104

1.1K 66 2
                                    

Sicht Hyunjin

Irgendwie war das alles doch nicht normal.

Vor ein paar Tagen schien alles wieder besser zu werden und den anderen ging es allen relativ gut.

Aber jetzt saßen wir hier zusammen in einer Runde und nichts war so wie sonst.

Felix sah schon die ganze Zeit nachdenklich und irgendwie niedergeschlagen aus. Als Changbin ihn mehrmals fragte, was denn los sei, meinte er immer, dass nichts war. Nur zu viele Gedanken.

Minho wirkte auch irgendwie unglücklich. Konnte sein, dass es etwas mit Jisung zu tun hatte, der warum auch immer noch nicht hier war. Aber auch Minho wirkte nicht so, als wollte er seine Gedankengänge mit den anderen teilen und auf Fragen reagierte er auch nicht wirklich.

Seungmin und Jeongin sahen sich ab und zu stumm an, und dann wieder weg. Keine Ahnung, ob zwischen den beiden jetzt etwas lief oder nicht. Aber irgendwie schienen sie sich gerade auch fehl am Platz zu fühlen.

Woojin laß sich konzentriert etwas auf seinem Handy durch, weshalb ihm die Stille mit Sicherheit sehr gelegen kam.

Chan schrieb dauernd etwas auf, überlegte, strich dann wieder Sachen durch und so weiter. Wahrscheinlich arbeitete er selbst jetzt an neuen Songs oder änderte alte um.

Und ich?

Ich saß einfach nur hier rum und beobachtete stumm das, was die anderen taten. Besseres hatte ich auch nicht zu tun.

Ich fragte mich gerade, warum wir uns überhaupt getroffen hatten, da klingelte es an der Haustür.

Da sowieso keiner reagierte und alle wie eingefroren wirkten, stand ich auf und ging zur Tür. Heute waren wir sowieso bei mir, weil es bei Changbin nicht ging.

Als ich die Tür aufmachte, sah ich niemand geringeren als Jisung.

Völlig schockiert wollte ich gerade ansetzen etwas zu sagen beziehungsweise vielleicht auch zu schreien, wie auch immer, da drückte er mir auch schon seine Hand auf den Mund.

"Die anderen sind da oder?", fragte er dann leise und brüchig. Als Antwort nickte ich nur.

"Ich will nicht, dass die mich sehen..können wir kurz woanders hin?"

Wieder nickte ich und zog Jisung kurzerhand mit ins Haus und in mein Zimmer. Die anderen hätten in wahrscheinlich sowieso nicht gesehen, da sich das Wohnzimmer um die Ecke befand.

"Was zum Teufel hast du gem-"

Fing ich direkt an zu reden, als wir in meinem Zimmer angekommen waren und ich die Tür hinter uns geschlossen hatte.

Weiter kam ich aber nicht, da Jisung fest seine Arme um mich schlung. Etwas verwirrt erwiderte ich seine Umarmung.

Wenn er sich von dieser Seite zeigte, hieß das aber auch automatisch, dass es ein Problem gab. Und dieses Problem hing höchstwahrscheinlich mit seinem rot, blau verfärbten Gesicht zusammen.

"Ich hab Angst Hyunjin..."

ich schreibe diese story einfach schon über ein jahr, wow

hoffe mal, dass ihr sie immernoch mögt
>~<

und hier ist die neue story uwu

und hier ist die neue story uwu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
my fault - changlix, minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt