18

277 6 2
                                    

Kate POV

Kate:... und ich verstehe das ihr nix mehr mit mir zu tun haben wollt. Besonders du Sweet Pea.

Mir liefen Tränen die Wangen runter und somit schaute ich den kleinen Racker auf meinem Schoß an.

Jug: Hör mal Kate. Du musst verstehen das ich dich jetzt nicht gerade mit offenen armen empfange, denn nach dem du weg warst hat Dad wieder gesoffen und Sweets war auch kaum aus zu halten, 2 Monate lang waren beide dauer besoffen...
Sp: Was Jughead sagen will, das wir alle hier sehr wegen Dir Gelitten haben.

Ich schaute wieder zu Ihnen hinauf.

Kate: Denkt ihr das weis ich nicht ? Ich hab auch die letzten Monate gelitten, auch wenn es nicht so rüber kam. Aber mir ging es auch schlecht, doch ihr wisst nicht wen ihr da in euren Leben gelassen habt. Die Sache mit Josie...

Ich musste tief einatmen um nicht wieder in Tränen auszubrechen.

Kate:... war zum Teil ein Vorwand um hier zu verschwinden.
Sp: Du hättest doch über alles mit mir reden können.
Kate: Ach hätte ich das?! Nachdem oder bevor du mich mit Josie betrogen hast.
Sp: Nicht das schon wieder!
Kate: Ouh doch genau das.
Sp: ich dachte du wärst hier damit wir uns Versöhnen.
Kate: Hab ich auch gedacht. Vielleicht wäre es besser wenn ich wieder verschwinde...

Somit stand ich auf und wollte gehen doch mich hielt eine Starke Hand an der Schulter fest.

Sp: Denkst du ernsthaft das ich dich jetzt wieder gehen lasse?
Kate: Ja. Ich passe hier nicht hin. Ich gehöre hier nicht hin. Es wäre für euch alle besser Gewesen wenn Malachai mich damals mit umgebracht hätte.

Nach dem ich das sagte schaute er mich mit Großen Augen an.

Sp: Sowas will ich nie wieder aus deinem Mund hören klar!
Kate: Tut mir leid Sweets.

Ich legte die Hand die frei war an seine Wange.

Kate: Ich passe hier nicht hin. Aber ich bleibe. Doch wir können nicht mehr zusammen sein. Zu mindest noch nicht.

Er legte seine Beiden Hände an meine Wange.

Sp: Du bleibst das ist das Einzige was für mich im Moment zählt.

Und dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn.

Jug: Komm, ab zu Dad der freut sich bestimmt dich wieder zu sehen. Aber sei bei dem Anblick nicht zu geschockt. Wie gesagt er trinkt immer noch.
Kate: Dann geben wir ihm einen Grund das nicht mehr zu tun. Apropo steht mein Trailer noch?
Jug: Was meinst du wo Sweet Pea die letzten 2 Monate...
Betty: Jughead! Ja er steht noch.
Kate: Ok, wen soll ich mit nehmen? Bin mit dem Auto hier.
Sp: Am besten uns alle, wir sind zu Fuß hier.
Kate: Na dann, Lets go.

Ich nahm den kleinen Welpen auf den Arm und aus irgendeinem Grund nahm Sweet Pea meine Hand. Es ist ein schönes Gefühl ihn bei mir zu haben, dennoch steht eine Frage im raum.

Kate: Sweet Pea?
Sp: Ja?
Kate: Ich würde dich gerne etwas fragend, aber auch nur wenn du mir versichern kannst das du Sie mir ehrlich beantwortest.
Sp: Ich versichere es dir.
Kate: Hast du mich mit Josie betrogen, weil du mich nicht liebst oder weil du sie einfach mehr geliebt hast...

Nach dem ich diese Frage gestellt habe, blieben wir stehen und er drehte sich zu mir um.

Sp: Ich glaube das was da passiert ist sollte Dir echt lieber Josie erzählen. Und jetzt komm. Der kleine Sweetie ist schon ganz müde.
Kate: Ok. Redest du von dir oder von meinem Hund?
Sp: Beidem. Und jetzt komm.

Because, you are my Everything 💍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt