22

259 3 1
                                    

Kate POV

Sp: Es tut mir so leid das ich gestern nicht mehr vorbei gekommen Bin. Ich war halt noch zu sehr Unterschock. Und....
Kate:Hey hey hey, es ist ok und jetzt beruhige dich. Ich weis doch das du nicht mit Stress umgehen kannst uns Toni hat mir auch Bescheid gegeben, das du bei ihr bist.
Sp: und warum konntest du dann die Nacht nicht schlafen?
Kate: Ich hab doch geschlafen?!

Ich war verwirrt. Waren meine Augenringe so dunkel?

Sp: Deswegen schläfst du auch fast beim Reden ein. Achso hier.

Und dann zog er seine Hände hervor wo in einer ein Schöner großer Roterrosenstrauß war und in der anderen war ein Mittel großer Teddy.

Kate: Omg, Sp das hättest du wirklich nicht tun müssen!
Sp: Doch genau das hätte ich tun müssen weil ich Gestern nicht mehr vorbei gekommen bin. Und...
Kate: Halt die Klappe und komm her.

Ich hielt meine Arme auf. Er kam sofort zu mir gerannt und nahm mich in den Arm. Wir umarmten uns lange und dann lösten wir uns voneinander. Unsere Gesichter waren nur noch mm von einander entfernt. Wir kamen uns näher...

Kate: Sp nicht...

Er Fuhr zurück und ging sich durch seine Haare. Er schaute mich emotionslos an.

Sp: Warum nicht ? Noch gestern hast du mir gestanden wie sehr du mich liebst und jetzt darf ich dich nicht küssen! Warum machst du es mir so schwer! Warum machst du es dir so schwer?!
Kate: Weil... weil ich immer noch dein Stöhnen im Kopf habe, ja ich weiß es ist nicht deine Schuld!
Sp: Genau es ist VERDAMMT NOCH MAL NICHT MEINE SCHULD!

Dann schlug er mit flachen Hand auf den Tisch worauf ich aufschreckte.

Kate: Was willst du denn jetzt von mir hören?! Was wäre wenn ich jetzt mit Archie bumsen würde weil er mir K.O Tropfen gegeben hat und du mich dann stöhnen hörst, du dann verschwindest und du mich immer noch mit Archie abhängen sehen würdest!
Sp: Ich hätte wahrscheinlich wie du reagiert.
Kate: Dass alles ändert trotzdem nichts an meinen Gefühlen für dich, doch du musst mir einfach Zeit geben ja?!
Sp: Ja!

Dann klingelte mein Handy. Unbekannter Anrufer. Hm.. ich signalisierte das Sp leise sein sollte und ging dann ran.

Telefonat mit Unbekannt
U: Hallo Katherine.
K: Hallo wer ist da?
U: Das wirst du noch früh genug rauskriegen. Doch ich habe eine Aufgabe für dich.
K: Und was wäre wenn ich diese Aufgabe nicht erfülle.
U: Wird dein Achso toller Sweet Pea und der Rest deiner Serpents bitterlich leiden...
K: Was wollen sie...
U: Ich will das du morgen eine Lieferung für mich machst. Von Riverdale nach Greendale was für mich ablieferst, um Mitternacht muss es an der Empfangshalle sein. Ich schicke dir die Adresse.
K: Ich weiß aber nicht ob ich morgen entlassen werde...
U: Das ist mir doch egal wie du das regelst. Wenn du das nicht tust passiert deinen Freunden was.
K: und von wem aus soll ich es dort abliefern.
U: Nenn mich Blackhood.

Telefonat Ende

Aufgelegt. Wie soll ich dass denn machen. Ich möchte nicht das jemanden etwas passiert...

Sp: Wer war es?
Kate; Ähm... Me-eine Mum. Sie hat nur gesagt das sie guckt wann sie das nächste mal wieder vorbei kommt wegen der Arbeit.
Sp: Ah ok. Und wie geht's dir So Prinzessin?
Kate: So weit ganz gut. Es tut nur noch nh bisschen weh ich hoffe ich werde morgen entlassen.
Sp: Willst du echt schon das Krankenhaus verlassen? Ich meine es ist sind gerade mal 2 Tage vergangen und du hast gesagt das du noch schmerzen hast.
Kate: Aber du weißt genau so gut wie ich dass Krankenhaus hasse. Also werde ich mich morgen selber entlassen außerdem bin ich ja nicht aus der Welt ich bin ja direkt neben an!
Sp: Okay dann will ich dich aber morgen ins POPs einladen. Morgen nach dem du entlassen wirst, Deal?
Kate: Deal.

Sp wollte gerade gehen da hielt ich ihn auf.

Kate: Sweet Pea, kann ich dich was fragen?
Sp: Alles Prinzessin.
Kate: Meinst du es wird jemals wieder so sein wie früher auch wenn ich weiß das dich keine Schuld trifft das du mit Josie geschlafen hast.
Sp: Ich weiß es nicht, dennoch hoffe ich es nicht. Denn so wie e war war es schon am Anfang kaputt und ich möchte nicht das du oder ich kaputt eine Beziehung führen und deswegen gebe ich dir Zeit dass du das verarbeitest. Und ich hoffe inständig das es nicht so wird wie früher denn Man sollte in der Gegenwart leben und nicht in der Vergangenheit und ja.
Kate: Ok, dann lass uns neu anfangen. Lass uns neu kennen lernen... lass uns neu lieben lernen...wenn ich bereit dafür bin... Wenn ich so weit bin dann einfach neu Anfangen...
Sp: Meinst du sowas wie neu verlieben?
Kate: Ja. Einfach die Vergangenheit hinter uns lassen und neu durchs Leben starten.
Sp: Das würde ich toll finden. Wenn du soweit bist dann sag Bescheid. Ich muss aber jetzt los, bis morgen Prinzessin!
Kate: Bis morgen.

Er hat gerade mein Zimmer verlassen da kommt eine aufgebrachte Betty in mein Zimmer. Ich versuche sie zu beruhigen!!

Kate: ELISABETH COOPE JETZT BERUHIGE DICH UND ERZÄHL MIR WAS LOS IST!

Sie zuckte zusammen, doch beruhige sich.

Betty: Heute hat mich so nh Blackhood angerufen... und gesagt ich muss nh Lieferung für ihn machen, morgen...
Kate: Ich auch...

Bettys Augen weiteten sich.

Betty: Wie sollst du das machen du liegst noch hier... und warum überhaupt du . Oder ich... ich ich verstehe nicht...
Kate: Betty ich auch nicht!  Aber wir müssen das durch ziehen ich möchte nicht das euch was passiert und dafür werde ich alles tun. Wir treffen uns morgen um 20:00 Uhr am Alten Parkplatz. Ich frag Archie für seinen Truck! Und jetzt beruhig dich!
Betty: Ich hol die Papiere das du entlassen wirst!

Darauf umarmte sie mich und Verlies den Raum und kam dann mit Papieren zurück die ich unterschreibe und dann verabschiedet sie sich und geht dann mit den Papieren weg. Und nun war ich wieder alleine. Keiner war da, dass heißt ich hatte wieder viel Zeit zum nachdenken...

(Sorry das dass Kapitel erst jetzt kommt doch hatte viel Stress die Woche💭 Hinterlasst Feedback ihr süßen❤️ Lots of Love Lara💗)

Because, you are my Everything 💍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt