🎇Retterin🎇

14 2 1
                                    

Der Mondberg erstreckte sich über den ganzen Wald. Umarmt von den Bäumen und Pflanzen. Er erstreckte sich hoch in den Himmel, wo ihn die Sonne rot orange gefärbt hatte.
Ich stieg von Ocean ab und strich mir meine Haare glatt, die von dem wilden Flug durcheinander gebracht wurden.

,,Sucht mal die Öffnung.", sagte Kris und tastete den Berg ab. Ich drückte meine Hände auf den kühlen Stein. Wer hätte gedacht, dass es so etwas auf der Welt gibt?
Die Welt ist voller Geheimnisse und unentdeckter Orte und ich habe die Chance das alles zu erleben.

Plötzlich drückte sich der Stein am Berg nach hinten. ,,Leute? Ich glaube ich habe es gefunden." Luhan, Tao und Kris kamen zu mir rüber.

,,Das ist es.", bestätigte Luhan und strich das Moos und den Sand weg. In der entstanden Öffnung des Mondberg erschien ein goldenes Rechteck mit geometrischen Gravuren.
In der Mitte des Rechtecks befand sich ein Loch. Kris griff in seine Tasche und brachte einen Gegenstand hervor, eingepackt in einem violetten Tuch.
Er faltete es auf und nahmen den goldene Schlüssel heraus. Sowie das Schloss verziert war, war auch der Schlüssel geschmückt. Kris guckte uns über seine Schulter hinweg an.

Er hielt den Schlüssel fest in seiner Hand. ,,Tu es.",sagte Tao und Luhan nickte ihm zuversichtlich zu.
Kris führte den Schlüssel heran steckte ihn in das goldene Schloss und drehte ihn um.
Es floss eine strahlend leuchtende Flüssigkeit in die Rillen des Musters.

Ein blendendes Licht strahlte aus den goldenen Rechteck und ich musste meine Augen zukneifen.

Das Licht erlosch und die Tür verschloss sich wieder. ,,Haben wir es geschafft?", fragte ich.
,,Das Portal ist jetzt offen." Luhan schaute auf seine Uhr. ,,Und du musst noch drei Stunden warten, bis der Mond im Bogen des Berges erscheint."

,,Ich kann euch nicht genug danken. Ich-" Kris hob seine Hand.
,,Bedanke dich nicht. Geh und hol deine Prinzessin zurück. Du hast sie verdient." Luhan klopfte auf meine Schulter. Er schaute mir in die Augen.
,,Du hast immer einen Platz bei uns frei. Vergiss unseren Deal nicht. Wir vertrauen dir.", sagte Kris.

Tao kam näher heran mit Tränen in den Augen. ,,Vergiss uns auch nicht. Du wirst für immer mein Bruder sein." Er schloss mich in eine Umarmung. Mir standen Tränen in den Augen. Ich kannte die drei nicht lange, aber sie waren mir ans Herz gewachsen. Ich fühlte eine Verbindung zu ihnen.

Sie waren meine Brüder.

,,Wir werden uns wiedersehen.", sagte ich zum Abschied.
Sie flogen auf Ocean wieder zurück, wurden immer kleiner in der Entfernung, bis sie irgendwann verschwanden.

Ich setze mich auf den Boden und lehnte meinen Rücken an die Mauer. Noch drei Stunden, dann kann ich Lu-Mei wiedersehen.
Wie ich mir wünschte sie bei mir zu haben...

Ich griff in meine Hosentasche und holte mein Handy raus und schaltete es ein. Mein Sperrbildschirm mit dem Bild von Lu-Mei und mir leuchtete auf, welches wir damals in Paris gemacht hatten.

Ich fuhr mit meinem Finger ihre Gesichtszüge nach.
Ich habe dir versprochen immer mit dir zusammen zu sein und dieses Versprechen werde ich nicht brechen. Ich verspreche es dir.

Wie ich mir wünschte sie in meine Arme zu schließen, sie zu halten und ihr zu sagen, dass alles wieder gut sein würde, dass sie sich keine Sorgen machen bräuchte.
Wie sehr ich sie doch vermisste.
Ich möchte mit ihr mein Leben verbringen und ihr jeden Tag Blumen schenken und mit ihr die weite Welt bereisen.
Ach, wie ich mir das wünschte, Lu-Mei.

Es wurde immer dunkler und Glühwürmchen tanzten in den Schatten der Bäume.
Ich nahm meine Ausrüstung und schnallte sie fest um meinen Körper, damit ich diesmal nicht runter fiel.

Lu-Mei [Lay Zhang FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt