🎇Hilfe🎇

20 2 1
                                    

Sie war nun Tag und Nacht bei Yixing. In der Hoffnung, dass er aufwacht. In der Hoffnung, dass die Hilfe aus Exoplanet kommen würde.
Die Ärzte haben schon die Hoffnung verloren, doch Lu-Mei blieb stark.

Einmal kam die Krankenschwester in das Zimmer.
,,Entschuldigung. Hier ist noch ein Besucher für Herrn Zhang Yixing." , sagte sie.
Lu-Mei schaute in Richtung Tür und sprang sofort auf, als sie sah, wer durch die Tür kam.
,,Chanyeol! Du bist doch gekommen!", rief sie und umarmte ihn fest.

,,Natürlich komme ich! Du bist doch meine kleine Schwester.", sagte er und erwiderte ihre Umarmung. Lu-Mei löste sich wieder von ihm und betrachtete sein Gesicht. Sie hatte ihn länger nicht mehr gesehen und man  konnte sagen, dass sie ihren großen Bruder echt vermisst hatte.

Chanyeol ging zum Krankenbett, wo Yixing immer noch bewusstlos lag. Er packte aus seinem Koffer ein kleines, längliches Instrument raus und legte es an Yixings Stirn.
Aus dem Bildschirm erschien ein Hologramm, welches irgendwelche Prozente anzeigte, die Lu-Mei nicht kannte. ,,Hat er noch eine Chance?", fragte Lu-Mei, die ihren Bruder über die Schulter schaute. ,,Ja, aber er ist schwach. Wir müssen ihn sofort behandeln.", antwortete Chanyeol.

Es wäre nicht sicher genug ihn im Krankenhaus zu behandeln, da ständig Krankenschwestern und Ärzte reinkam, deswegen hatte Chanyeol einen Plan. Ob der Plan jedoch gut war, war eine andere Frage.

Die Geschwister schlichen in die Umkleidekabine der Ärzte und klauten ein paar Kittel und Mundschutz, damit sie keiner erkannte. Gerade, als sie raus wollten, platzten zwei Krankenschwestern rein.
,,Oh shit!", dachte Chanyeol und blieb wie angewurzelt stehen. Die beiden Schwestern grüßten ihn und Lu-Mei. Zum Glück erkannten sie sie nicht, dachte Lu-Mei.

Unentdeckt gingen die beiden wieder in Yixings Raum. Chanyeol holte noch ein Gestell aus dem silbernen Koffer raus und setzte es auf Yixings Kopf. ,,Das sollte ihn stabil halten.", sagte Chanyeol und entfernte die überflüssigen Geräte, mit denen Yixing davor verbunden war.

Sie verdeckten ihn mit einem weißen Tuch und schoben ihn unauffällig aus dem Zimmer.

Im Schnellschritt, rollten die beiden das Bett in Richtung Fahrstuhl.
Lu-Mei drückte auf den Knopf für das Erdgeschoss und der Fahrstuhl fuhr runter.

,,Wohin willst du ihn bringen?", fragte sie und schaute in die Augen ihres Bruders, die durch den Mundschutz hervorgehoben wurden.
,,Das wollte ich dich eigentlich fragen. Du kennst dich doch hier besser aus.", antwortete er.

Die Fahrstuhltür ging auf und sie schoben das Bett rasch aus der Hintertür des Krankenhauses. Keiner bemerkte was, da die Krankenhäuser in China immer überfüllt waren.

Chanyeol hatte schon ein Auto vorbereitet, wo auch das Bett rein passte.
Lu-Mei stieg hinten mit ein und Chanyeol stieg in die Fahrerseite ein.

Er drückte auf das Gas und fuhr los. ,,Fahr gleich nach rechts.", navigierte Lu-Mei durch das kleine Fenster, welches den großen Kofferraum mit dem Fahrerraum verband.

Sie hielt Yixings kalte Hand und hoffte, dass ihr großer Bruder ihn retten konnte.

,,Yixing.", flüsterte sie. ,,Wenn du stirbst, werde ich mir das nie verzeihen können. Hörst du?"
Sie brachte seine Hand an ihr Gesicht und küsste sie.
Chanyeol bekam das mit, doch er tat so als hätte er es nicht gehört. Es zerbrach ihm das Herz seine kleine Schwester so zerbrochen zu sehen.

Doch er wusste, dass die beiden nie ihr Glück finden würden, was ihn nochmehr besorgte.

Chanyeol parkte vor Yixings Haus und rollte mit der Hilfe von Lu-Mei, das Bett in das Haus.
,,Schnell mach den Koffer auf. Das Versorgungs-apparat hällt nichtmehr lange aus!", kommandierte Chanyeol. Lu-Mei stellte den Koffer auf den Küchentisch und öffnete ihn um mehrere Gegenstände zu sehen, die sie schonmal gesehen hatte, aber nie benutzt hatte.

Er schloss das Tablet an das Gestell um Yixings Kopf an und es zeigte seinen schnellen Herzschlag an.
,,Füll mir bitte eine Spritze mit dem  Nakosemittel in der blauen Flasche.", sagte er und Lu-Mei tat dies und reichte ihm die Spritze, die er direkt in Yixings Hals einführte.

Sein Herzschlag war wieder Stabil.
Chanyeol nahm noch ein weiteres Tablet und scannte Yixings gesamten Körper.
Er war kein ausgebildeter Artzt, sondern der General.
Das wusste Lu-Mei, doch sie hoffte, dass Chanyeol ihr wieder ihren Geliebten brachte.

,,Lu-Mei?", sagte er nach ein paar weiteren Untersuchungen und ging auf sie zu.
,,Ich sehe, wie sehr du an diesem Menschen hängst und wie sehr du ihn liebst." fing er an. Er wusste nicht genau wie er das sagen sollte, denn er wollte seiner Schwester auf garkeinen Fall das Herz brechen.

,,Was...was ist?", fragte Lu-Mei und schaute Chanyeol an.
,,Ich kann ihn nicht retten. Es tut mir leid."

Lu-Mei [Lay Zhang FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt