Sicht Felix
"Wisst ihr, wo Jisung ist? Ist er krank oder so?", war so ziemlich die erste Frage, die Minho stellte, als wir in der Schule waren.
Na toll, fing ja super an.
"Hm, keine Ahnung. Vielleicht ist er krank oder so?", gab Jungkook während wir gemeinsam ins Gebäude gingen von sich.
"Das hätte er mir aber gesagt..beziehungsweise geschrieben. Aber seit gestern ließt er nicht mal mehr meine Nachrichten.", sagte Minho etwas traurig.
"Glaubt ihr, dass es an mir liegt?"
"Was? Nein! Minho, was redest du da?", warf Jungkook sofort ein.
"Ganz genau. Ihr liebt euch gegenseitig und das sieht man jeden Tag aufs Neue!", gab ich auch meine Meinung dazu ab.
Minho seufzte kurz, schien aber zumindest, was dieses Thema anging überzeugt zu sein.
Ich dachte während wir zu unserem Klassenraum gingen weiter über die Situation von vorhin nach, weil ich dafür irgendwie immernoch keine logische Erklärung gefunden hatte.
Das ergibt alles keinen Sinn..
"Was ergibt keinen Sinn?", Jungkook sah mich verwirrt an und auch Minho schien nicht zu wissen, was los war.
Aha, anscheinend hatte ich laut nachgedacht.
"Erklär ich euch in der Pause, okay?"
Beide nickten und nicht viel später ging dann auch schon der Unterricht los.
"Also was ist?", fragte Minho sofort, als die Pause anfangen hatte.
"Ich hab Jisung heute gesehen, aber es war komisch. Ich..ich sollte dir das eigentlich nicht sagen Minho, aber ich glaube es ist besser, wenn du das weißt..es sah als, als hätte ihn irgendjemand ziemlich doll geschlagen..", gab ich murmelnd und nachdenklich von mir.
"Warte, warte- was?! Ich meine..wie und vor allem warum? Und wer war das?!"
"Ich hab keine Ahnung..aber Taeyong kann das doch nicht gewesen sein, oder..?"
""Eigentlich nicht", brachte sich nun auch Jungkook mit ein.
"Der ist glaub ich noch in Untersuchungshaft oder vielleicht auch schon im Knast, das weiß ich nicht genau.""Aber..wer dann..? Und wo hast du ihn gesehen, Felix..?", Minho war von der einen auf die andere Sekunde ziemlich blass geworden.
Jisung hatte natürlich recht behalten, dass Minho sich sofort Sorgen machen würde. Allerdings war es gerade schon ziemlich angebracht, sich Sorgen zu machen. So sah ich das zumindest.
"Auf meinem Schulweg..er saß da auf einer Mauer rum. Ich hab ihn dann gefragt, ob er zur Schule kommt, aber er wollte nicht und ist dann ziemlich schnell wieder gegangen.."
"Ich geh zu ihm, immerhin weiß ich jetzt wo er wohnt", sagte Minho plötzlich ziemlich bestimmt.
"Okay, aber wir kommen mit, oder Felix? Ich will nämlich nicht, dass dir da am Ende noch was passiert", meinte Jungkook.
Gesagt, getan.
Direkt nach der Schule machten wir uns auf den Weg zu Jisung.
Die Gegend in der er wohnte war schon fast gruselig. Alle Häuser wirkten grau und dunkel und die Menschen, die hier rumliefen sahen auch nicht so freundlich aus.
Als wir dann ankamen, beschlossen wir, dass Jungkook und ich am Eingang warten würden und nur Minho zur Wohnung gehen sollte.
Das tat er auch.
Circa fünf Minuten später kam er dann auch schon wieder und sah uns einfach nur geschockt an.
"Ihr glaubt mir nie im Leben, was los ist.."
woooow schon 100 parts
und ich weiß immernoch nicht, wann die story endet..
auch schon fast 80k reads..
danke für alles!!!
DU LIEST GERADE
my fault - changlix, minsung
FanfictionWas machst du, wenn du von der einen zur nächsten Schule wechselst, aber sich nichts ändert? Wenn es immer wieder die gleiche Art von Leute gibt, die dich mobben? Und, wenn du sogar 'alte Bekannte' wieder triffst? Genau das macht Felix schon mehrere...