Erzähler POV
Der wütende Junge ging bedrohlich auf die Langhaarige zu. „DENKST DU ERNSTHAFT ICH HAB ANGST VOR DIR!" schrie sie ihm mitten ins Gesicht, worauf er ausholte doch Kate war schneller und ballerte ihm eine 2 Faust mitten ins Gesicht. Er war dem Schlag auf den Boden gelandet, doch nun stand er wieder und drückte Kate gefährlich gegen die Wand. Kate verhielt sich ungewöhnlich ruhig, doch das sollte nichts heißen dann nicht mal 2 Sekunden später hatte Der Gut aussehende Junge ihr Knie zwischen den Beinen und schrie Schmerz erfüllt auf. „Ich habe dir gesagt, das ich kein 14 Jähriges Junges Mädchen mehr bin die du einfach so fertig machen kannst" sagte Die Tochter vom Anführer der Serpents. Der Junge stand nun wieder auf und wollte wieder auf sie los, doch dann wurde die Tür auf geschlagen und dann betrat ihre Familie den Raum. Jughead, Fp, Fangs, Toni und Sweet Pea. Alle ihre liebsten waren dabei. Joel schaute das Mädchen in der Lederhose fassungslos an, „ich habe dich gewarnt und nun merkst du die Fangzähne einer Schlange" sagte sie zu ihm worauf die Serpents auf den Mittlerweile ängstlichen Jungen zu gingen. Jedoch ging Sweet Pea zu Kate und gab ihr ihre Serpent Jacke. Kate nahm sie an und streifte sie sich sofort über die Schultern. „So zur Info Das ist meine Familie!" sprach sie voller Zorn aus, bevor die paar Serpents Joel hinaus brachten. Kate schaute auf die Uhr. 17:27 Uhr. Sie hatte noch genug Zeit für einen Milkshake.Kate POV
Sweet Pea kam zu mir.Sp: Ist alles okay?
Kate: Alles super. Lass uns essen. Ich hol Pop schnell nach oben.Ich gab ihm noch einen schnellen Kuss und verschwand dann runter zu V's bar unten. Dort saß sie. Komplett überfordert und fast am verzweifeln.
Kate: Pop du kannst wieder nach Oben.
Pop: Oki doki. Dann mach ich jetzt euer Essen.Er verschwand nach dem er das sagte und ich ging auf V zu.
Kate: V ist alles in Ordnung ?
Vronnie: Nichts ist in Ordnung. Ich bin überfordert, mit dem POPs mit der Vorbereitung der Küche. Ich brauche unbedingt einen Partner.
Kate: Wie wäre es wenn ich deine Partnerin wäre. Du könntest dich oben um das POPs kümmern und ich kümmere mich um die Kneipe. Wie wäre das? Ich könnte dir auch eine Anzahlung von 1000$ geben wenn dir das Recht ist.
V: Omg K! Du wärst meine Rettung. Hier ich hab auch schon einen Vertrag.Sie schon den Vertrag zu mir rüber. Ich las ihn mir in Ruhe durch.
Kate: Und du bist Dir wirklich sicher? Die Serpents werden hier dann ein und aus gehen und ich hätte auch 50% recht auf die Bestimmungsrechte des Pop oben und du von der Kneipe. Das ist dir bewusst ?
V: Ja ich bin mir sicher! Ich vertraue dir, du bist doch praktisch wie eine Schwester für mich.
Kate: Naew wie süß du bist. Ok dann mal her mit dem Stift.Sie reichte mir einen Stift worauf ich die 2 Formulare unterschrieb. Eines für mich und eines für Veronica.
Kate: Na dann Partnerin, dann geh ich mal wieder oben zu meinem Date.
V: Nadann bis morgen K.
Kate: Bis morgen V.Wir umarmten uns kurz und dann ging ich fröhlich mit dem Formular in der Hand hoch zu Sweet Pea der mich schon lächelnd erwartete.
Sp: Wo warst du so lange Kleines?
Kate: Ich und Veronica sind jetzt beide die Stolzen Besitzer des POPs und der Kneipe darunter!
Sp: Nein?
Kate: Oh doch! Und nun lass uns feiern.Darauf kam Pop mit unserem Essen und den Milkshakes. Was ein Tag.
Erzähler Pov
Stunden vergingen und in der Stadt Riverdale brach langsam die Nacht Heran. Sweet Pea und Kate verbrachten den Tag lange im POPs. Um viertel vor Acht verabschiedeten sich die beiden voneinander und Kate und Betty trafen sich an dem Alten Parkplatz der Southside High. Kate war erleichtert als sie den Truck von Archie stehen sah und hinten drauf war auch schon die Ladung die die beiden nach Greendale bringen sollten. Die beiden Schwestern begrüßten sich Herzlich mit einer Umarmung und dann stiegen die beiden schon in den Truck ein. Kate saß am Steuer weil Betty noch keinen Führerschein hatte. Sie fuhren einige Stunden und in dieser Zeit wurde nur der Musik im Radio gelauscht die die Betty auf der Fahrt angeschaltet hatte. Um 23:47 Uhr standen sie genau vor der Lagerhalle. Dann bekam Kate einen Anruf in dem sie aufgefordert wurde auf Lautsprecher zu stellen.Kate POV
Telefonat mit Blackhood!BH: Seid ihr vor der Lager Halle?
K: Ja. Was sollen wir jetzt tun?
BH: Stellt die Kiste einfach vor die Lagertür und steigt in den Wagen und bevor ihr Fahrt, Hupt 3 mal und dann fahrt ihr so schnell ihr könnt weg!
B: Du hast gesagt wir dürfen Dir eine Frage stellen!
BH: Ja. Überlegt euch die Frage gut, denn die nächste Aufgabe wird ein bisschen warten müssen bis ihr eure Zweite Frage stellen könnt.
K+B: Warum hast du uns ausgesucht?!
BH: Weil ihr Besonders seid. Ihr kennt euch schon länger als ihr denkt!
K: Aber....Telefonat Ende
Aufgelegt. Wie wir kennen uns schon länger ? Betty und ich schauten uns fragend an, doch entschieden dann den Auftrag zu Ende zu erfüllen. Wir stiegen ins Auto und kurz bevor wir los fuhren Hupte ich 3 mal und brauste davon.
Erzähler POV
Die beiden Schwestern die gerade grübelnd auf dem Weg zurück nach Riverdale waren, lauschten der lauten Dröhnenden Musik die Katherine-Evangeline auf dem Weg angemacht hatte. „Hast du Lust auf einen kleinen Mitternachts Snack?" fragte die Brünette die Blondine mit dem Hohen Pferdeschwanz. „Klar warum nicht!" antworte Die ältere von Beiden gelassen und 2 Stunden später standen die Beiden Schwestern vor dem Rot beleuchtenden Diner. Die beiden betraten das Diner und Suchten nach einem freien Platz. Doch Ihnen fiel auf das Hinten in der Ecke Jughead und Sweet Pea saßen. Als Jughead die beiden bemerkte fing er breit an zu lächeln und machte den großen Serpent dann auch auf die 2 Mädchen aufmerksam. Als Der große Serpent dann Kate sah blitzen seine Augen auf, worauf beide Mädchen beschlossen sich zu den Jungs zu setzen. Kate saß neben Sweet Pea und Betty neben Jughead. „Na was habt ihr beiden Hübschen heute so gemacht?" fragte der Junge mit dem Beani auf dem Kopf die Beiden Mädchen. „Wir haben Netflix geguckt." antworte die Blondine. „Echt wo denn, bei Kate im Trailer brannte kein Licht und bei dir zu Hause war auch keiner!" machte Jughead Jones Druck auf die beiden Mädchen. Betty schaute Kate Hilfe suchend ab worauf sie das Wort ergriff. „Hast du auch schonmal was von Natur gehört? Wir waren mit Archies Truck unterwegs und als wir ein schönes Plätzchen gefunden haben haben wir uns draußen auf die Wiese gelegt und haben dann über meinen Laptop Netflix geguckt!" sagte die Dunkel Haarige Serpent. „Was ist jetzt eigentlich mit..." fragte....(Na wer fragt das wohl ? Hihi und wie findet ihr es wenn ich aus der Erzähler Sicht schreiben. Irgendwie schreibe ich im Moment viel lieber aus der Erzähler Sicht, denn dort kann ich mich mehr hinein interpretieren. Hinterlasst Feedback dazu💋 Ly Lara🥰)
DU LIEST GERADE
Because, you are my Everything 💍
Fanfiction**Abgeschlossen** 2 Junge menschen die lernen sich zu lieben. Beide sind so gleich doch so verschieden. Wird diese Liebe halten oder zerstört jemand diese Liebe? lest selbst (Alle Charaktere sind aus der Produktion von Riverdale also sind da auch d...