Dort kam Sweets mit Sweey aufm schoss. Sweety Hüpfte freudig auf und sprang dann auf mich als Sweet Pea anhielt. „Hey." sagte er etwas betrübt, was war los. „Hey was ist los ?" während ich Sweety auf den Arm nahm. „Wir haben ein kleines Problem..." sagte er etwas ernster, „was ist passiert?" harkte ich nach. „Jughead ist verschwunden..." brachte er heraus. „Das ist jetzt nicht was oder?! Sag mir das das jetzt nicht war ist!" sagte ich laut. Er schaute nur stumm zu Boden. Ich gab ihm meine Tasche, nahm Sweetie und setzte mich hinter ihn. „Bring mich nach Hause!" sagte ich fordernd. Darauf fuhr er auch schon los. Kaum denkt man das es jetzt besser wird, passiert sowas. Das kann doch nicht wahr sein! Sweet Pea hielt vor meinem Trailer, ich nahm meine Sachen und Sweetie und stürmte hinein. Irgendwas muss doch hier zu finden sein. „Kate, brauchst du irgendwas vom Supermarkt?" fragte mich Sweet Pea. „NEIN!" schrie ich ihm entgegen und knallte die Tür vor seiner Nase zu. Ich suchte und suchte doch fand nichts. Da schaute ich in der Tür Säule nach und Tatsächlich. Ein Brief war dort. Dort drin stand.
Hallo Schwesterherz,
Wenn du das hier liest werde ich Sehr wahrscheinlich schon weg sein. Nein, keine Sorge ich komm wieder doch ich muss erstmal Archie helfen. Du hast nämlich viel verpasst. Sei mir nicht all zu böse das ich mich nicht persönlich von Dir verabschiedet habe.
Achso Betty ist auch bei mir das heißt du musst jetzt mit Dad die Familien Ära bewahren. Tzz als ob wir eine hätten haha. Spaß bei Seite. Bitte Pass solange auf Dad auf und auf dich natürlich. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird, doch ich möchte das du weißt das du immer auf mich zählen kannst. Wenn du abends in den Himmel schaust und den Mond siehst, dann denk an mich denn auch wenn ich dann 1000 von km von dir weg bin, werde ich an dich denken, wenn du Probleme hast dann rede in die Nacht hinein, das mache ich auch ständig. Ich liebe dich Schwesterherz. Bis bald.
In Liebe
Dein Jughead xoxoxoEr ist nicht verschwunden. Gott sei dank. Ich lief aus meinem Trailer und sah Lara an Sweet Peas Trailer stehen. Ich entfernte mich was und beobachtete das Szenario. Sie waren am reden auf einmal küsste sie ihn. Nein nicht auf die Wange, sondern auf den Mund! Okay das reicht. Ich lief dahin riss sie von ihm weg und schepperte ihr meine Faust ins Gesicht. „Lass die Finger von meinem Verlobten du flitchen!" fluchte ich. „Kate!" sagte Sweet Pea empört. „Komm her wenn du dich traust, Kate." sagte sie energisch und schon ging ich auf sie zu. Ich kassierte 2 Schläge in den Magen und 2 ins Gesicht, Sie dafür 3 ins Gesicht und einen Tritt in den Magen. „Ey Kate, sagt er Dir auch wie sehr er dich liebt beim Sex?! Lässt du ihm überhaupt ran? Darfst du ihm überhaupt reiten? Durfte er dich schonmal so richtig durch ficken?" sprach sie herablassend. „Hey Lara, hat er Dir angeboten bei ihm einzuziehen, hat er Dir erlaubt seine Mutter kennenzulernen, hat er Dir einen Heiratsantrag gemacht ?" sagte ich ebenfalls herablassend und gab ihr nochmal einen rechten Kinnhacken, 2 Tritte in den Magen und somit viel sie zu Boden. Ich holte mein Messer herraus. „KATE WAS MACHST DU DA!" schrie er. Ich legte es ihr an den Hals, komm ihm noch einmal zu nah und glaub mir, bei den Serpents ich werde auf die Regeln scheissen und dich umbringen!" flüsterte ich ihr zu, setzte kurz mein Messer an, hinterließ eine Kleine Spur stand dann auf und verschwand. „KATE DU KANNST DICH NICHT EINFACH VERPISSEN!" schrie Sweet Pea mir noch hinterher doch ich hatte nicht vor mich umzudrehen. Ich lief zur Sweet Water River Brücke und setzte mich aufs Geländer. Ich beobachtete den rauschenden Fluss. Ein kleiner Abstoß und alles wäre vorbei. Meine Gedanken drifteten ab. Ich dachte an meine Vergangenheit und die Zeit bis jetzt. Es waren bestimmt schon gute 4 Stunden vergangen und ich saß einfach hier und beobachtete alles. Ich liebe Sweet Pea, doch kann ich das so hinnehmen das Lara versucht uns auseinander zu bringen. Könnte ich mich von ihm jemals wieder anfassen lassen ? Könnte ich es ertragen wenn er wieder mit Lara zusammen kommt? Ich habe seine Blicke gesehen. Ja, 1 Große Liebe hin oder her, aber was ist mit mir. Hab ich wirklich einen Platz in seinem Herzen? Ich kletterte über das Geländer wieder zurück und ging zur Wiese weiter unten. Ich legte mich ins weiche Gras und schaute der Sonne beim untergehen zu. Mittlerweile war die Sonne untergegangen und ich hatte meine Augen geschlossen und hörte nur das Rauschen des Flusses, als mein Handy zum gefühlteten 100 mal klingelte. Schon wieder Sweet Pea. Allmählich geht er mir auf die Nerven, also beschloss ich ran zu gehen.
Telefonat mit Sweet Pea
I: Was gibts?
Sp: Wo bist du? Würdest du mal nach Hause kommen?
I: Nein!
Sp: Wie nein?!
I: Frag doch Lara ob sie nach Hause kommt. Wenn sie überhaupt noch laufen kann.
Sp: komm jetzt sofort zurück!
I: Nein!
Sp: Kate ich meine es Ernst!
I: Ich auch. Gute Nacht.Telefonat Ende
Was glaubt er wer er ist das er mich rumkommandieren kann. Ich glaube der spinnt wohl. Ich schaltete nein Handy komplett aus und schloss wieder meine Augen.
Nächster Morgen
Die Sonne ging grade auf als ich meine Augen öffnete. Ich muss gestern wirklich hier eingeschlafen sein. Hmm. Naja mir egal. Somit Stand ich auf und machte mich auf dem Weg zu meinem Trailer. Ich öffnete die Tür grade als ich 2 Stimmen hinter mir vernahm. „Tschüss Lara." sagte Sweet Pea, als Lara aus seinem Trailer kam, „Tschüss Sweetie." antwortete sie und dann fiel Sp's Blick auf mich. Ich war grade so sauer. „Omg, Kate da bist du ja endlich." sagte er und wollte zu mir rüber kommen. „Stopp! Was haben du und Lara gemacht ?" fragte ich. „Kate. Du weißt das da Nichts mehr läuft und jetzt sag mir wo du warst." sagte er. „Du weißt es, Ich weiß es. Weiß sie es denn auch?! Ja sie war deine 1. große Liebe, doch solange sie ein Teil deines Lebens ist, kann ich kein Teil deines Lebens sein..." sagte ich und gab ihm den Ring und ging dann hinein. „Kate tu mir das nicht an. Bitte!"sagte er den Tränen nahe. „Ich kann dich nicht mit Josie teilen und dann erst recht nicht mit ihr, Ich liebe dich Sweet Pea..." war mein Letzter Satz bevor ich den raum meines Trailers wechselte. Ich hörte ihn draußen nur „FUCK" schreien und seine Tür zu knallen. Ja es mag jetzt vielleicht hart klingen, doch vielleicht ist es besser so... wenn er sich nicht entscheiden kann, dann hat das alles keinen Sinn.3 Tage später
Sweet Pea und ich haben uns seid dem Tag nicht mehr gesehen und wir beide haben unsere Trailer bis jetzt nicht verlassen... doch heute ist wieder Zeit zum abreisen. Doch diesmal weiß jeder Bescheid. Weil ich mich nicht Persönlich von Sp verabschieden kann bzw. will mach ich das über einen Brief.Lieber Sweetie,
Ich weiß das ich alles kaputt gemacht habe, doch ich will das du weißt das ich dich trotzdem noch Liebe und dich immer Lieben werde. Du bist mein ganzes Leben, doch ich kann dich nicht Teilen und das Risiko ist mir zu hoch das sie sich wieder an dich ran macht. Aber dann soll sie das machen wenn du ein freier Mann bist. Ich werde Riverdale heute verlassen. Ich möchte das du auf Sweetie den kleinen Racker aufpasst, er ist Dir ähnlich obwohl er ein Hund ist. Ach Sweets, ich wünschte es wäre alles einfacher. Ich möchte das du weißt das ich dich immer lieben werde selbst bis zu meinem Tod. Du wirst immer meine Nummer 1 bleiben auch wenn ich nicht deine Bin. Ich vermisse dich und werde dich noch mehr vermissen. Ich liebe dich und werde dich immer lieben.Mit ganz Viel Liebe
Dein Honigkuchen.Das wäre geschafft. Ich nahm also meinen kleinen Beutel mit dem nötigsten Klamotten, verpackte ihn in meinem Auto und verabschiedete mich von Jedem. Aber von Meinem Dad am längsten. „Pass auf dich auf und komm ihr ja wieder kleines!" sagte er und drückte mich fest an sich. „Mach ich Dad. Hab dich lieb." sagte ich. „Ich dich auch" antwortete er und ging zurück zum POPs. Nun gut jetzt war nur noch Sweet Pea dran. Ich klopfte und ein verweinter Sweet Pea machte die Tür auf. Ich hielt ihm den Brief hin. „Was ist das?" fragte er verwundert. „Lies ihn einfach. Bitte" antwortete ich drehte mich um und ging davon.
DU LIEST GERADE
Because, you are my Everything 💍
Hayran Kurgu**Abgeschlossen** 2 Junge menschen die lernen sich zu lieben. Beide sind so gleich doch so verschieden. Wird diese Liebe halten oder zerstört jemand diese Liebe? lest selbst (Alle Charaktere sind aus der Produktion von Riverdale also sind da auch d...