8

535 10 0
                                    

Kate POV

16 Jahre hab ich gedacht die Morningstars währen meine Eltern... Doch das war eine Lüge. Mein ganzes Leben war eine Lüge. Meine Eltern die mich liebten, waren jetzt doch nicht meine Eltern.
SweetPea setzte sich neben mich und nahm meine Hand in seine. Dann startete er den Motor, er ließ meine Hand nur für die Gang Schaltung los. Als wir ankamen half er mir raus und holte den Rollstuhl und meine Tasche und schob mich dann hoch zum Zimmer wir kamen gerade an als die Schwestern kamen. Also setzte ich mich aufs Bett und sie salbten meine Wunde ein.

Kate: Kann ich vllt wasserdichte Pflaster haben ?

Die Schwester nickte und ging. Sweet Pea saß neben mir und Hielt die ganze Zeit meine Hand. Bis er dann doch die langsam werdende unangenehme Stille brach.

SwP:Willst du reden?!
Kate: Nein. Aber lieb gemeint Sweety.
SwP: Ok.
Kate: Bæ?
SwP: Ja, Prinzessin?
Kate: Wenn du willst kannst du nach Hause gehen. Du kannst dich ausschlafen. Ich komm schon klar. Von mir aus kannst du auch Jug oder so schicken um auf mich auf zu passen aber ich sehe dir doch an das du eine Pause brauchst. Morgen werde ich doch sowieso entlassen. Also mach dir keine Sorgen und geh nach Hause und schlaf dich aus!

Er schaute mich eine Weile einfach Nachdenklich an.

SwP: Ok, aber nur wenn Jug und seine Freunde auf dich aufpassen!
Kate: Ok, ich ruf ihn an.

Telefonat mit Jug
Jug: Hey Schwestii. Alles gut oder warum rufst du an?
Kate: Ich hab SweetPea verdonnert sich auszuruhen, doch er will mich nicht alleine lassen. Also dachte ich du könntest mir deine Freunde vorstellen.... aber du musst nicht...
Jug: Klar ich komm sofort! Du wirst sie lieben haha.
Kate: Hahaha du hörst dich an wie mein Schwuler bester Freund.
Jug: Uff... jetzt hast du meine Ehre verletzt! Spaß. Ich sammle sie jetzt alle ein und dann kommen wir. Sag Sp wir sind so ungefähr in 10-20 Minuten da!
Kate: Mach ich, bis gleich Brüderchen!

Telefonat Ende

Kate: Sie sind auf den Weg. Du kannst gehen. Ich muss sowie so noch Duschen, bevor sie kommen!
SwP: Sicher das ich nicht warten soll?
Kate: Jaa! Ich seh doch das du müde und erschöpft bist und ich brauche meinen Sweety wach und munter. Also los geh schon!

Ich bekam als Antwort ein Nicken. Zum Abschied gab er mir noch einen Kuss. Kurz bevor er das Zimmer Verlies stoppte er und sagte noch was.

SwP: Ich hol dich morgen um 13 Uhr ab. Soll ich dir Klamotten mit bringen?
Kate: Ok. Ja das wäre nett. Meine Blaue Löcher Jeans und mein Schwarzes T-Shirt mit dem Gucci Gürtel. Liegt alles auf dem Bett.
SwP: Ok dann bis morgen Prinzessin.

Und dann Verlies er das Zimmer. Ich ging zu einer Schwester und fragte ob ich duschen könnte dies bejahte sie und dann sprang ich unter die Dusche. Ich zog mich um. Eine Graue Jogginghose mit einem Schwarzen T-Shirt und einer Beanie Mütze auf dem Kopf nach dem ich meine Haare föhnte. Als ich aus dem Bad kam saßen dort Jughead, Betty, ein Rothaariger Junge und ein Schwarz Haariges sehr hübsches Mädchen.

Jug: Hey Schwesterherz. Ich hab dir dein anderen Geschwisterteil Betty mit gebracht!

Betty und ich gingen aufeinander zu.

Betty: Ich weis das dass jetzt Komisch für dich ist... für mich ist es nicht anders aber...
Kate: ach halt die Klappe und komm her.

Ich öffnete meine Arme und darauf umarmten wir uns lange, wo nach einer Zeit auch die anderen dazu kamen. Als wir uns lösten hatten Betty und ich tränen in den Augen, worauf Jughead Betty in die Arme nahm und mich diese Schwarzhaarige Schönheit.

Jug: Also Kate, Das sind Archie und Veronica. Archie und Veronica das ist Kathrine Morningstar alias Kathrine Jones.
Kate: Nennt mich Kate.
Veronica: Nenn' mich Vronnie.
Kate: Ok Vronnie.
Archie: Also Kate, erzähl mal was über dich. Wie es so bei dir steht?!
Kate: Es ist gerade ziemlich kompliziert, doch ich werde mich daran noch gewöhnen Geschwister zu haben. So jetzt erzählt mal von euch was.
Vronnie: Also ich bin Veronica Lodge und hab nicht wirklich viel zu erzählen. Ich komme ursprünglich aus New York. Mein Dad kam vom Kurzen aus dem Knast und meine Mum, jaa... Ich bin glücklich vergeben an Archie Andrews.
Archie: Ich bin Archie Andrews, wohne seid ich geboren bin hier in Riverdale. Spiele Football an der Riverdale High und ja. Ich bin glücklich vergeben an Veronica Lodge.

Because, you are my Everything 💍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt