Kate POV
Ich weiß ich habe in der Vergangenheit sehr viele Fehler gemacht... aber dafür das ich das jetzt alles erleiden musste in den letzten Wochen... Monaten ist schon ziemlich hart... Ich... ich passe hier wirklich nicht hin, aber auch nirgendwo anders... Ich will wieder an Sweets Seite sein... aber kann ich das denn... kann ich ihn jemals wieder so an mich ran lassen... Ich meine... klar es is nicht seine Schuld aber... Nein nicht Aber!!! Hör auf an sowas zu denken Kate. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als plötzlich Jughead da stand... auf den hatte ich jetzt wirklich keinen Bock... und dann sah ich Dad hinter ihm. Meine Augenblitzen auf als ich sah wen er mit gebracht hatte. Sweety, zappelte ungeduldig auf Dads armen herum, letzten Endes sprang er Dad aus dem Arm und sprang zu mir aufs Bett, und fing an mich abzuschlabbern.Kate: Hey hey hey, Sweety.
Ich fing an ihn zu kraulen worauf er sich beruhigte und sich anscheinend gemütlich auf meine Brust legte.
Kate: Jaja, mach's dir nur bequem da oben.
Darauf würde ich wieder kurz abgeleckt worauf ich lachen musste. Ich kraulte Sweety weiter und guckte dann zu Dad und Jughead. Jughead guckte auf den Boden und Dad grinste mich an.
Dad: Hey Kleines.
Kate: Hey Dad. Wie geht's dir?
Dad: Wohl eher wie geht's dir? Aber Danke mir geht es soweit gut, mir würde es aber besser gehen wenn du und dein Bruder euch vertragen würdet.
Kate: Mir geht's auch so weit gut. Doch Dad das wir gestritten haben lag nicht an mir...
Jug: Ich hab doch gesagt es war keine gute Idee...
Dad: Nein! Ihr redet jetzt! Ich warte draußen!
Kate: Wir sind keine 5 mehr Dad!
Dad: Stimmt ihr verhaltet euch wie 3. so und jetzt redet!
Kate: DankeSomit ging mein Vater raus und jetzt waren nur noch Sweety, Jug und ich im Raum, jedoch schlief Sweety auf meiner Brust schon dennoch kraulte ich ihn weiter.
Kate: Du hast 5 Minuten....
Jug: Kate... es tut mir leid... Ich bin froh dein großer Bruder zu sein, und ich will auch nicht das du wieder verschwindest denn Ich liebe dich und du bist meine Familie... Ja ich hab schlimme Sachen gesagt doch... du musst mich auch verstehen... Seid dem du hier bist gibt es nur Ärger, genau so seid dem Veronica hier ist... Hier ist einfach alles gerade ziemlich weird... und ich weiß ich habe Fehler gemacht und es tut mir wahnsinnig leid... Im Endeffekt weiß ich ja das du dafür nicht kannst... dennoch muss es eine Hintergrund Geschichte geben... Man du bist doch meine kleine Schwester... Ich vermisse dich und ich liebe dich... Es tut mir wirklich verdammt leid...
Kate: Jug... Ich weiß das jeder mal Fehler macht. Ich mache ja auch welche dennoch haben mich deine Worte sehr verletzt und ich werde dir so leicht erstmal nicht vergeben können... Aber ich will das du weißt das ich dich auch liebe und vermisse dennoch brauch ich im Moment ein bisschen Abstand zu dir...
Jug: Ok... kann ich dich und Betty denn morgen Abend zu Pop einladen?
Kate: Betty und ich haben schon was vor aber lieb von dir.
Jug: Okay, darf ich dich in den Arm nehmen ?Ich nickte worauf er auf mich zu kam und mich leicht umarmte worauf Sweety wach wurde und uns beide abschleckte. Dann ging die Tür auf und Mein Dad kam rein.
Dad: Habt ihr euch vertragen?
Kate: So ähnlich.Dad guckte auf die Uhr.
Dad: Wir müssen los Jughead! Hab dich lieb kleines.
Er kam noch schnell auf mich zu gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann wieder mit Jughead. Und schon war ich wieder alleine... Ich weiß ich kann Jughead nicht ewig böse sein, aber er hat mich echt verletzt und dass kann ich ihm jetzt nicht so leicht verzeihen, dennoch liebe ich ihn, Denn er ist mein Großer Bruder.
Ich schaute auf mein Handy. Eine Nachricht von Sweet Pea.Sweety 18:49 Uhr
Hey Prinzessin, ich komme dich morgen um 2 Uhr abholen. Ich liebe dich!❤️Kate 18:50 Uhr
Ok ich freu mich! Ich liebe dich auch!💓Mit einem Grinsen Im Gesicht legte ich mein Handy wieder weg. Sweety lag immer noch auf meiner Brust und schaute mich mit Großen Augen an. Dad hat Sweety hier vergessen! Haha also nahm ich mir noch Mal mein Handy und rief Jughead an.
Telefonat mit Jughead
J: Hey Kate was gibts ?
K: Ihr habt Sweety hier vergessen und ich glaube er muss mal, aber ich darf das Bett noch nicht verlassen.
J: Oh Ähm. Ja bin in 15 Minuten da um Ihn zu holen.
K: Ok bis gleich.Telefonat Ende
In der Zeit nahm ich Sweety und legte ihn etwas tiefer, was ihm aber nicht ganz passte, denn er krabbelte immer wieder hoch. „Och Sweety" stöhnte ich lachend auf, worauf ich ihn wieder etwas tiefer setzte und anfing ihn zu kraulen und damit gab er sich dann zu Frieden. Ich saß da und beobachtete ihn einfach, er schloss langsam seine Augen was wohl heißt das er gleich ein schläft, ich musste grinsen. Auch wenn ich ihn gerade mal ein Paar Tage habe Ist er mir richtig ans Herz gewachsen. Ich hob ihn hoch worauf er kurz aufjaulte und Gab ihm dann einen Kuss auf die Nasenspitze worauf er anfing mich ab zu schlecken und dann musste ich lachen. „Mach mal laut" sagte ich die ganze Zeit worauf er anfing immer zu jaulen. Ich spielte mit ihm. Er legte sich auf den Rücken und versuchte nach meine Hand zu schnappen und dann ging die Tür auf und Jughead spazierte mit der Leine rein.
Jug: Sorry wir haben das voll verpeilt.
Kate: Alles gut. Es tat gut ihn mal für eine paar Stunden bei mir zu haben. Kannst du mir nh gefallen tun?
Jug: Klar.
Kate: Kannst du die nächsten paar Tage auf ihn aufpassen?
Jug: Klar kann ich machen. Aber warum?
Kate: Ist eine Komplizierte Sache, aber sag nichts Dad.
Jug: Okay? Dann bis die Tage.
Kate: Bis die Tage! Ich hab dich lieb Jughead!
Jug: Ich dich auch.Darauf bildete sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen. Er legte Sweety die Leine an hob ihn runter und verschwand dann. Das wird morgen hart. Ich stellte mir noch schnell einen Wecker für 10 Uhr damit ich noch duschen konnte, steckte mein Handy ans Ladekabel und legte mich dann schlafen.
Nächster Morgen
Ich wurde genau 5 Minuten vor meinem Wecker wach. Ich stand langsam auf und ging zu meinem Schrank. Ich holte mir eine Schwarze kunstLeder Jeans raus, ein Mitternacht Blaues Bauchfreies Nike Shirt raus, ein schwarzen Adidas Sport-B-h, meine Hohen Stiefeletten und frische Unterwäsche mit Spitze. Damit ging ich ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Meine Spitzen von den Haaren waren allmählich Verblasst, von dem Türkis war nichts mehr zu sehen, darauf beschloss ich die Tage die Hälfte meiner Haare feuerrot zu färben. Mit meinen Schwarzen Haaren und dann die Hälfte in Feuerrot würde mir bestimmt stehen. Ich stieg aus der Dusche, wickelte meine Haare ins Handtuch ein und Zog mich an. Nach dem ich angezogen war, Föhnte ich meine Haare und schminkte mich: Concealer, Sauber nach Gemalte Augenbrauen, Seitliches Smokey-Eye Ton, Meine Wimpern waren wie immer Mit Viel Volumen geschminkt und meine Lippen zierte jetzt ein Dunkler Rot Ton. Ich Verlies das Bad und schaute auf meine Handy Uhr. 13:29 Uhr. Uff ich war aber lange im Bad. Ich packte die Sachen aus dem Schrank in meine Tasche und ging dann zur Rezeption um mich abzumelden. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und Schrieb Sweet Pea.Kate 13:38 Uhr
Ich warte draußen auf dich!Somit ging ich raus und setzte mich draußen in der warmen Sonne auf die Bank und wartete auf Sweet Pea.
DU LIEST GERADE
Because, you are my Everything 💍
Fanfiction**Abgeschlossen** 2 Junge menschen die lernen sich zu lieben. Beide sind so gleich doch so verschieden. Wird diese Liebe halten oder zerstört jemand diese Liebe? lest selbst (Alle Charaktere sind aus der Produktion von Riverdale also sind da auch d...