🎇Sternschnuppen🎇

38 3 0
                                    

Wir lösten uns von einander und lächelten uns an.
,,Danke, dass du diesen Schritt gemacht hast.", sagte Lu-Mei. ,,Ich bin so glücklich!", rief sie und umarmte mich ganz Wild.
Ich schaute auf meine Armbanduhr. Es war so weit, dachte ich und drehte Lu-Mei nach Osten.
,,Schau da hin.", flüsterte ich und als ungefähr dreißig Sekunden vergingen,  schoss ein dünner Lichtstrahl durch den dunklen Himmel. Eine Sternschnuppe, so wie es auch im Internet vorhergesagt wurde.

Ich merkte, wie ihre Hand meine fest hielt. ,,Wünscht euch was, eure Hoheit.", sagte ich.
,,Hab ich.", flüsterte Lu-Mei. Ich tat dies auch. Ich wünschte mir, dass wir immer zusammen bleiben konnten.

Wir stiegen wieder in das Auto, weil es zu kalt wurde. ,,Das war ein wundervolles Date, Yixing.", sagte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
,,Ja. Es war wunderschön.", stimmte ich zu und wollte mich gerade anschnallen, als sie mich daran hinderte, indem sie meine Hand vom Gurt nahm und mich am Kragen meines Hemdes zu sich ran zog.

🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫
Ich schreibe normalerweise nicht sowas und es wird auch nicht 18+ sein, also Don't. Judge. Me.

15+
🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫

Nichtmal ein Blatt Papier passte mehr zwischen uns. So nah dran.
Ich spührte ihren leichten Atem an meiner Haut.
Ohne Vorwarnung küsste Lu-Mei mich und wir fielen in einen langen, hungrigen Kuss.
Ich spührte, wie sie ihre Hände um meinen Nacken legte und den Kuss vertiefte. Sie kletterte rüber auf die Fahrerseite und setzte sich auf meinen Schoß. Ich schlang meine Arme um ihre dünne Taille um sie näher an meinen Körper zu rücken.

Wir lösten uns von einander um Luft tu holen. ,,Ich wusste nicht, dass du so gut küssen kannst, eure Hoheit.", grinste ich.
In ihren Augen entflammte ein hungriges Feuer. ,,Wenn du mich weiter so nennst, kann ich nicht mehr wiederstehen.", hauchte sie. ,,Ach ja?", lachte ich. ,,Eure Hoheit?"
,,Das macht mich so an. Aber nur wenn du das sagst.", sagte sie und lachte.
Ich gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und sah in ihr enttäuschtes Gesicht, als ich mich löste.
,,Gib mir mehr!", hauchte sie und lehnte sich an mich ran. Plötzlich bewegte sie ihre Hüfte auf meine Erektion, worauf ich stöhnte und sie mich zufrieden anlächelte.
Ich errötete ein wenig vor Scham und
in meinem Bauch formte sich das bekannte Kribbeln und ich starrte direkt in Lu-Meis Augen.

🚫Ab hier könnt ihr ruhig weiterlesen 🚫

,,Nicht hier.", sagte ich, da wir auf dem Gebiet eines Tempels waren. Daraufhin stieg Lu-Mei von meinem Schoß herunter und setzte sich auf die Beifahrerseite.
Ich drehte den Schlüssel um und fuhr zurück nach Hause.
Während der gesamten Fahrt schweigten wir.
Ich versuchte nicht an versaute Dinge zu denken. Sie machte mich komplett verrückt.

Auf der Straße war keine Menschen Seele. Es war ein unbelichteter Weg mitten in einem Feldgebiet.
Plötzlich hörte ich ein komisches Geräusch vom Auto.
Bitte nicht, bitte. Flehte ich in meinem Kopf.
Auf dem Bildschirm neben dem Lenkrad,  leuchtete ein Zeichen rot auf und ehe ich noch weiterfahren konnte, blieb das Auto mit einem unangenehmen Geräusch stehen.
,,Nein!", rief ich und versuchte den Schlüssel nochmal um zu drehen. Nichts.

Ich fuhr nervös durch meine Haare.
,,Hast du nicht vorher getankt?", fragte Lu-Mei und ich schüttelte den Kopf. ,,Ich dachte es würde noch reichen.", gestand ich.
Lu-Mei seufzte.
,,Wir können auch auf dem Rücksitz- Du weist schon.", schlug sie vor und zwinkerte. Mir wurde wieder ganz heiß.
,,Dadurch kommen wir aber auch nicht nach Hause.", sagte ich mit einem traurigen Lächeln.
Sie nickte zustimmend.

,,Ruf jemanden an."
Ich packte mein Handy raus und wählte die Nummer von meinem Cousenk.
,,Ah! Yixing, wieso rufst du mitten in der Nacht an? Ist etwas passiert?", hörte man von der anderen Leitung. ,,Tut mir leid wenn ich dich gewäckt habe, aber wir stecken hier mitten auf einem Landweg fest und der Tank ist alle."

,,Ach, das ist nicht so schlimm. Ich bin noch in der Firma. Mach dir keine Sorgen ich fahre jetzt los. Schickst du mir die Koordinaten?"
,,Vielen Dank, Cousenk. Ich schulde dir was."
,,Ach das ist doch nichts. Bis gleich.", sagte er und legte auf.
Ich schickte ihm wie besprochen die Koordinaten.

,,Und wie lange dauert das?", fragte Lu-Mei.
,,Ich weis es nicht. Eine halbe Stunde oder eine Stunde.", antwortete ich.
Sie seufzte und zog auf einmal ihre Jacke aus und dannach ihren Pullover.
,,Nein! Was machst du da?", hielt ich sie auf. Sie konnte sich doch nicht einfach vor mir ausziehen.  Nach der ganzen Aktion mit dem Auto wollte ich es auch nicht mehr tun. Das war einfach blöd.

,,Huh? Mir ist warm, wieso?", antwortete sie. Zum Glück hatte sie noch eine Bluse unter dem Pulli.
,,Dachtest du etwa...dachtest du etwa ich würde-?", lachte sie.
,,Ahaha nein.", sagte ich und spührte, wie sich meine Wangen erröteten.

,,Lu-Mei? Tut mir echt Leid, dass unser Date so blöd endet.", entschuldige ich mich.
Sie nahm meine Hände in ihre. ,,Ich fand das Date wundervoll. Danke, Yixing."

Lu-Mei [Lay Zhang FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt