Sicht Minho
Als der Unterricht nach elenden neun Stunden zu Ende war, ging ich zusammen mit Jisung nach draußen.
Er hatte den Schultag über eher mit seiner Clique verbracht als mit mir. Ich fand es schon etwas doof, aber naja er hatte mir das ganze ja erklärt und ich hoffte einfach mal, dass er sich wirklich von ihnen abwenden würde.
"Sag mal, kann ich eigentlich auch mal mit zu dir kommen? Ich kenne deine Eltern und so noch gar nicht...", fiel mir ein, als wir weitergingen.
"Ich ähm ne eher nicht. Es ist immer ziemlich stressig zu Hause. Meine Eltern arbeiten beide viel und lange und es passt ihnen insgesamt nicht so wenn andere Leute da sind.", meinte er.
"Außerdem bin ich sowieso viel lieber bei dir", fügte er noch hinzu was mich leicht lächeln ließ."Okay..willst du denn mit zu mir kommen?", fragte ich ihn dann. Er war zwar erst vor zwei oder drei Tagen bei mir, aber trotzdem würde ich ihn am liebsten durchgehend in meiner Nähe haben.
Er nickte als Antwort, was mich noch mehr als zuvor schon lächeln ließ.
"Yaiy"
Hand in Hand gingen wir also zu mir.
"Was willst du machen?", fragte ich als wir angekommen waren und uns erstmal auf mein Bett gesetzt hatten.
"Mir egal"
"Och man, jetzt sag du doch auch mal was. Du hast nie eine Idee und ich muss immer entscheiden, was wir machen", meinte ich und schmollte gespielt.
"Pfff ähmm...wir könnten einen Film gucken..? Aber keine Ahnung, das ist langweilig", gab er dann von sich.
"Neeeein das ist toll", antwortete ich und stand auf um einen Film auszusuchen sowie den Fernseher anzuschalten.
Als ich dies getan hatte, setzt ich mich wieder aufs Bett und kuschelte mich glücklich an Jisung, der es sich dort schon bequem gemacht hatte.
Es war zwar gerade mal Nachmittag, aber trotzdem dauerte es nicht lange, bis ich in seinen Armen einschlief.
DU LIEST GERADE
my fault - changlix, minsung
FanfictionWas machst du, wenn du von der einen zur nächsten Schule wechselst, aber sich nichts ändert? Wenn es immer wieder die gleiche Art von Leute gibt, die dich mobben? Und, wenn du sogar 'alte Bekannte' wieder triffst? Genau das macht Felix schon mehrere...