10

387 9 2
                                    

Kate POV

Alice: Kathrine. Was ist passiert? Geht's dir gut? Komm...
Kate: Halt die Luft an Alice, nur weil du biologisch meine Mutter bist heist es nicht das du es wirklich für mich bist. Du bist mir nicht mal wichtig! Ich kann nur mit dir reden weil Dad mich aufgeklärt hat und das wars auch! Für mich bist du nicht meine Mutter!

Somit Verlies ich auch das Pop und ging dann zu Fuß Richtung Sunny Side Trailer Park. Kurz vor meinem Trailer hielt das Motorrad von SweetPea vor mir. Ich ging trotzdem weite und hörte nur seine rufe.

SwP: jetzt warte doch Kate!
Kate: Nein, ich will allein sein!

Und somit ging ich in den Trailer. Ich suchte mir nh Jogginghose und ein Bauchfreies graues Top raus und ging damit unter die Dusche. Als ich unter dusche stand, brannten meine Wunden am Rücken höllisch, dich da musste ich durch. Als ich fertig war nahm ich mir mein Handtuch und wickelte es um mich herum und lehnte mich an die Wand an und ließ mich nach unten gleiten, während mir immer mehr die Tränen die Wangen runterliefen. Ich erstickte fast an meinen Tränen. Warum ist alles so schrecklich... Es wäre besser ich wäre nie nach Riverdale gekommen. Ich wünschte alles wäre anders. Ich hatte Malachai nie getroffen. Es wäre alles so viel einfacher. Was mich am meisten Wundert ist warum Sweet Pea bei mir ist. Ob er nur darauf wartet mit mir ins Bett zu steigen? Es würde mich nicht wundern, so kaputt wie ich bin wäre es besser ich wäre nie hier her gekommen. Somit stand ich auf Zog mich an, Machte mir die Haare schnell zu einen unordentlichen Dutt, zog meine Vans an und Verlies dann mit meinem Handy. Ich werde jetzt das tun was für alle am besten ist.

Kate an SweetPea 18:04 Uhr
Hey SweetPea.
Es tut mir leid, das ich dir alles kaputt mache. Doch ich passe nicht in Diese Welt rein, ich gehöre nicht hier her. Es wäre besser wenn ich ein für alle mal alles beende.... Es tut mir so leid.... Ich liebe dich, vergiss das nicht!❤️ werde glücklich, mit mir wirst du es nicht!
Ich liebe dich💔😪👫 Es tut mir leid....

Die Nachricht wäre geschafft. Jetzt noch Dad, Betty, Juggie, Vronnie und Archie.

Kate an Dad 18:07
Hey Dad...
ich will dir für all das danken. Danke das ich jetzt die Gewissheit hab das du mein Echter Vater bist. Du und Jug seid mir so wichtig, doch ich muss mich jetzt von euch verabschieden. Ich sehe keinen Grund länger mehr hier zu bleiben... ich mache alles nur Kaputt... Danke für alles Dad...
Ich hab dich lieb....❤️

Das wäre auch geschafft.

Kate an A,B,V,J (Ist nh SMS „Bombe")
Hey ...
Ich will mich bei euch bedanken das ihr für mich da wart... das werd ich euch nie vergessen. Und ganz besondere werde ich euch nicht vergessen... Jug und Betty... Ihr seid meine Geschwister und ich liebe euch so abgrundtief, doch ich muss mich von euch verabschieden, ich passe nicht in diese Welt... Es ist so als ob ich alles kaputt mache... Es tut mir leid.
Ich liebe euch alle❤️ ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder....
Eure Kate🥀💔💋

Nach dieser Text Nachricht kam ich an der Sweet Water Riverbrücke an... Ich starrte erstmal nur auf die Stromschnellen von dem Fluss der schön glänzte im Sonnenuntergang.

SweetPea POV
Ich wurde von einer Nachricht aus meinen Gedanken geholt. Sie war von Kate.

Kate 18:04 Uhr
Hey SweetPea.
Es tut mir leid, das ich dir alles kaputt mache. Doch ich passe nicht in Diese Welt rein, ich gehöre nicht hier her. Es wäre besser wenn ich ein für alle mal alles beende.... Es tut mir so leid.... Ich liebe dich, vergiss das nicht!❤️ werde glücklich, mit mir wirst du es nicht!
Ich liebe dich💔😪👫 Es tut mir leid....

Was soll das bedeuten? Will sie jetzt abhauen oder sich das Leben nehmen. Somit stand ich sofort auf und Verlies Schnellen Schrittes den Trailer. Ein aufgelöster Jughead kam mir entgegen und dahinter waren 4 Northsider und Fp. Sie sahen alle aufgelöst aus.

SwP: was ist los? Habt ihr auch so eine Seltsame Nachricht von Kate bekommen?!
Jug: Was du auch? Los ab zu ihr in den Trailer.

Somit lief ich los und klopfte mehr Mals. Ich versuchte die Tür auf zumachen. Abgeschlossen.

SwP: Kate, wenn du da drin bist mach die Tür auf sonst TRETE ICH SIE EIN.

Keine Reaktion, und mit einen Fuß tritt war sie offen. Ich ging rein und suchte nach ihr. Alles leer.

SwP: FUCK! ALLES LEER. Los ab auf die Bikes und suchen.
Jug: HABT IHR NICHT GEHÖRT. BEWEGUNG ES GEHT UM LEBEN UND TOT.

Somit rannten alle zu ihrem Fahrbaren Untersatz und fuhren durch die Gegend. An der Brücke sah ich sie dort stehen. Rot geschwollene Augen, sie starrte auf das Wasser und beobachtete es. Ich fuhr langsam auf sie zu und stelle leise das Motorrad ab und schrieb noch schnell den anderen das sie an der Brücke ist. Ich ging langsam auf sie zu.

SwP: Kate...

Sie drehte sich zu mir um und sah mich einfach nur an und drehte sich dann wieder zum Wasser um.

Kate: Siehst du wie schön das Wasser im Sonnenuntergang ist. Als ob es nix böses auf Welt gäbe. Und dann seh ich mich im Spiegel und sehe nur das pure kaputte und böse. Es ist alles kaputt. Ich mache jeden um mich herum kaputt... Es ist besser wenn ich gehe... Doch ich kann nicht... irgendwas hält mich hier fest... Du hälst mich hier fest, genau so wie der Rest, doch es geht nicht mehr... Es tut mir so leid Sweet Pea.

Ich bekam Tränen in die Augen. Ich hab nicht gewusst das es meiner Prinzessin echt so schlecht geht. Sie setzte ein Fuß über das Geländer. Ich ging immer näher. Ich schaute sie unter Tränen an.

SwP: Kate... mach das nicht. Verdammt, ich liebe dich und die anderen dich auch. Du machst nichts kaputt... Du bist meine Prinzessin... Komm zurück hinter das Geländer.

Die anderen kamen dazu.

Fp: Prinzessin, komm zurück hinter das geländer... Es gibt einen anderen Ausweg.
Kate: Nenn' mir einen.
Fp: du kannst mit mir und den anderen über alles reden. Wir sind doch immer für dich da. 
Kate: Es tut mir leid Dad, ich kann nicht.
Jug: Kate... Ich bitte dich...
Betty: KATE.... BITTE.... KOMM ZU UNS HINTER DAS GELÄNDER....
Veronica: Kate... vergiss nicht wen du hier alles zurück lässt... Sweet Pea, Betty, Jug du lässt deine familie und deine Freunde zurück... willst du wirklich das wie alle leiden wenn du nicht mehr da bist...
Archie: Veronica hat recht, komm wieder hinter das Geländer.

Sie setzte das Zweite Bein drüber. Ich kam ihr immer näher. Die Tränen kamen wie ein Wasserfall aus meinen Augen.

Kate: Es tut mir leid Leute... Ohne mich seid ihr besser dran.

Bevor sie sich fallen lassen konnte zog ich sie zurück und holte sie hinter das Geländer und umarmte sie fest... wir beide weinten um die Wette, die anderen kamen sofort alle zu uns. „mach das nie wieder Prinzessin" flüsterte ich ihr ins Ohr worauf sie nur stumm nickte.

Fp: Kate... was machst du nur für Sachen.
Jug: Kate... Es tut mir leid das ich als großer Bruder nicht für dich da war... Es tut mir so so leid.
Kate:..........

Fortsetzung folgt

Because, you are my Everything 💍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt