Ians Sicht
Sie ging mit mir aus !!!!! Ich musste mich unbedingt nochmal bei Sullivan bedanken, dieser Tipp war Gold wert !!! „ Ist mir egal. Ein Film mit Liebesgeschichte wäre schön, aber bitte keine Schnulzenfilme. Bei denen muss ich immer kotzen,“ als sie das sagte musste ich einfach lachen.
„ Okay, Liebesgeschichte aber mit Action und Happyend ?“
„Perfekt !“
„ Gut ich hol dich, dann so um sagen wir sieben ab ?“ bei dem Satz setzte mein Herz einen Schlag aus. Es war nicht das erste Mal, dass ich mit einem Mädchen ausging, allerdings hatten sich die anderen mir immer an den Hals geworfen und wollten unbedingt Schnulzen sehen, aber Jessica musste ich schon fast überreden, dass sie mit kam und sie wollte etwas mit Action. „ Super, weißt du wo ich wohne ?“
„ Ja, die Adresse hab ich von Sullivan bekommen. Also dann bis später.“
„ Bis später. Ich freu mich schon drauf,“ sie lachte, dann lege sie auf.
„ Ian, essen ist fertig,“ rief meine Mutter von oben. Ich schaute auf die Uhr, es war zwei dann hatte ich jetzt noch fünf Stunden, holte ich sie ab. Ich sprang gut gelaunt die Treppe nach oben und setzte mich an den Tisch.
„Du bist aber gut drauf,“ lachte meine Mom.
„ Ja, ich hab heute Abend ein Date.“
„ Mit wem ?“ fragte sie neugierig, während sie sich zu mir setzte und wir mit dem Essen begannen.
„ Mit Jessica,“ antwortete ich kurz und meine Mom verschluckte sich und hustete los.
„ Du weißt, dass das gegen die Regeln deines Vaters verstößt?“ Natürlich wusste ich das, aber ich war schon lange der Ansicht, dass so manche Regeln veraltet waren.
„ Na und ? Ich mag sie und sie mag mich. Muss ja nicht heißen das wir gleich ein Paar werden. Außerdem sind diese Regel veraltet und wie sagen meine Freunde immer: ,Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden‘,“ meine Mutter schüttelte ihren Kopf bei diesen Worten.
„Aber Ian , tu mir den gefallen und verletz das Mädchen nicht.“
„Würde ich nie machen. Verspreche ich ,“ das war mein voller Ernst.
Lucys Sicht
Nachdem ich erfahren hatte das Sullivan alles mitgehört hatte, was ich mit Jessica besprochen hatte, wäre ich am liebsten im Boden versunken. Ich hatte ihn jedes Mal weggedrückt, wenn er mich angerufen oder angeschrieben hatte. Heute Morgen war ich ihm aus dem Weg gegangen und war abgetaucht sobald er auf mich zu kam. Jetzt saß ich in meinem Zimmer, an meinem Laptop. Das Haus hatte ich für mich, da mein Vater mit meinen drei älteren Brüdern unterwegs war. Mein Handy vibrierte neben meinem Computer. Es war schon wieder Sullivan. Allmählich hatte ich ein schlechtes Gewissen , weil ich ihn immer weg drückte, aber ich konnte ihm wegen dieser Sache nicht in die Augen schauen. Ich musste ihm vergessen, was leichter gesagt als getan war. Er war schließlich mein bester Freund. Plötzlich klingelte es an der Tür, leicht genervt stand ich auf und lief zur Haustür. Ich öffnete sie und bekam den Schock meines Lebens. Sullivan stand davor und schaute mir direkt in die Augen. Vor lauter Schreck knallte ich die Tür wieder zu bevor er auch nur den Mund aufmachen konnte. Erst jetzt checkt ich was eigentlich gerade passiert war. Ich entfernte mich rückwärts und ganz langsam von der Tür bis ich gegen einen Brustkorb stieß. Ich wirbelte herum und erschrak zum zweiten Mal, als ich Sullivan sah. Da es dieses Mal kein Tür zwischen uns war, welche ich zuschlagen konnte, stolperte ich nach hinten und landete auf dem Boden.
DU LIEST GERADE
Rebellion of Love
FantasyJessica ist eigentlich ein ganz normals Mädchen, bis auf das sie die Tocher von Amanzius, dem Wasserherrscher ist und somit Wasserbändigen kann. Es steht kurz vor einem Krieg, weil einige Kinder des Rates, in dem Amanzius und 8 weitere Personen sitz...