20

241 6 3
                                    

Fp POV

Fp: War das jetzt nötig Jughead. Das kannst du jetzt Sp erklären.
Jug: warum bin denn immer ich das Arschloch
Fp: Das wüsste ich auch gerne aber darauf weißt nur du nh Antwort!

Ich versuchte die Tür auf zu machen doch sie war von innen ab geschlossen und dann war da ein Dumpfer Aufprall.

Fp: HOL EINE KRANKENSCHWESTER SCHNELL UND SWEET PEA! SOFORT!
Jug: Ja Dad!

Und schon war er verschwunden. Ouh man Prinzessin was machst du nur. Wenn dir jetzt was passiert dann werde ich mir das nie verzeihen. Und nach diesem Gedanken kamen schon Sweet Pea und Jug in Begleitung einer Schwester.  Die Schwester ging an mir vorbei und öffnete ruck artig die Tür. Dort lag meine einzige Tochter auf dem Boden liegend und das auch noch blutend.

[Schwester= S]

S: EINEN ARZT, EINE INFUSION UND NOCH NH BLUTKATETER UND DANN DEN OP BEREIT MACHEN. LOS ES ZÄHLT JEDE SEKUNDE!

Dann half ich der Schwester Kate aufs Bett zu legen und dann wurde ich auch schon weg geschoben. Ouh man was machst du nur meine Prinzessin.

Sp: Was ist überhaupt passiert ?
Fp: Willst du oder soll ich ihm erzählen was passiert ist ?

Sweet Pea schaute fragend Rüber zu Jug.

Jug: Du kannst nicht von mir erwarten das ich ausgerechnet Sweet Pea der mich bei jeder Kleinigkeit zerfetzten würde ihm das jetzt erzähle.
Fp: Ouh doch das kann ich sehr wohl von dir erwarten.
Sp: Hallo ich steh auch noch hier!
Fp: Du hast die Wahl! Entweder Du tust es oder ICH tue es.
Jug. Dad, Nein! Bitte.
Fp: Du hast deine Wahl getroffen Jughead.

Ich erzählte Sweet Pea die ganze Geschichte und ich merkte wie er Immer Wütender wurde.

Sp: DU HAST WAS? ES IST DEINE SCHULD DAS SIE JETZT HIER LIEGT?! UND SIE WILL WIEDER GEHEN! DEINETWEGEN! Bete Jughead das sie es schafft und nicht wieder geht! Bete!
Fp: Beruhige dich Sweet Pea!
Sp: Ich soll mich beruhigen Fp, wegen deinem Sohn ist sie wieder zusammen gebrochen!
Fp: Ja aber jeder Mensch macht Fehler.
Sp: So bald man ihn noch als Mensch zählen kann.
Jug: Jetzt komm mal runter Sweet Pea!
Sp: Halt die Fresse Jughead du hast mir gar nichts zu sagen.

Und so mit verschwand er wütend aus der Tür. Ich setzte mich auf einen Stuhl und wartete zusammen mit Jughead auf eine Schwester die und irgendwelche Informationen geben kann.

2 Stunden Später
Ich muss wohl eingeschlafen sein. Ich schaute mich um und Gott sei dank lag Kate dort wieder in ihrem Bett. Ich beschloss den anderen Bescheid zu sagen das es ihr Den Umständen Entsprechend geht, und das sie wieder aus dem OP raus war. Ich rief Sweet Pea an.

Telefonat mit Sweet Pea
Fp: Sweet Pea?!
Sp: Jaa?
Fp: Kate ist aus dem OP wir warten nur noch darauf das sie aufwacht. Magst du vielleicht den anderen Bescheid sagen und dann könnt ihr von mir aus vor bei kommen. Und sag Betty oder Alice Bescheid.
Sp: Ok. Bin in 10-20 Minuten da.

Telefonat Ende.

Kate POV
Ich hörte wie Dad mit jemanden Telefonierte doch ich wusste in dem Augenblick nicht mit wem. Warte ich war doch erst Aus dem OP raus, warum war ich denn wieder dort gewesen. Und dann kamen mir alle Erinnerungen wieder, als ich mich mit Jughead gestritten hatte. Ouh man und ich dachte er liebt mich als seine kleine Schwester. Ich öffnete langsam meine Augen und sah Jughead im Stuhl schlafen und Dad war mit dem Rücken zu mir gedreht.

Kate:....D-Dad.

Hoffentlich hat er das gehört denn meine Stimme war nichts mehr als ein Krächzen. Aber zu meinem Glück hörte er es und drehte sich zu mir um. Als er sah das ich wach war kam er direkt zu mir geeilt.

Dad: Gott sei dank, Kate du bist wach.
Kate: Ja. Gott sei dank.

Ich meiner Stimme war eine leichter Hauch von Ironie zu hören.

Dad: Wie geht's dir denn gerade? Soll ich einen Arzt holen?
Kate: Mir geht's soweit gut. Hab nur ein bisschen schmerzen an meiner rechten Seite.
Dad: Ok. Aber ich geh mal Bescheid sagen das du Wach bist. Ich möchte das du wenn Jughead wach wird du ganz ruhig bleibt ok?
Kate: Ok.

Dann gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann aus der Tür. Ich versuchte mich zur Seite zu drehen doch vor lauter schmerzen schaffte ich das nicht. Also schaltete ich den Fernseher ein und schaltete durch bis ich schließlich an meiner Lieblingsserie Hängen Blieb. The Vampire Diarys. Ich versteh nicht wieso jeder auf Damon steht, meiner Meinung nach ist Stephen einfach der geilste von den beiden. Gerade als Stephen Damon Angriff klopfte es leise an meiner Tür. Und dort standen sie alle. Meine Ganzen Freunde mit Geschenken vor mir. Mir kamen die Tränen.

Kate: Hey Leute.
Alle: Hey.

Und dann kamen sie alle rein. Doch eine Person fehlte. Sweet Pea.

Betty: Keine Sorge er kommt noch. Er ist nur noch was erledigen.
Kate: Ok.

Dann kam jeder nach einander zu mir. Als erstes Vronnie. Sie wünschte mir eine Gute Besserung und schenkte mir einen kleinen Teddybär und einer Karte. Dann kam Archie und wünschte mir ebenfalls eine Gute Besserung und schenkte mir einen Wunderschönen Blumenstrauß. Dann war Kevin dran, der mir eine Karte schenkte mir Pralinen. Dann Toni und Fangs die mir Beide einen Riesen Panda gekauft haben mit einer Karte und dann zum Schluss Betty, sie hatte natürlich nichts besseres zu tun als mir das teuerste Geschenk zu machen. Ein I phone 7+ mit Pralinen und einer Karte.

Betty: Weil du an deinem Geburtstag ja nicht in der Stadt warst dachte ich mir ich gebe es dir jetzt.
Kate: Danke aber das Wäre nicht nötig gewesen. Von euch allen nicht. Du Vronnie?
V: Ja Kate?
Kate: Dir gehört doch das POPs stimmt's? Und ich wollte fragen ob ich vllt anfangen könnte bei dir zu arbeiten.
V: Schön das du fragst aber werd erstmal wieder gesund aber wenn du wieder Gesund bist habe ich echt einen Job für dich. Im POPs ist ja eine Flüsterkneipe und die wollte ich neu eröffnen doch es ist eine Kneipe wo kein Alkohol an Minderjährige verkauft wird und ich hab mir dich hinter der Bar vor gestellt, denn so wie ich gehört habe Mixt du echt gute Cocktails.
Kate: Vronnie das würde ich echt gerne tun. Ich bin spätestens in 2 Wochen wieder Fit!
Vronnie: Lass die Zeit mir deiner Genesung! Es hat noch Zeit!
Kate: Trotzdem Danke Vronnie! Ich hab euch alle so unendlich lieb! Dich auch Kevin!
Alle: Wir dich Auch!

Dann gab es eine Kleine Gruppen Umarmung, bis die Person kam die ich gerade am wenigsten Sehen wollte!

Kate: Verschwinde! Du, Josie und Jughead habt bestimmt zusammen gearbeitet!!!' VERSCHWINDE AUS MEIMEM KRANKENZIMMER! SOFORT!!!

(Na wer ist es wohl? Schreibt eure Vermutungen in die Kommis, und hinterlasst gerne Feedback💗 Sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hoffe ihr seit alle Gut ins Neue Jahr gekommen! Eure Lara💗)

Because, you are my Everything 💍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt