,,Ich bin Lynn." Sie reichte mir ihre Hand hin und ich schüttelte sie.
,,Ich bin Yi-"
,,Yixing. Ich weis.", sagte sie und lächelte mir einem Mundwinkel.,,Lu-Mei hat mir schon alles erzählt."
,,Lu-Mei?! Wo ist sie? Ich muss sie finden!"
Lynn drehte sich wieder ans Steuer. ,,Was meinst du wo wir gerade hin fliegen?" Der Sarkasmus in ihrer Stimme war nicht zu überhören.,,Nachdem die Kaiserin mit Lu-Mei eingetroffen ist, hat sie sämtliche Eingänge überwachen lassen. Sie hat die Prinzessin im Schloss eingesperrt.", erklärte sie.
,,Die einzigen die raus und rein dürfen, ist die Königsgarde, die Familienmitglieder und die Angestellten. Es gibt nur eine Möglichkeit da rein zu gelangen."Lu-Mei, meine Prinzessin. Ich werde dich befreien, egal was es koste. Ich werde zu dir kommen. Wir werden wieder vereint sein. Verliere bloß nicht die Hoffnung, Lu-Mei.
Ich bin auf dem Weg.
Gerade als ich etwas fragen wollte, spürte ich weiche Tücher, die mir ins Gesicht geworfen wurden.
,,Was ist das?",,Kleidung. Zieh dich um, sonst wirst du erkannt.", antwortete Lynn ohne mich anzugucken.
,,Umm..."
,,Na mach schon! Ich werd dich schon nicht angucken."Ich drehte mich um und befreite mich aus meinen Klamotten, die schon seit drei Tagen an meiner Haut klebten.
Ich zog das weiße Shirt an und knotete die Schnüre am Hals, dann legte ich die braune Weste um und zog die Schwarze Hose an.
,,Fertig.", sagte ich und Lynn drehte sich wieder um.
,,Wir sind fast da."Ich blickte aus dem Fenster. Exoplanet war wie erwartet wunderschön.
Moderne Strukturen wurden mit traditionellen Architekturen verknüpft. Überall sah man moderne Hochhäuser aber auch Blumen und Pflanzen.Ich schaute aus der Kuppel den Himmel an.
Wieso war der Mond so groß hier?, fragte ich mich.,,Das ist unser Nebenplanet, Exo-M.", erklärte Lynn.
Sie strich sich die langen, roten Strähnen aus dem Gesicht.
,,Lebt da jemand?", fragte ich aus Neugier.
,,Früher einmal. Es wird erzählt, dass die Lebensbedingungen auf Exo-M nicht gerade gut waren. Deshalb sind viele nach Exo-K gekommen."Ich wollte viel mehr über diesen Planeten erfahren, doch dies war vorerst nicht meine Aufgabe. Ich musste jemanden retten. Ich musste Lu-Mei retten.
,,Wir sind da.", verkündigte Lynn. Meine Augen weiteten sich und meine Kinnlade fiel runter.
Vor uns erstreckte sich ein riesiges, gold-weißes Gebäude.Jedoch hatte es nicht kleine Türme mit kleinen Fahnen, wie in den Märchen.
Der Palast formte sich aus vielen Ringen zu einer Spitze. Je näher wir flogen, desto mehr Verzierungen konnte man erkennen.
,,Wow! Unglaublich!", staunte ich.Lynn steuerte eine Plattform im dritten Ring an und nahm ein Mikrofon in die Hand.
,,Flugschiff 513. Bitte um Erlaubnis zu landen."Nach wenigen Sekunden blinkte eine Schrift auf dem Monitor auf. Erlaubnis erteilt.
Sie brachte das Schiff zum halten und öffnete die Kuppel.
Ein Mann mit dunkler Haut joggte auf uns zu und hob die Hand zum Gruß. ,,Bleib ganz ruhig und tue was ich dir sage, verstanden?", murmelte Lynn.,,Jace!", rief sie und hopste aus dem Schiff. ,,Lang nicht mehr gesehen.", sagte er und wollte ihr eine Ghetto-Faust geben, doch sich ging nicht darauf ein.
Peinliche Situation für ihn.,,Huh? Wer ist denn der?", fragte er und zeigte auf mich. ,,Sag nicht, dass du ihn nicht kennst! Das ist mein Cousin, Han.", log sie.
,,Oh, achso!" Ergab mir seine Hand.
,,Ich bin Jace. Schön dich kennen zu lernen.", sagte er und ich schüttelte meine Hand.
DU LIEST GERADE
Lu-Mei [Lay Zhang FF]
FanfictionTrailer oben im 1. Kapitel ♥♥♥ . Basiert auf die chinesische Legende: Qixi Lay Zhang Fanfiction. Fantasy und Sience Fiction