19

243 6 2
                                    

Sweet Pea POV

Sp: Du hast also meiner Prinzessin weh getan?!
R: Halt die Klappe Sweetie!

In mir stieg die Wut auf. Er hat dem Mädchen das ich liebe weh getan und das wird er bereuen! Und somit landete auch schon meine Faust in seinem Gesicht!

Kate: Hör auf Sweet Pea! Er ist es nicht wert!

Kate versuchte auf mich ein zu reden, doch letzten Endes siegte meine Wut worauf ich ihn weiter verprügelte. Auf einmal Stand Kate vor Reggie worauf sie meine Faust kassierte. FUCK!

Kate: SCHEISSE!

Ihre Nase blutete und ihre Lippe war auf geplatzt.

Jug: ALTER SWEET PEA!!
Sp: Kate... es tut mir so leid... Ich ich...
Kate: Halt den Mund jetzt und beruhige dich! Jug, bring mich ins Krankenhaus und zwar jetzt!
Jug: Mach ich! Und du!

Dabei zeigte er auf mich.

Jug: Erklärst Wetherbee warum wir nicht mehr in Unterricht sind.

Als Antwort nickte ich und schon verschwanden sie Richtung Schulausgang. Doch dann passierte was. Malachai kam rein, und stach ihr wie damals mitten in den Bauch, worauf sie schrie und zu Boden fiel.
Ich eilte dort hin. Jug und Fangs vermöbelten gerade Malachai während ich bei Kate saß ihr die Wunde zu drückte und versuchte sie wach zu halten und Toni rief einen Krankenwagen und Fp an.

Sp: Es tut mir leid, Kate. Ich wollte dich nicht schlagen. Ich...
Kate: Es...ist ok Sweets es ist ok.

Sie legte ihre Blut verschmierte Hand an meine Wange.

Kate: Ich... weiß ja das du.. das nicht wolltest.
Sp: Kate... Du musst mir was versprechen?!
Kate: Alles Sweet Pea.
Sp: Versprech mir das egal was für scheiße ich baue du niemals wieder abhaust und mich alleine lässt klar?
Kate: Ich versprech es dir! Ich...
Sp: Schone deine Kräfte. Ich liebe dich Kate.
Kate: Ich liebe dich auch Sweet Pea und ich habe auch nur dich geliebt... und das werde ich auch nur. Vergiss mich nicht !

Darauf schlossen sich ihre Augen, und ihre Hand rutschte von meiner Wange.

Sp: Nein, Kate bleib wach! Kate! KATE BLEIBT WACH!

Mittlerweile liefen mir die Tränen runter. Wann hab ich denn das letzte mal geweint wegen einem Mädchen ?

Sp: TONI! WO BLEIBT DENN DER SCHEISS KRANKENWAGEN!
Toni: Der müsste jetzt kommen.

Und dann ertönten auch schon die Sirenen. 5 Männer kamen rein.

M1: Puls ist schwach aber vorhanden. Jetzt zählt jede Minute. Sir sie müssen auf Seite!

Darauf stand ich auf und ging. Ich betrachtete meine Hände. Meine Hände waren voller Blut. Ich lehnte mich an die wand und lies mich nieder sinken. Wenn sie jetzt stirbt, dann werde ich ihr hinter her gehen. Dann kam Josie zu mir.

Josie: Es ist nicht deine Schuld Sweetie.
Sp: Doch! Genau das ist es! Und für dich heißt es immer noch Sweet Pea!
Josie: Aber, unsere gemeinsamen Nächte.
Sp: Hatten und habe nichts, rein gar nichts zu bedeuten!

Darauf stand ich auf.

Josie: Aber Sp ich liebe dich! Und ich weiß das du mich auch liebst!
Sp: Damit eins klar ist ja?! Ich liebe Kate! Und wenn DU nicht gewesen wärst dann wären wir heute noch zusammen. Und ich schwöre dir, wenn es heute meine letzte Gelegenheit war ihr zu sagen das ich sie Liebe, dann mach ich dir dein Leben zur Hölle.

Nach dem ich das sagte stieß ich sie mit meiner Schulter weg und ging zu meinem Bike. Ich muss zum Krankenhaus und das sofort und somit fuhr ich dann los. Ich kam gerade auf dem Parkplatz an, da kam auch schon Fp am Park Platz an. Er kam dann auch schon ziemlich wütend zu mir.

Fp: SWEET PEA! WAS IST MIT KATE PASSIERT, JUG HAT MIR ERZÄHLT DU HAST SIE GESCHLAGEN.
Sp: Ja das hab ich, aber sie hat sich mir in den  Weg gestellt. Weil Reggie, scheiße an ihren Spint geklebt hat und dann wollte ich ihn halt. Naja du weißt schon und sie hat sich auf einmal da zwischen gestellt und dann wollte Jug mit ihr ins Kh und dann kam Malachai rein und stach ihr in den Magen...

Ich zitterte an den letzten Augenblick bevor sie ihre Augen schloss.

Fp: Ouh man. Ok. Und jetzt lass uns rein gehen, sie braucht uns jetzt.

Und somit lief er vor. Ich lief ihm nach. Und kaum waren wir da kam uns schon einaufgebrachter Jug entgegen.

Jug: Sie ist gerade im Op. Er hat irgendeine Aterie getroffen...
Fp: Ich mach ihn Kalt!

Und dann kam der Arzt zu uns.

Dr: Mr. Jones?
Fp: Hier.
Dr: Also Mr. Jones wie sie vllt wissen wurde ihre Tochter, angestochen und dabei wurden ein Paar Arterien getroffen, doch diese konnten wir erfolgreich stoppen. Doch die Narkose wirkt noch was und noch liegt Mrs Jones auf der intensiv Station wo mindestens nur 2, Personen rein dürfen. Zimmer 458b. Ihnen noch einen schönen Tag.

Und dann verschwand er. Einen schönen Tag? Ich glaub der spinnt wohl.

Sp: Ich warte hier.
Jug: sicher willst du nicht vor der Tür warten?

Ich schüttelte den Kopf.

Sp: ich muss den Kopf frei kriegen.

Darauf nickte er und ging dann mit Fp Richtung Kates Zimmer.

Jug POV
Als wir dann vor Kate ihrem Zimmer ankamen brach ich die unangenehme Stille zwischen mir und Dad.

Jug: Dad, wenn wir jetzt da rein gehen, will ich das du weißt was Malachai zu ihr gesagt hat als er sie abgestochen hat.

Er drehte sich zu mir um. Seine Augen waren glasig.

Fp: was hat er denn gesagt?

Ich atmete kurz eine

Jug: er hat gesagt wenn sie damals nicht aufgetaucht wäre und den Kampf nicht verhindert hätte dann wär das nicht passiert,  und wenn sie ihn damals nicht in die Quere gekommen wäre als sie euch gerettet hat.
Fp: Also ist es im Groben meine Schuld das sie jetzt hier liegt...
Jug: Dad dich trifft keine Schuld. Sie hätte sich nicht einfach ein Mischen sollen und weg bleiben sollen.
Fp: Willst du Damit sagen das Du Dir wünscht das deine Schwester nicht aufgetaucht wäre?
Jug: Naja, geht so. Seid dem sie hier is gibt es nur Probleme mit den Gouhlies und sie hatte mal was mit dem Anführer.
Fp: Es ist ihre Vergangenheit Jug.
Jug: Außerdem hat sie Josie geschlagen... bzw. verprügelt...
Fp: Ich glaube das war wohl ihr gutes Recht oder Jughead?! Jughead was ist bloß los mit dir?! Soll sie ernsthaft wieder verschwinden?!
Jug: JA DAD DAS SOLL SIE.

Und dann ging die Tür auf.

Kate: Ok...  dann weiß ich Bescheid!
Jug: Kate...
Kate: HALT DEN MUND JUGHEAD!   LASS MICH IN RUHE!

Kate POV
Und ihn hab ich Großen Bruder genannt! Ich... ich kann nicht mehr. So mit drehte ich mich um knallte die Tür zu und schloss mich ein. Ich wollte gerade zurück zum Bett gehen als sich alles drehte und verschwamm und ich dann einen Dumpfen Aufprall spürte bevor wieder alles Schwarz wurde.

(Sorry das doch kaum was kam und das dass Kapitel so kurz ist  aber ich war im Urlaub und jaaa hoffe ihr versteht das ich Zeit mit meiner Familie verbringen wollte. Soll ich öfter aus verschiedenen sichten schreiben?)

Because, you are my Everything 💍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt