Sicht Jisung
"Wovor? Was ist passiert?", Hyunjin drückte mich vorsichtig von sich weg, aber selbst das ließ mich schon vor Schmerzen meine Augen zusammenkneifen.
"Oh Gott sorry..scheiße man..was hast du gemacht?", schockiert sah mein bester Freund mich an.
Ich kaute kurz auf meiner Lippe herum, ehe ich ansetze zu reden. Ich war mir nie sicher, ob ich etwas erzählen sollte oder nicht. Einfach, weil es Hyunjin eben auch belastete. Das wollte er vielleicht nicht zugeben, aber das war nun mal ein Fakt. Aber es würde besser sein ihm das zu erzählen. Vielleicht konnte er mir irgendwie helfen...
"Ich..Hyunjin..mein Dad ist wieder da.."
"Was?!"
"Schrei nicht so.."
"Tut mir leid..aber das kann doch nicht sein oder?"
"Doch", murmelte ich leise und ließ mich auf Hyunjin's Bett nieder.
Er setzte sich neben mich und sah mich vollkommen geschockt an.
"Wegen Taeyong..ich bin noch nicht 18.."
"Und dann haben die ihn zu dir geschickt", schlussfolgerte Hyunjin und ich nickte.
Der Ältere massierte sich kurz gestresst die Schläfen und sah dann wieder zu mir.
"I-Ich will nicht, dass das wieder ausartet...", sagte ich und zuckte bei dem Gedanken zurück zusammen.
Minho und Hyunjin waren die einzigen, die wussten, was mir passiert war. Das waren aber auch definitiv mehr als genug.
"Hey, schon gut..ich lass dich da nicht wieder hingehen, das kannst du dir sofort abschminken", um mich zu beruhigen legte er einen Arm um mich, aber selbst das verursachte bei mir schon Schmerzen, die ich leider nicht verstecken konnte.
"Darf ich mal sehen?"
Ich schüttelte den Kopf. Damit sollte er sich nicht auch noch befassen. Und insgesamt wollte ich auch einfach nicht, dass er meinen wundgeprügelten Körper sah.
"Jisung...ich weiß, dass du das nicht magst, aber bitte lass mich das angucken. Es scheint ja ziemlich großflächig zu sein...", versuchte mein Hyung mich zu überzeugen.
"Ich- aber- okay..."
Ich tat einfach gar nichts und wartete einfach, dass Hyunjin von alleine etwas machen würde.
Das schien er nach ein paar Sekunden auch zu verstehen und griff dann an den Saum meines Hoodies. Etwas spannte ich mich an, versuchte mich aber dazu zu zwingen, ruhig zu bleiben.
Hyunjin sah mich nochmal fragend an und ich bestätigte ihm mit einem Nicken, dass er nachsehen durfte.
Als er meinen Pullover dann nach oben zog, wurde ich nur noch nervöser.
"ACH DU SCHEISSE!", entwich es ihm so laut, dass ich zusammenzuckte. Sagen tat ich aber nichts.
Vorsichtig fuhr Hyunjin mit seinen Fingern über meine Wunden und jede Sekunde fühlte ich mich unwohler.
"Da sind auch Bissspuren...", stellte er fest, als er mir den Hoodie komplett ausgezogen und damit angefangen hatte, meine Oberkörper genauer zu betrachten.
"I-Ich weiß..a-aber nicht so viele..m-mehr ist n-nicht passiert..", stotterte ich mir zusammen.
"Oh man Jisung..."
"JISUNG?!"
Erschrocken sah ich von Hyunjin zu Minho, der plötzlich, gefolgt vom Rest, im Türrahmen stand.
"Was hast du gemacht?!"
"Hyunjin, was machst du da?"
"Was ist dir denn passiert?"
"Jisung?!"
"Ach du heilige!"
"Jetzt sag doch was!"
"Geht's dir gut?"
"Nein, natürlich geht's ihm nicht gut!"
"Was passiert hier?!"
"Seit wann bist du hier?"
"Scheiße, das sieht schlimm aus!"
"Wie geht's dir?"
Ihre Fragen und Aussagen prasselten wie ein heftiger Regen auf mich ein. Sie erdrückten mich.
Ich spürte wie sich von Sekunde zu Sekunde mehr Panik in mir breit machte und ich Probleme damit bekam, vernünftig zu atmen.
"RAUS HIER! ALLE!", ich verstand zwar, dass etwas gesagt beziehungsweise gebrüllt wurde, mein Gehirn blockierte aber zu sehr, sodass ich den Inhalt nicht verstand.
Etwas Zeit verging. Keine Ahnung, wie viel. Ich war gerade zu nichts im stande.
"Jisung, beruhig dich bitte..."
Ich spürte, dass mich zwei Hände an den Schultern festhielten und versuchten mich aufrecht zu halten.
Meine Atmung war unnormal schnell, auch insgesamt war ich einfach komplett überfordert.
"Hey, guck mich an, komm schon Jisung, guck mich an", ich hob schwach meinen Kopf an und sah ein verschwommenes Bild von Hyunjin.
"Gut so, ja genau so und jetzt ruhig ein und aus atmen, okay?"
Mein Gegenüber versuchte immer weiter mich irgendwie zu beruhigen, was ihm nach einiger Zeit sogar gelang.
"Geht's wieder..?", fragte er dann vorsichtig, was ich mit einem Nicken bestätigte.
Da ich aber immernoch überfordert mit der Situation war, fing ich ohne es zu wollen an zu weinen und kuschelte mich, die Schmerzen ignorierend, fest an meinen besten Freund.
Dieser zog eine Decke über uns beide und strich kurz durch meine Haare.
"Versuch zu schlafen, Jisung.."
heyy
es ist soo merkwürdig
erst hab ich gar keine storyideen und jetzt hab ich gleich ein paar mehr
deshalb wird bald auch noch eine hyunsung (hyunjin x jisung) story rauskommen sksks
DU LIEST GERADE
my fault - changlix, minsung
FanfictionWas machst du, wenn du von der einen zur nächsten Schule wechselst, aber sich nichts ändert? Wenn es immer wieder die gleiche Art von Leute gibt, die dich mobben? Und, wenn du sogar 'alte Bekannte' wieder triffst? Genau das macht Felix schon mehrere...