Kate POV
Nach dem ich Reggie angeschrien hatte wachte Jughead auf.
Kate: und du!
Dabei zeigte ich auf Jughead.
Kate: Kannst direkt mit verschwinden! Du braucht Nie wieder bei mir ankommen! Und jetzt RAUS! Alle beide.
Jug: Kate...
Kate: Nein nix Kate! Guck das du verschwindest bevor ich wieder aufstehen kann! Und jetzt geht!
Reggie: Ich wollte mich nur entschuldigen...
Kate: Für das was du getan hast gibt es keine Entschuldigung! Und jetzt raus hier!Somit drehten sich beide um und Verliesen mein Zimmer.
Betty: Warum hast du Jughead denn mit rausgeschmissen?
Archie: Ja warum?
Kate: Also....Ich erzählte ihnen die ganze Geschichte worauf mich alle mit einem Geschocktem Blick ansahen. Tja, das nenn ich Geschwister liebe. Und dann klopfte es. Ich hoffte so sehr das es Sweet Pea ist, doch zu meinem Pech war es nur meine Mum.
Mum: Omg. Katherine, was machst du nur für Sachen.
Kate: Ich... ich weiß es nicht. Mum es tut Mir so so leid das ich einfach abgehauen bin.Mir liefen die Tränen die Wangen runter worauf ich auf meine Hände guckte. Sie kam auf mich zu und nahm mich in dem Arm.
Mum: Wir reden ein ander mal drüber. Jetzt siehst du erstmal zu das du gesund wirst.
Kate: Ja Mum. Ich hab dich lieb.
Mum: Ich dich auch Katherine.Und dann lösten wir uns aus der Umarmung. Mum schaute ungeduldig auf ihre Uhr.
Mum: Tut mir leid mein Schatz, aber ich muss wieder gehen. Ich muss zurück zur Blue & Gold. Ich komm morgen nochmal vorbei um nach Dir zusehen.
Kate: Ok, Mum bis morgen.Sie gab mir und Betty noch einen Abschiedskuss auf die Wange und verschwand dann aus der Tür. Nach und nach gingen auch die anderen. Die letzte die ging war Betty. Sie half mir noch das Handy einzustellen. Sie gab mir direkt ihre Nummer und als sie dann auf den Weg nach Hause war schrieben wir. Und dann war ich wieder alleine. Betty war als sie Nachhause ging sofort ins Bett gegangen und ich? Ich saß hier rum und wartete auf Sweet Pea. Natürlich kam Dad noch mal doch ihn schickte ich nach Hause weil er so fertig war und dringend Schlaf brauchte, wiederwillig ging er dann nach Hause und jetzt wartete ich schon mehr als 3 Stunden auf Sweet Pea, doch er kam nicht. Ich habe mir sogar seine Handynummer von Betty schicken lassen , somit versuchte ich ihn zu erreichen, jedoch drückte er mich jedesmal weg. Okay. Wenn er jetzt nicht mehr kommt, braucht er gar nicht mehr kommen.
Sweet Pea PoV
Nach der Sache mit Jughead ging ich wütend ins White Whyrm, wo Toni an der Bar stand und mich herzhaft anlächelte ich jedoch erwiderte es keines Wegs.
Toni: Was los Sp?
Sp: Jughead hat Kate an den Kopf geworfen das sie alles schuld wäre was in den letzten Monaten passierte und das sie wieder verschwinden soll und darauf hatte als wieder einen zusammen Bruch und musste Not operiert werden.
Toni: Ach du Serpent Dreck! Es ist doch seine Schwester.
Sp: Tja. Machst mir nh Bier und nh Shot ?
Toni: bist du dir sicher das du dich besaufen willst anstatt zu ihr ins Krankenhaus zu fahren ?
Sp: Mach einfach und halt mir keine Predigt.Ich wollte sie nicht so anpampen doch sie sollte mich in so einem Zustand einfach in Ruhe lassen.
Zeit Skip 4 Stunden Später.
Kate POV
Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, ich machte mir einfach sorgen um ihn. Ich kenn ihn, er kann mit Stress nicht umgehen und stellt dann irgendwas dummes an. Auch wenn wir nicht zusammen waren, spürte ich das Bedürfnis ihn zu sehen. Um zu sehen das es ihm gut ging. Er war nämlich der den ich liebte und immer noch liebe. Er war der Junge der mein Herz gestohlen hat. Doch ich weiß nicht ob ich ihn jemals nochmal so an mich ran lassen kann, natürlich es war zwar nicht seine Schuld doch es machte mich einfach immer noch fertig. Ich konnte in den Monaten wo ich durch Land gereist bin so gut wie nie schlafen weil dieser Gedanke mich jedesmal wach hielt. Dieses Gestöhne... ich höre es als wäre es auf Dauer Play. Mit einem Blick auf meinem Handy sah ich das 4 Nachrichten von Toni hatte... zu mindest sah es am Profilbild so aus.
Toni 23:27 Uhr
Hey Kate, ich wollte dir sagen das Sp hier bei mir ist.Toni 00:34 Uhr
Meinst du ich könnte kurz vorbei kommen? Sp liebt bei mir auf der Couch.Toni 03:22 Uhr
Hey ich weis es ist schon spät doch ich muss dringend mit dir über Sp reden.Toni 04:54 Uhr
Guten Morgen haha, ich komm so gegen 6 Vorbei mit ner Tüte vom POPs.Ihre Nachrichten Liesen mich aufatmen und lächeln.
Kate 05:01 Uhr
Hey Toni ok danke für die Information. Klar kannst du vorbei kommen, aber könntest du vielleicht vorher Sweetie Füttern? Also meinen Welpen, der is in meinem Trailer, der Ersatz Schlüssel klebt hinter der Klingel.Toni 05:06 Uhr
Klar kann ich machen dann bis gleich!Wow ihre Antwort kam aber jetzt recht schnell, ich beschloss eine Schwester Zu rufen, immer hin muss ich duschen gehen und meine Bis nach Afghanistan gehende Augenringe überschminken. Es kam eine Schwester die mir half auf zu stehen und mein Verband in ein Wasserdichtes Pflaster zu wechseln. Als ich meine neue Narbe sah stockte mir der Atem.
KS: Ist alles ok? Wollen sie sich kurz setzen?
Ich schüttelte den Kopf.
Kate: Aber könnten Sie mir eventuell Meine Jogginghose und mein Nirvana Pulli geben, da aus der Tasche?
KS: Aber natürlich Miss Jones.Somit gab sie mir meine Sachen aus der Tasche und ich holte mir frische Unterwäsche aus dem Schrank. Ja Betty hat gestern bisschen einräumen wollen. Also ging ich mit meinen Klamotten in der Hand ins Bad und wartete darauf das die Krankenschwester Mir ein Handtuch brachte. Nach 5 Minuten kam sie wieder mit einem Handtuch und ich konnte in Ruhe duschen. Das warme Wasser das auf mich herab prasselte Beruhigte meine Angespannten Muskeln, die immer noch angespannt waren wegen dem Anblick meiner Narbe.
Ich wusch mir meine Haare und meinen Körper und blieb bestimmt noch 10 Minuten dort drinnen nur um die Dusche noch was zu genießen. Also ging ich aus der Dusche und zog mich an. Meine Haare band ich in einen Unordentlichen Dutt zusammen und da sie noch nass sind werde ich morgen Locken haben. Ich ging an den Spiegel und betrachtete mich. Ich seh heute so verdammt scheisse Aus. Ich nahm den Concealer den ich mit genommen hatte und überschminkte meine viel zu tiefen Augenringe. Nach ungefähr 5 Schichten sah man diese dann endlich auch nicht mehr. Ich ging aus dem Bad und dann saß Toni auch schon da. Mit einem Blick auf die Uhr hatten wir 06:05 Uhr. Naja Timing war noch mich mein Ding. Ich ging auf Toni zu und umarmte sie lange. Ich löste mich und Setzte mich auf mein Bett.Toni: Wie geht's dir denn so?
Kate: Naja geht so. Je nach dem wie schnell ich mich bewege tut es weh aber ansonsten eigentlich gut. Ahso und ich danke dir das du mir Bescheid gesagt hat das Sp bei dir ist, ich konnte die ganze Nacht kein Auge zu machen.
Toni: Dafür musst du mir doch nicht danken. Das macht man doch unter Freundinnen. Achso und hier.Sie hielt eine Tüte von Pop hoch und dann blitzten meine Augen auf.
Toni: Du bist echt eine richtige Jones.
Kate: Hey! Ich esse einfach gerne!Darauf vielen wir in schallendes Gelächter aus. Sie übergab mir die Tüte mit dem Donuts drinne und ich as sie sofort auf natürlich nicht ohne Toni vorher einen Angeboten zu haben die aber schüttelte nur lächelnd den Kopf. Und dann klopfte es an der Tür. Sweet Pea steckte den Kopf durch.
Toni: Auch mal wach?
Sp: Haha lustig! Ich war schon vor 2 h wach und war duschen und alles, und jetzt wollte ich zu dem Mädchen das ich liebe.Ich merkte erst jetzt das er was Hinter den Armen festhielt.
Kate: Ich hoffe doch ich bin das Mädchen das du liebst?!
Sp: Aber natürlich. Sonst ist hier ja keines was ich lieben könnte.
Toni: AUTSCH!Toni musst lachen.
Toni: Ich lass euch turteltauben mal alleine.
Sie verabschiedete sich und ging dann und dann kam Sweet Pea zu mir.
Sp:..................
(Sorry das solange Schon wieder nichts kam, doch im Moment ist es in der Schule ziemlich anstrengend. Liebe euch. Hinterlässt Feedback. Soll ich dem nächst eine Lesenacht machen ? Hinterlasst paar Ideen für das nächste Kapitel, die beste Idee wird im nächen Kapitel Verlinkt. Ly Lara💛)
DU LIEST GERADE
Because, you are my Everything 💍
Fanfiction**Abgeschlossen** 2 Junge menschen die lernen sich zu lieben. Beide sind so gleich doch so verschieden. Wird diese Liebe halten oder zerstört jemand diese Liebe? lest selbst (Alle Charaktere sind aus der Produktion von Riverdale also sind da auch d...