Heyyy, viel Spaß beim lesen :*
Lg Rokali
Ians P.O.V
Ich hatte sie ja schon den ganzen letzten Tag beobachtet, aber als sie direkt vor mir stand war das, als sähe ich sie zum ersten Mal. In ihren Augen funkelte es. Leider fasste sie sich ein bisschen schneller als ich und entzog mir ihre Hand. Das war wie als würde man einer Glühbirne, den Strom nehmen. „Ähm, ja,“ sie wurde ein bisschen rot und strich sich ein Haarsträhne hinters Ohr, während sie verlegen auf ihre Schuhe schaute. „ Sollen wir euch zwei allein lassen,“ scherzte Sullivan. Ich konnte spüren wie auch mir Blut in die Wangen schoss. Aus irgendeinem Grund liebte er es mich Vorzuführen. Jess boxte mir scherzhalt in den Arm. „Und Ian ? Erzähl mal. Wie alt bist du ? Wo kommst du her?“ fragte mich Jessica neugierig. „ Ich bin 17. Ich wohne schon mein ganzes Leben hier im Umkreis, bin mit meiner Mutter aber erst kürzlich in die Nähe gezogen. Ab heute geh ich in eure Klasse.“ „Okay, aber du bist doch ein Jahr älter als wir. Warum bist du dann in unsere Klasse?“ „Ich hab ein Jahr mal im Ausland verbracht und musste daher ein Schuljahr wiederholen.“ „Cool, ein Jahr im Ausland, dass wollten Lu und ich auch schon machen. Aber ich kann nicht. Sonst verhungern noch meine Geschwister.“ „Ja, da hat sie recht. Also mit der Auslandssache. Und ohne sie würde ich nicht fahren,“ antwortete meine Freundin ,,Aber ohne mit der Wimper zu zucken ist er hier einfach nach Paris geflogen,“ dabei deutete sie auf Sullivan. Da klingelte es zur ersten Stunde. „Also gut Leute, wir sehen uns dann zur dritten Stunde in Mathe,“ sagte Jessica und drehte sich zum Gehen. „Warte, hast du auch Chemie in der 11ten?“ fragte Ian . „ Ja, Warum? Sag bloß dir ist der Stoff in der 10ten auch zu leicht?“ Ich hatte ihr komplette Aufmerksamkeit. Wir setzten uns in Bewegung Richtung Klassenzimmer. „Das war ja klar,“ hörte ich Sullivan flüstern. Am ersten Flur trennten wir uns von den beiden und liefen allein weiter. Das war mein Chance, etwas über sie zu erfahren. „Okay, du weißt jetzt was über mich, aber ich nichts über dich. Also bist du jetzt mit erzählen dran,“ ich lächelte sie an.
Jess‘ P.O.V
Oh Gott, er ist so süß und dieses Lächeln. Warte was ?! Scheiße was stimmt nicht mit mir? Okay, ganz ruhig. Tief durchatmen. „ Ähm, ja. Was willst du denn wissen?“ „Na, du hast doch zum Beispiel deine Geschwister erwähnt.“ „ Achso. Ja, okay. Dann fang ich am besten ganz vorne an. Ich heiße Jessica Katara Bennett. Bin 16 Jahre alt. Hab zwei Geschwister. Mira ist 5 und William, also eigentlich Jake. Er ist 13. Aber verrat ihm bloß nicht, dass ich dir gesagt hab wie er mit Vornamen heißt. Er hasst diesen Namen,“ antwortete ich. „ Ach und mein Vater ist gestorben als ich 11 war,“ ich hatte noch nie so leicht mit jemandem über meinen Vater gesprochen. Normalerweise vermied ich das Thema und wenn es zur Sprache kam hatte ich meistens schwer mühe mein Fassung zu behalten. „ Das tut mir leid. Mein Vater ist abgehauen. Jetzt hab ich aber wieder Kontakt zu ihm. Das ändert aber nichts an der Tatsache das er ein Arsch ist.“ Ich musterte ihn und meine Lippe verzog sich zu einem leichten Lächeln. Irgendwas hatte dieser Junge an sich, ich vertraute ihm einfach. Komisch. Wir betraten den Raum. Als wir das taten, drehten alle Mädchen synchron den Kopf in unsere Richtung. Ian gab dem Lehrer seine Einschreibung für den Kurs und ich nahm ihn mit zu meinem Tisch am Fenster. Dort hatte man einen coolen Blick auf den Pausenhof. Der Unterricht war eigentlich ziemlich langweilig, bis auf das reden mit Ian und das bloß stellen des Lehrers. Nach der Stunde gingen nahm ich ihn mit zurück auf den Außen Hof.
„Ich glaube sämtliche Jungs fühlen sich von dir bedroht,“ sagte ich zu ihm.
„ Warum denn das bitte ?“
„ Ich weiß es nicht. Vielleicht weil du so ziemlich jedem Mädchen in Chemie den Kopf verdreht hast. Oh Nein,“ ich drehte meinen Kopf zur Seite und ließ meine Haare, wie einen Vorhang über meine Schulter fallen. Ich hatte Marco gesehen.
DU LIEST GERADE
Rebellion of Love
FantasiJessica ist eigentlich ein ganz normals Mädchen, bis auf das sie die Tocher von Amanzius, dem Wasserherrscher ist und somit Wasserbändigen kann. Es steht kurz vor einem Krieg, weil einige Kinder des Rates, in dem Amanzius und 8 weitere Personen sitz...