16

245 4 0
                                    

Kate POV

Als ich mich doch dann dazu entschlossen hatte zu POPs zu gehen, machte ich mein Handy wieder an. Natürlich hatte ich mich zu vor noch mal Umgezogen: Weißes T-shirt, Schwarze Highwaigst Jeans und Vans. Und der Rest blieb wie heute morgen nur das ich meine Wimperntusche neu auftrug. Als mein Handy dann schließlich an war hatte ich 15 Verpasste Anrufe und 7 Nachrichten von Sweet Pea. Wo ich bin, was los sei und und und. Als ob er das nicht wüsste. Als ich das POPs betrat schaute ich mich um. Keiner war zu sehen, also setzte ich mich nach ganz hinten und bestellte mir Einen Burger mit Pommes und einen Schokomilshake. Das hatte ich gebraucht. Und dann ging die Tür auf und Jughead, Fangs, Toni und Sweet Pea betraten das POPs. Ich blieb extra still. Ich zog meine Kopfhörer an und machte Meine Musik auf ganz laut. Ich tat so als ob ich sie gar nicht gesehen hatte. Ich widmete mich wieder mein Essen und dann merkte ich wie sich mehrere Leute zu mir setzten. Bedacht meinen Kopf nicht zu heben aß ich weiter. Sie blieben einfach dort Sitzen. Eilmälich wird es mir zu viel. Also versuchte ich mich an die Person die sich neben mich setzte vorbei zu schlängeln und als ich das geschafft hatte ging ich bei Pop bezahlen. Ich wollte gerade durch die Tür gehen als ich am Handgelenk umgedreht wurde. Natürlich war es niemand anderer als Sweet Pea. Anscheinend hatte er meine Kopfhörer gesehen denn die zog er mir gerade aus.

Sp: Was ist Los?

Ich blieb stumm.

Sp: Kate rede mit mir!

Ich blieb weiter hin stumm.

Sp: Hallo! Bist du eigentlich zu dumm für alles? Kannst du nicht mal zu hören oder was? Was bist du denn für nh Flachpfeife! Und dich hab ich gefickt! Baah!

Mir stand der Mund offen. Anscheinend hatte er gerade selber erst verstanden was er gesagt hat.

Kate: Gut zu wissen, das ich Baah bin.
Sp: Ka...
Kate: Halt einfach deinen Mund! Ich hab verstanden.

Somit riss ich mich los und Verlies schnellen Schrittes das POPs. Gut zu wissen das ich nur eine weitere Eroberung bin. Ich steckte wieder meine Kopfhörer rein und lief einfach. Ich rannte irgendwo hin. Als ich dann schließlich zum stehen blieb musste ich schmunzeln. Die Brücke an der ich mir vor nicht mal ungefähr 2 Wochen das Leben nehmen wollte. Interessant das mich mein Inneres hier hin führte. Ich setzte mich auf den kalten Asphalt und beobachtete einfach den reißenden Fluß. Mein Handy war in zwischen am Dauer-Vibrieren. Jetzt braucht sich auch keiner Sorgen. Es wurde langsam dunkel und so mit beschloss ich ins White Wyrm zu gehen. Also stand ich auf und lief los. Nach ungefähr 10 Minuten Fußmarsch war ich auch schon da. Als ich auf die Motorräder schaute, kam mir keins bekannt vor also lief ich einfach rein und setzte mich an die Bar. Ich bestellte mir mehrere Wodka und Tequilas. Als es dann doch schon spät wurde beschloss ich nach Hause gehen, ich schwankte leicht was mir das gehen nicht gerade vereinfachte. Ich war gerade um die Ecke gegangen da hielt schon ein Motorrad neben mir. Es war Jughead.

Jug: Komm Steig auf.
Kate: Isch schteig nirgendswo uf.

Wow. Ich lalle ja schon sehr.

Jug: wie viel hast du getrunken?
Kate: Genug um zu Vergesschen.
Jug: Komm Steig auf Jetzt.
Kate: Nüp.
Jug: wenn du nicht in 1 Minute hinter mir sitzt ruf ich Sweets an und dann soll der dich abholen.
Kate: Ok, nein isch komm ja schun.

Somit stieg ich hinten drauf. Ich schlang meine Arme um Jughead und dann fuhr er schon los. Ich merke erst gerade wie müde ich eigentlich bin. Meine Augen schlossen sich immer mehr, bis sie schließlich ganz zu waren. Als wir dann schließlich stehen blieben öffnete ich meine Augen wieder.

Jug: Du schläfst heute bei uns. Sei froh das Dad heute Schicht hat sonst wärst du ziemlich am Arsch.
Kate: Danke Jug.

Somit stieg ich anscheinend zu schnell ab, denn danach musste ich mich sofort übergeben. Aber dann fühlte ich mich auch wieder besser.

Because, you are my Everything 💍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt