SweetPea POV
Ich stand wie jeden Morgen ganz normal auf, um mich für die Soutside-High fertig zu machen. Es ist zwar ein Drecksladen aber so kriegen die Serpents und ich wenigstens ein Wenig Bildung. Als ich mich Fertig angezogen hatte ging ich aus dem Trailer. Auf einmal kam mir ein Mädchen das ich bis jetzt noch nie zu vor gesehen habe entgegenSwP: Hey kleines, wohin des Weges? Du bist im Serpentrevier und nicht auf der Northside.
Sie drehte sich in die Richtung wo meine Stimme herkam. Ihre langen Haare die etwas länger als Der Po war hatte sie in einen Zopf gebunden, Ihre schwarzen Haare mit Türkisen Spitzen wehten durch den Wind Hin und her.
Unb: Hey Großer, ich weis das ich auf dem Serpentrevier bin, ansonsten hätte ich wohl kaum meine Kutte an.
Sie drehte sich um und nahm ihre Haare zur Seite, jetzt sah ich auch das Serpentwappen auf der Lederjacke.
SwP: Hey Kleines, wo kommstn her hab dich bis jetzt noch nie hier gesehen? Und wie is dein Name?
Sie drehte sich wieder zu mir um.
Unb: Großer, ich bin seid einer Woche in Riverdale und hab gestern meine Aufnahmeprüfung gemacht. Kannst ja Fp fragen. Achso und großer, mein Name is Katherine, aber du kannst mich ruhig Kate, oder Kathy nennen. Und wie ich sehe, könntest du SweetPea sein Stimmt's?
Woher wusste sie das.
SwP: Ja, das bin ich, aber woher weist du das?
Kate: Fp, hat mich zu dir geschickt wir sollen zsm zur Schule fahren wegen dem Weg. Aber als erstes muss ich mich umziehen. In 15 min an den Bikes ok?Ich nickte und schon rannte sie zu ihrem Trailer der direkt neben meinem war. Warum hab ich sie nie bemerkt.
Kate POV
Ich zog mich schnell um und schminkte mich. Das war das Outfit:(ohne die Haare)
Ich verließ meinen Trailer und war auf dem Weg zu meinem Bike als ich SweetPea rufen hörte ich solle warten. Ich blieb stehen und wartete bis er neben mir stand. Er musterte mich von Oben bis unten.SwP: das nenn ich mal Serpentheiß.
Ich merkte wie die Röte in mir Aufstieg und sagte nur ein leises „Danke" und fuhr meinen Weg zu den Bike fohrt. Er kam mir hinterher. Ich stieg auf mein Bike und startete den Motor. Meinen Rucksack hing lässig auf meinem Rücken. SweetPea stieg jetzt auf sein Bike und fuhr vor, ich folgte ihm. Als wir ankamen, sah ich den Typen den ich in die Hölle schicken will. Malachai. Ich stieg von meinem Bike ab und holte meine Schalgringe raus. Als er mich sah fing er hämisch an zu lächeln und kam auf mich zu.
M: Na Schätzchen, und wie ist es jetzt hier in Riverdale. Ich meine du kannst ja nicht ewig von mir weg rennen.
Ich zog mir meine schlag Ringe an.
Kate: Ja du hast recht, ich kann nicht ewig von dir weg rennen. Aber das kann ich tun.
Ich holte mit voller
Geschwindigkeit aus und haute ihm eins aufs Maul. Er taumelte nach hinten und viel, ich beugte mich runter und verprügelte ihn weiter, bis mich jemand weg zog. Meine Hände taten weh und waren auch voller Blut weswegen mir jemand Wasser drüber laufen lies.SwP: Ey, was sollte das!!!! Sag mal spinnst du!!!! Warum schlägst du Malachai!!!! Ich glaube du solltest lieber gehen!!!!
Kate: Oh Gott, nur weil ich nicht deinem Maß entspreche hast du mir noch lange nichts vor schreiben. Im Endeffekt wirst du es eh nicht verstehen. Achja, dann geh ich eben.Ich ging weiter ohne zu merken, das mir jmd folgte. Ich drehte mich um und da stand ein Mädchen vor mir mit Schulter langen Blondbraunen haaren, und braunen Augen.
Kate: wer bist du und was willst du von mir?
Unb: Hey komm runter. Ich bin Toni und auch ein Serpent.
Kate: Ouh, hey sorry ich bin gerade etwas Temperament voll.
Toni: Ja hab ich gesehen, warum hast du Malachai denn angegriffen?
Kate: Ist eine Sache aus der Vergangenheit. Achso hey ich bin Kate.
Toni: Du bist die neue Right?Ich nickte zu Bestätigung.
Toni: Komm wir gehen zurück.
Ich nickte und lief ihr hinter her. Wir kamen gerade noch rechtzeitig in den Unterricht, ich setzte mich nach ganz hinten in die Ecke und Toni guckte mich nur traurig an und nahm dann glaube ich neben Fangs, Platz. Ich nahm mein Collegeblock raus um mir Notizen zu machen. Der Lehrer ging raus und Malachai kam mit seinem von mir Demoliertem Gesicht zu mir.
M: Na Prinzessin, jetzt bist du nicht mehr so Taff nh?
Kate: Wenn du nh 2 Abreibung brauchst können wir gerne raus gehen.
M: *lacht* denkst du wirklich du kannst gegen mich gewinnen.
Kate: Hab ich doch gerade auch.Somit stand ich auf und wollte gehen doch da stellte sich mir jmd in den Weg....
DU LIEST GERADE
Because, you are my Everything 💍
Fanfiction**Abgeschlossen** 2 Junge menschen die lernen sich zu lieben. Beide sind so gleich doch so verschieden. Wird diese Liebe halten oder zerstört jemand diese Liebe? lest selbst (Alle Charaktere sind aus der Produktion von Riverdale also sind da auch d...