die er auf meine Hüfte gelegt hatte.
„Das macht doch nix,“ er lächelte und beugte sich zu mir runter. In seinen Augen konnte ich sehen das er sich siegessicher fühlte. Kurz bevor seine Lippen meine berührten, zuckte er zusammen. Ich hatte, die Hand ,welche auf meiner Hüfte war, gepackt und nach hinten gedrückt, in Richtung seines Körpers. Mit voller Kraft , sodass langsam seine Knie einknickten .
„Wenn du mich noch einmal berührst , breche ich dir dein Handgelenk , ist das klar ?“ ich ließ ihn los ohne auf seine Reaktion zu warten.
Ich konnte seine Kumpels lachen hören. „Was kann ich denn dafür, dass sie ne verdammte Nonne bist,“ fluchte er leise vor sich hin. Wie ich mir gedacht hatte , konnte sich Lucy vor Lachen kaum noch aufrecht halten.
„ Ich liebe es !“ sagte jemand mit vertrauter Stimme hinter uns „ Da komm ich grad erst zurück und erleb die beste Show der Welt“
„Sullivan!!!!“ kreischten wir beide gleichzeitig. Da stand er, endlich. Er hatte gefehlt und wie. Seine dunklen Augen leuchteten wie Sterne. Er freute sich offensichtlich auch so sehr uns zu sehen. Zuerst umarmte er Lucy und drehte sie dabei um die eigene Achse, sie hatte ihn noch mehr vermisst als ich, dass sah man und vielleicht war da sogar noch mehr. Irgendwann. Ach was schon bald, da war ich mir sicher. Ich würde mich für die beiden freuen. „Hey,“ rief ich „Und was ist mit mir ? Hast du nur noch eine beste Freundin oder was ?“ er lachte „ Nein natürlich nicht .“ Ein breites Grinsen erhellte sein Gesicht. Und er nahm mich in die Arme. Hurra! Endlich war wieder alles so wie es sein sollte. „Oh nein. Er ist wieder da !“ stöhnte Marco und verdrehte die Augen. Bei dem Er ist wieder da äffte er unsere Stimmen nach.
DU LIEST GERADE
Rebellion of Love
FantasyJessica ist eigentlich ein ganz normals Mädchen, bis auf das sie die Tocher von Amanzius, dem Wasserherrscher ist und somit Wasserbändigen kann. Es steht kurz vor einem Krieg, weil einige Kinder des Rates, in dem Amanzius und 8 weitere Personen sitz...