Sicht Hyunjin
"Naja soweit ich weiß ist Jisung sowas, was andere den größten Idiot der Schule nennen würden...", fing ich an und da Changbin mich weiter mit einem 'Mehr-Infos-Bitte'-Blick ansah ergänzte ich,"er macht manche Schüler richtig hart runter, beleidigt sie und manchmal verprügelt er sie auch.."
"Das kann doch nicht- unser Jisung?!"
"Jup, aber ich weiß nicht, warum er so ist. Früher war das ja auch nicht so. Also so ein bisschen der Anführertyp war er ja schon immer, aber das ist ja nichts schlimmes. Und selbst als ich damals mit in seiner Clique war, war das alles nicht so schlimm. Wir waren halt einfach nur die coolen vor denen andere Respekt hatten, aber das ist trotzdem noch ein Unterschied", meinte ich nachdenklich.
"Da hast du allerdings recht."
"Aber in letzter Zeit hat er sehr oft geweint, als er bei mir war."
"Warum das jetzt wieder? Ich verstehe so langsam echt gar nichts mehr..."
Da war er definitiv nicht der einzige."Also naja auf jeden Fall wegen Minho. Er glaubt halt, dass er von ihm denkt, dass er ein riesen Arschloch ist. Was ich natürlich einerseits auch verstehen kann. Aber ich finde eigentlich könnte er auch mit ihm reden und seine eigentliche Seite zeigen."
"Mhh"
"Und den anderen Grund will er mir nicht sagen. Er redet immer vom irgendeiner Person, aber egal wie oft ich ihn frage verschweigt er mir, wer es ist."
"Wir müssen das aber irgendwie rausbekommen. Was oder wer auch immer das genau ist, es macht ihn kaputt, das sehe ich", sagte Changbin.
Ich nickte.
"Ist er eigentlich noch hier? Weil ich die Haustür nicht gehört habe..."
"Das könnte gut sein. Lass uns mal nachsehen", beschloss er und wir standen auf.
Als wir aus Binnie's Zimmer gegangen waren hörten wir ein Schluchzen, das, als wir dem Geräusch folgten, im Badezimmer endete.
"Willst du erstmal alleine zu ihm gehen? Ich glaube dich braucht er gerade am meisten", meinte Changbin und sah mich fragend an.
"Mache ich, du kannst ja sonst schon mal wieder zu den anderen gehen, dann sind die nicht so alleine hehe"
Er nickte und verschwand daraufhin.
Ich atmete nochmal durch und öffnete die Tür zum Bad.
Was sich mir bot war ein riesiger Schock für mich...
Da Wochenende ist, heute noch ein zweiter Teil whoop
Sorry für diesen Cut...ups
DU LIEST GERADE
my fault - changlix, minsung
FanfictionWas machst du, wenn du von der einen zur nächsten Schule wechselst, aber sich nichts ändert? Wenn es immer wieder die gleiche Art von Leute gibt, die dich mobben? Und, wenn du sogar 'alte Bekannte' wieder triffst? Genau das macht Felix schon mehrere...