56 쉰여섯

2.1K 137 11
                                    

Sicht Minho

Wir saßen lange so, einfach Arm in Arm.
Ich war so verdammt froh, dass es ihm gut ging. Manchmal schluchzte er noch leise auf, aber ich versuchte ihn dann, so gut wie möglich zu beruhigen.

"Entschuldigen Sie die Störung", erklang auf einmal die Stimme eines Arztes und sofort lösten wir uns.

"Ja?", Jisung sah fragend zu ihm.

"Ich müsste Sie noch einmal untersuchen und danach brauchen Sie insgesamt noch etwas Ruhe. Also würde ich Sie erstmal bitten das Zimmer zu verlassen, aber in ungefähr 2 Stunden können Sie wieder kommen", wandte er sich nun zu mir.

Ich nickte. Ich sah Jisung nochmal an und drückte kurz seine Hand ehe ich aufstand und aus dem Zimmer ging.

Ich überlegte, was ich jetzt tun sollte, dann fiel mir aber ein, dass ich den anderen Bescheid sagen sollte, dass Jisung wieder wach war.

Da ich sowieso erst wieder in ein paar Stunden zu Jisung durfte, beschloss ich persönlich zu ihnen zu gehen.
Die Frage war nur zu wem.

Am besten wohl Hyunjin...er war ja soweit ich wusste sein bester Freund.

Ich kramte meine Kopfhörer aus meiner Jackentasche und steckte sie mir in den Ohren während ich zu Fuß zu Hyunjin ging.

Meine Gedanken kreisten nur um Jisung.
Vielleicht schon etwas zu sehr, dass ich war so in Gedanken versunken, dass ich fast ein Auto übersah. Aber zum Glück konnte ich im letzten Moment noch ausweichen.

-

Bei Hyunjin angekommen drückte ich auf die Klingel und wartete darauf, dass er öffnete, was kurz danach auch der Fall war.
"Hey Minho", er sah für seine Verhältnisse sehr verschlafen und niedergeschlagen aus.

"Hi. Was ist los mit dir? Du siehst nicht gut aus."

"Jisung...", murmelte er.

"Was ihn angeht hab ich gute Nachrichten", berichtete ich und konnte ein Lächeln nicht verstecken.

"Wie?!", schon hellte sich seine Miene etwas auf.

"Er ist wieder wach"

"Oh mein Gott, wirklich?!"

"Ja", lächelte ich.

"Kann ich ihn schon sehen?!"

"Er wird gerade untersucht, aber der Arzt meinte, dass wir später wieder zu ihm dürfen"

Sein Gesichtsausdruck erklärte alles. Cute.

my fault - changlix, minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt