39 서른아홉

2.2K 148 5
                                    

Sicht Changbin

Als ich die Tür wieder öffnete standen die beiden letzten, also Jisung und Hyunjin davor.

Allerdings musste man anmerken, dass Jisung wirklich gar nicht gut aussah.
Zerstrubbelte Haare, gerötete Augen, trockene Lippen und Augenringe bis zum geht nicht mehr.
Ich sah ihn zwar insgesamt selten, aber das etwas mit ihm nicht stimmte fiel mir sofort auf.

"Hi. Sorry, dass wir so spät dran sind, aber er hier hat verpennt", entschuldigte sich Hyunjin und deutete mit dem Finger auf Jisung.

"I-Ist schon gut", meinte ich und musste mich erstmal aus meiner Starre befreien.

"Minho und Jeongin sind heute auch da, also sind wir jetzt wirklich komplett", erklärte ich Jisung auf dem Weg ins Wohnzimmer. Dieser nickte nur.

Wir hatten uns zwar schon einmal mit allen treffen wollen, was wir letztendlich auch taten, aber an diesem Tag war Jisung noch ganz spontan etwas dazwischen gekommen sodass er leider doch nicht kommen konnte.
Also kannte er unsere zwei neuen Mitglieder noch gar nicht.

"Okay, Jeongin, Minho, das ist Jisung. Er-", bevor ich irgendwas zu Ende erklären konnte rannte er aus dem Raum als hätte er einen Geist gesehen oder so.

"Ähm war das?", fragte Chan verwirrt und versuchte ihm nachzusehen.

"Fuck...", murmelte Hyunjin leise.

"Wie? Soll das heißen du hast eine Erklärung dafür?", fragte ich ihn daraufhin.

"Höchstwahrscheinlich schon..."

"Dann raus damit!"

"Kann ich dir das erstmal unter vier Augen sagen, Binnie?", fragte er und sah mich an.

"Klar", meinte ich nur,"entschuldigt uns kurz"

Die anderen nickten.

Wir gingen nach oben in mein Zimmer und machten die Tür hinter uns zu.

"Also?"

"Minho."

"Wie Minho? Geht das mal ein bisschen genauer?", fragte ich und sah mein Gegenüber erwartungsvoll an.

"Sie sind in einer Klasse...und er ist in ihn verliebt... aber ich hab ihm nach dem letzten Treffen noch nicht gesagt, dass das der gleiche Minho ist...", erklärte sich Hyunjin.

"Ohhhh...aber verliebt sein ist doch nicht schlimm", ich versuchte in meinem Kopf so hinzuformen, dass das ganze Sinn ergeben könnte. Tat es aber nicht.

"Du weißt nicht wie er so drauf ist...Jisung meine ich...aber ich weiß nicht wieso, ich weiß nur, dass es so ist"

"Jetzt red mal Klartext!"

my fault - changlix, minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt