2 - Als mich ein Taxifahrer belästigte

162 12 5
                                    

2 - Als mich ein Taxifahrer belästigte -

"Na, wo soll es hingehen?"

________________

Riley POV

Dieser Taxifahrer schaute mich mit einem eigenartigen Blick an. Pedo! Dachte mein kluges unterbewusst sein sofort. Ich musste wohl nicht erwähnen, dass er ende 40 war und auch noch einen eleganten Bierbauch besaß. Sehr anziehend. Wohl zu seiner Zeit!

"Palmstreet.", meine Hausnummer wollte ich nicht preisgeben ... wer weiß vielleicht war er ja ein pedo-Axtmörder!

"Lässt sich machen. Nun steigen sie eim werte Dame.", und hielt die BEIFAHRER Tür auf. Ich wollte eigentlich auf den sicheren Rücksitz. "Wir sind nicht mehr im Mittelalter, wenn sie es nicht bemerkt haben.", konterte ich, während ich einstieg.

Er fasselte nur etwas unverständliches während er sich neben mich auf den Fahrersitz, plumpsen lies. "Wie gefällt ihnen bis jetzt Los Angeles? Oder sind sie nur heimgefahren?" Zu viele Fragen ... er will mich nur Ablenken!

"Schlecht." "Oh, ok.", Total 'unauffällig' legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel. "Pfoten weg.", fauchte ich ihn aggressiv an. Aber er hörte nicht auf mich. Also schlug ich ihm schnaubend die Hand weg. Für den Rest der Fahrt lies er mich in Frieden. Besser so für ihn!

"Wir sind an der Palmstreet angekommen gnädige Dame." Ich hasste diese art wie er sprach. Aber ok, Schließlich war er alt. Ein "Danke." presste ich gerade noch raus. Schnell stieg ich aus und wollte meinen Koffer aus dem Kofferraum holen. Schnell stellte ich ihn am Boden neben dem Taxi ab.

"Ich helfe ihnen.", ertöhnte dir Raucher Stimme des Pedo's. "Nein, schaff ich alleine." Gerade wollte ich mich zu der Handtasche strecken als er mich rein schubste und mich auf den Rücken, drehte! Als ob es noch nicht alles war. Fing er an mich zu betouchten und stöhnte mir dabei ins Gesicht.

"Sag mal bist du behindert!", schrie ich ihn heisser an. "Nein, aber geil auf dich.", raunte er während er mich wieder betouchten wollte, doch ich schlug ihn mit meiner Faust ins Gesicht. Und ich konnte schwören, dass ich ein knacken gehört hatte, als ich seine Nase getroffen hatte. Autsch! Egal.

"Ich ruf die Polizei und das FBI und die CSI und das D-", kreischte ich atemlos. "Nein, sie brauchen nur die Polizei zu rufen.", lachte eine Stimme hinter mir. Verwundert drehte ich mich um und blickte einen Mann in meinem alter an. "Den haben sie aber ganz schön zugerichtet.", lachte er wieder. Dieses Lachen kam mir so bekannt vor. Fassungslos starrte ich ihn an. Diese Blauen Augen. Und dieser Braune Haarschopf. Das war doch sichet Timmy. "Was starren sie mich an?" "Nur so.", antwortete ich selbstsicher. Ich war nicht so eine, die wegen allem Rot wurde und stotterte. Nicht so eine wie die Weiber in Fanfiction's immer.

"Wie ist ihr Name?" "Timmy, wieso?" Ich Ignorierte total den Taxifahrer der vielleicht am sterben, am Boden lag. "Oh gott.", flüsterte ich ungläubich. "Erkennst du mich nicht mehr?" Er musterte nich fragend, nahm meine Blonden Haare, blauen Augen und meine blasse Haut unter die Lupe. "Nope."

Mein eigener Halbbruder erkannte mich nicht!

"Schön ich gehe jetzt.", bellte ich ihm an während ich mir meinen Koffer und meine Handtasche aufhob. Ich war so nett und steckte, dem Taxifahrer Geld in seinen Mund. Er schaute mich nur mit Tränen in den Augen und am Boden liegend an. Ich hatte ihm hart getroffen.

Vielleicht wurde ich dann wegen dem Geld, wenigstens nicht verklagt. Timmy verschwand einfach. Toller 'Bruder'.

Penner.

_______________

★ Wird halt keine Lovestory :D Wetten Du ja ich mein DICH, dachtest, dass er ihr exfreund oder sowas war. Ha erwischt. ★

Schönen Kekstag.

Talk to my Hand! [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt