15 - Ich, als die übernatürlich Fette und meine nasse Hose -
Marie-laure POV/ Seattle
"Hier, ihr Sohn.", und schon überreichte der junge Arzt mir mein Baby.
Edward stand neben mir und kam mit der Situation immer noch nicht klar.
Mühsam wischte ich mir Schweißtropfen von meiner Stirn, während das Baby auf meiner Brust wieder einpennte.
"Kevin.", schoss es aus meinem Mund. Ich kannte die Bedeutung des Namens.
"Bist du dir sicher?", kritisch musterte Edward mich. Ich wuschelte nur grinsend durch seine Honigblonden Haare.
"Jup denn ich wette, dass er nicht der klügste wird."
Sogar der Arzt schaute mich an als ob ich ein Psychopath wär.
Riley POV/ Los Angeles
"NUDEEEEEEEEEEL!", hechelte ich. Wo bleibt der Mistkerl von Hund? Ich schaute sogar unter meinem Bett nach.
Scheiße! Ich hatte ihn verloren. Grad mal einpaar Tage hatte ich ihn. Und Pflanzi war Inzwischen auch schon verwelkt. R.I.P
Immernoch Hechelnd rannte ich in die Küche, wo ich Edith erwartete. "Edith, ich glaube Nudel ist T- .", doch ich brach ab als ich sah, dass sie nicht allein war. Und Jeder wusste, dass sie Menschen verabscheute.
Neben ihr saß eine Blondine mir Braunen Augen. Die mich Insgesamt an Edith erinnerte. Nur in Jung.
"Wer bist du?", pamte ich die Olle erstmal an.
Diese Lachte nur Verlegen. Würde sie immmernoch Lachen, wenn ich meine Faust in ihrer Visage vergaben hätte?
"Riley, das ist Samantha."
"Wer ist sie." Edith seufzte. "Meine Tochter."
Grummelnd biss ich in einen sauren Apfel.
"Interessiert mich nicht." Somit verließ ich wieder die Küche. Momentmal.... Ich hatte in einen Apfel gebissen?! Dein ernst, Riley?
5 Stunden später...
Nudel war wieder Aufgetaucht, aber mir ging es jetzt Scheiße. Meine Tochter konnte Jeden Fucking Moment rausflutschen. Somit lag ich Abends im Bett. BIS es leise an der Tür klopfte.
"Herein..", grummelte ich unter meinem Kissen. Die Person kam herein.
"Hey ...", fing eine weibliche zarte Stimme an. Samantha. Sofort verdrehte ich unter dem Kissen meine Augen. Die war vielleicht nur 3 Jahre älter als ich. "Lass uns von neu Anfangen. Ich bin Samantha, kannst mich aber Sam nennen.", dabei Tätschelte sie Liebevoll meine Hand die Rausschaute.
Na gut. Ich konnte auch Nett sein.
"Hi, Ich bin Riley, nenn mich aber Riley.", Zeitgleich hörte man das Kichern von Sam.
"Wie ich sehe bist du Schwanger...?" Ne, weißte?
"Nein! Ich bin nur übernatürlich Fett."
Plötzlich spürte ich ein ziehen und was nasses an meiner Hose. Ich hatte mir doch jetzt nicht in die Hose gemacht, oder?
Fuck.
"Riley? Alles ok?" "Nein!", kreischte ich nur. Dieser Schmerz er sollte aufhören.
"TOMMY FUCK EDITH!", rief Sam nach unten.
Kurz dannach hörte man schnelle und schleifende Langsame Schritte.
"Wir müssen sie ins Krankenhaus bringen."
"Ach, ne!"
DU LIEST GERADE
Talk to my Hand! [beendet]
Teen FictionAmerika, was für ein schönes Land dachte ich mir. Doch wenn ich gewusst hätte was da alle passieren kann, wär ich niemals dorthin umgezogen. Gruselige Nachbarn, Böses Wassereis, Noch Gruseligeres Haus und jede menge Dummheit. Wär ich doch nie dorthi...