Kate POV
Als wir dann auch aus der Dusche kamen was ziemlich lange dauerte, wegen naja was wohl, klopfte es an der Tür. Worauf ich in einen Handtuch bekleidet zur Tür ging und die Tür aufmachte. Vor mir stand Fangs.F: Hey, ist SweetPea da?
Kate: Ja, er zieht sich gerade an. Willst du was trinken?Worauf er nickte. Ich merkte seine Blicke auf mir. Ich gab ihm eine Cola. Bis dann auch SweetPea dazu kam.
SwP: Ey, Augen von ihr. Sie gehört NUR mir!
Und schon stellte er sich vor mich, was mich Lächeln lies.
F: Wir haben was zu erledigen Sweets.
SwP: Was denn?
F: Das will ich nicht vor Kate sagen.
SwP: geh Du dir schonmal was anziehen Babe.Somit verschwand ich im Schlafzimmer und zog mir ein Bauchfreies + Schulterfreies Rotes Top an, mit einer Blauen löcher Jeans, schwarzen Vans. Ich schminkte mich noch schnell: Make-Up, Volume Wimperntusche, Rosa Lippenstift . Meine Haare pflechtete ich zu 2 Geflochtenen Zöpfen und ging dann zurück in die Küche. Doch keiner war da. Auf dem Tisch aber lag ein Zettel.
Zettel
Hey Babe,
Fangs und ich müssen noch was erledigen. Wir kommen spätestens Montag zurück. Sorry das ich mich nicht von dir verabschiedet habe. Ich liebe dich. Bis Montag.Natoll. Und was mach ich jetzt die 3 Tage... Genau. Ich geh dann doch lieber zurück in meinen Trailer. Hier alleine fühle ich mich nicht wohl. Somit nahm ich mir wieder meine Sachen und ging in meinen Alten/Neuen Trailer. Als ich wieder da war, schaltete ich die Musik Anlage an und hörte ganz laut das Lied „Bad at Love" von Halsey. Bis mein Handy klingelte. Ich schaute auf mein Handy und mich rief Jug an. Somit ging ich ran.
Telefonat mit Jug
Kate: Was los Brüderchen?
Jug: Nix, hab nix zu tun. Betty hat mit ihrer Mum zu tun und ich hab nix zu tun. Dad ist mit Sweet Pea und Fangs auf der Gouhlie Mission und ich langweile mich. Bock auf POPs?
Kate: STOP STOP STOP! Gouhlie Mission? Haben die den Verstand verloren. Was ist wenn ihnen was passiert! Malachai ist zu allem fähig das kann doch nicht wahr sein. Sorry Jug. Aber ich muss heraus finden wo sie sind! Ich lieb dich großer Bruder!
Jug: Kate war....Telefonat Ende
Sind sie komplett lebensmüde! Wie gut das ich hacken kann. Ich holte mein Laptop raus und versuchte Dad sein Handy zu orten. Waldhütte Sincity 23 Greendale.
GREENDALE! Wie soll ich denn dahin kommen.... Ich guck ob Archie mir seinen Pkw leiht. Also schrieb ich ihm.Kate 13:18 Uhr
Hey Archie, kannst du mir vllt dein Auto leihen. Ich muss nach Greendale.2 Minuten Später bekam ich eine Antwort.
Archie 13:20 Uhr
Hey Kate,
Klar kannst ihn haben.Das ist gut. So und jetzt noch schnell auf die Northside und los geht's. Somit packte ich mir Geld und meine Waffe ein. Die Waffe hab ich damals gekauft als ich mit Malachai zusammen war. Und jetzt los geht's. Ich nahm mein Handy und meine Tasche und verschwand dann Richtung northside. Ich kam gerade an Archies Haus An als er die Tür Aufriss und mir den Schlüssel zu Wurf.
Kate: Danke. Ich schreib dir wenn ich ihn dir zurück bringe.
Archie: Ok, dann viel Spaß in Greendale.Ich umarmte ihn kurz und verschwand dann schon im Pkw und fuhr los. Mein Handy, zeigte mir den Weg. Kurz vorm Ziel bekam ich Hunger und musste tanken, somit hielt ich an der nächsten Tankstelle und Tankte und kaufte mir einen Kaffe+Ein Ei Brötchen und fuhr dann weiter. Als ich ankam sah ich die Motorräder von SweetPea Dad und Fangs. Ich parkte etwas weiter abseits damit sie mich nicht bemerken. Ich nahm mir mein Handy und meine Waffe. Bevor ich auf das Haus zu ging, schrieb ich Jug das ich sie gefunden habe und sie in Greendale sind. (Straße hatte ich nicht Lust nochmal zu schreiben.) Somit ging ich auf die Hütte zu und schaute durch das Fenster. Malachai stand da, mit 10-20 Weiteren Gouhlies. Sie verprügelten gerade Fangs und meinen Dad, während SweetPea in einer Ecke saß und Schmerzhafte Schreie von sich lies weil sie ihn sein Serpenttattoo wegschnitten. Ok das reicht. Gott sei dank hab ich noch nh Ersatz Palette Kugeln dabei. Ich stieß die Tür auf und alle schauten mich an. Ich richtete die Waffe genau auf Malachai.
Fp: Kate, was machst du hi....
Ma: Halt die Klappe Du drecks Serpent!
Kate: Sag du ihm nicht was er zu tun oder zu lassen hat!
Ma: Sonst was? Erschießt du mich? Das ist doch eh nur eine Plastik Knarre.
Kate: Bist du dir da wirklich sicher Malachai?
Ma: aber sowas von!Somit schoss ich einen der Gouhlies die Sweet Pea verstümmelten in die Schulter. Wow. Ich hab echt gut gezielt.
Ma: Was Willst du!
Kate: Meine Familie! Und wenn nicht knalle ich alle hier ab.
Ma: Das wagst du dich nicht.
Kate: Warte ich Beweis es dir.Somit schoss ich 2 Weiteren in die Schulter.
Kate: Glaubst du mir jetzt?!
Ma: Gegen uns hast du doch keine Chance.
Kate: Warte mal ab.Und somit flogen Immer Kugeln in die Haut der Gouhlies bis ich bei Malachai war.
Ma: Warte ich mach sie los. Er beugte sich und holte es aus seiner Tasche. Ein Messer. Danach warf er es auf mich zu und es traf mich an der rechten Schulter. Ich schreite kurz auf und schoss ihm in die Schulter und in das Knie. Er legte sich zu Boden und schreite. Ich machte schnell alle los und half ihnen zu dem Pkw. Da es Fangs am besten ging, half er mir mit den Motorrädern. Als wir dann im Auto waren, sah ich wie Sweet Pea vorne Saß und Dad hinten worauf auch Fangs hinten Platz nahm.
Dad:Ka....
Kate: WAS HABT IHR EUCH DABEI GEDACHT! SEID UHR VERRÜCKT! WOLLT IHR EUCH UNBRINGEN! ICH FASS ES NICHT. MÜSST IHR MICH DENN IMMER AUS ALLEM AUSSCHLIESSEN! ICH BIN 16 JAHRE ALT UND KANN SCHON FÜR MICH SELBER ENTSCHEIDEN! UND JETZT MUSS ICH WIEDER GENÄHT WERDEN WEIL ICH EUCH DEN VERDAMMTEN ARSCH RETTEN MUSSTE. DAS KRANKENHAUS IST MEHR MEIN ZU HAUSE ALS BEI EUCH!
SwP: Kate jetzt beruhig dich mal.
Kate: BERUHIGEN SOLL ICH MICH?! AM BESTEN SCHWEIGT IHR ALLE BIS WIR DA SIND. Ach und übrigens ich bin wieder in meinen Trailer.
SwP: Warum?
Kate: Darum.Somit waren sie alle still. Ich machte schnell nh sprachnachricht an Archie das ich so ungefähr um 18:00 Uhr bei ihm den Pkw abgebe. Somit stand es fest. Die Gouhlies haben sich mit der falschen Serpent angelegt.
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Because, you are my Everything 💍
Fiksi Penggemar**Abgeschlossen** 2 Junge menschen die lernen sich zu lieben. Beide sind so gleich doch so verschieden. Wird diese Liebe halten oder zerstört jemand diese Liebe? lest selbst (Alle Charaktere sind aus der Produktion von Riverdale also sind da auch d...