18 - Der Wunsch nach einer Familie und nervige Obdachlose -
Riley POV
"Anni! Wenn du mir die CD-Hülle nicht gibst, dann bring ich dich um!", schrie ich der weglaufenden Anni hinterher. Das ist mein Eigentum! Ich hätte das Spiel lieber versichert. Da ich keine Hoffnung hatte, dass sie zurückkehrt bin ich ihr hinterher gerannt.
"Anni! Zwing mich nicht dich anzuspringen!", drohte ich ihr als ich sie fast erwischt hatte. Diese Antwortete jedoch nur:"Du hättest mir The last of us einfach ausleihen sollen!" Niemals! Geschickt sprang ich über Edith's teure's Sofa. Und kurz dannach sprang ich auf ihren Rücken. Diese konnte uns nicht halten und somit fiel sie um. Und ich auf sie drauf. Wir beide stöhnten Schmerzhaft auf. Als ich mich von ihr erhob, nahm ich mir schnell das Spiel und machte einen Abflug.
****
Nachdenklich streichte ich über Marina's Kopf. Sie schien eingeschlafen zu sein. Also wollte ich aufstehen, um ebenfalls schlafen zu gehen. Doch plötzlich berührte Marina's kleine zarte Hand die meine. "Mami?", flüsterte sie mit ihrer knuffigen verschlafenen Stimme. Ich spitze meine Ohren und wies sie daraufhin weiter zu sprechen.
"Ich möchte auch, dass Dad für mich da ist. Jeder aus meiner Klasse hat einen Papa, nur ich nicht.." Ich küsste ihre Wange. "Es tut mir leid, süße." Doch ich konnte nichts dagegen tun. Nachdem sie auch wirklich eingeschlafen war, ging ich mit Nudel aus dem Zimmer. Ich ging mitten in der Nacht spazieren. Mit Nudel versteht sich. "Nudel? Du beschützt mich. Egal was passiert." Nudel bellte Glücklich als Antwort. Nach kurzer Zeit kamen wir an einem Park an. Überall auf den Bänken lagen Obdachlose. Nur auf einer nicht. Auf diese setzte ich mich.
"Ich wünschte du könntest mir helfen.", flüsterte ich traurig Nudel zu. Dieser kuschelte sich an mich. Doch das reichte ihm wohl nicht. Er musste mich unbedingt im Gesicht ablecken. "Ihhh!", Ich lachte lauthals los. Nudel wusste irgendwie wie er mich wieder zum lachen bringen konnte. Die Obdachlosen wurden von meinem Lachen geweckt und motzen mich daraufhin an.
"Wenn ihr inruhe schlafen wollt, dann spart für ne' Unterkunft!", giftete ich die Penner an. Für was hielten die sich? Selbst schuld wenn die auf der Straße lebten. Jup, die Obdachlosen hatten mich auf die Palme gebracht.
****
"Hey ...", Marina lächelte Jeremy schüchtern an. Ich behielt mich nur im Hintergrund und musterte das Schauspiel. "Na, kleine?" "Darf ich dich umarmen?", sie grinste, und somit wurde ihre Zahnlücke präsentiert. Jeremy nickte. Und somit sprang sie in seine Arme. Eine kleine Träne huschte über meine Wange, die ich verstohlen wegwischte.
"Ich will, dass du Mami heiratest!", schmollte Marina. "Aber dann musst du Kevin heiraten.", lachte Jeremy. "Ihhhh! Nein, ich Heirate seinen Cousin Samy!", ich musste schmunzeln. Sie war wohl verknallt. Brrrr. Mein Handy meldete sich. Schnell zog ich dieses aus meiner Hosentasche. Eine Nachricht von Anni.
Anni: OMG OMG OMG!
Was hatte sie denn jetzt? Vielleicht war sie nur am Fangirlen.
Ich: Was ist? xD
Anni: Ich hab voll das geile Halloween Kostüm für Marinaaaaaaaaa!
Ich: Send mal, bitte. ^^
Anni: Jetzt nicht. Internet zu schlecht.
Ich: Na, gut. Send Morgen.
Toll, jetzt wollte ich unbedingt das Kostüm sehen. Und Morgen müssen wir auch noch zu Marie-laure, da sie ihren Geburtstag feiert. Marina hatte mich auch gefragt ob Samy dort sein würde. Ich bejahte dies.
****
Die Geburtstagsfeier von Marie-laure
Verträumt streichte ich über mein schwarze's Knielanges Kleid. Es war wunderschön und besaß einpaar Stickereien. Marina bekam ein knallpinkes Kleid. Dazu passend machte ich ihr zwei Zöpfchen, mit pinken Gummi's. Marina war nicht so erfreut, doch ich fand es knuffig an ihr.
"Hi Marina.", lächelte Kevin sie an. Doch Marina gab nur ein knappes "Hi" von sich. Und lächelte gefaked. Sie konnte Kevin einfach nicht ausstehen, doch ich wusste nie warum! "Oh, Hey! Marina.", Samy rief ihr erfreut zu. Sofort bekam Marina ein wahres Lächeln. Ein breites süßes Lächeln. Kevin bemerkte dies leider. Und senkte traurig seinen Blick zu Boden. Armer Junge. "Komm wir gehen spielen.", lachten Samy und Marina. Kevin blieb jedoch wie angewurzelt stehen. Als Marina und Samy verschwunden waren, näherte ich mich Kevin langsam. "Willst du nicht mit den beiden Spielen?" Seine blauen Augen schaute mich traurig an:"Die mögen mich doch gar nicht!" Ich hätte ihm fast gesagt, dass das an seinem Namen lag. Doch so gemein war ich nicht mehr. Ich musste als Vorbild für Marina dienen. Obwohl, ich immernoch total bescheuert in der Birne war.
"Rileeeeeeeeey!", lallte die leicht angetrunkene Marie-laure mir entgegen. Sofort zog ich sie in eine Herzliche Umarmung. "Happy Birthday, Pimmel.", nuschelte ich in ihr Ohr. Daraufhin lachte sie Herzhaft auf:"Danke!" Langsam kamen auch andere Gäste an. Anni mit ihrem Freund Reggie. "Hey! Happy Birthday, große!" "Danke, Danke Anni!" Die Feier verlief toll. Alle waren Glücklich und zufrieden.
".... Ein Hoch auf meine wunderbare Ehefrau!", beendete Edward gerade seine Rede. Dabei strubbelte er über Kevin's Kopf. Dieser wurde leicht Rosa, da ihm die ganze Aufmerksamkeit galt. Sein Blick galt auf Marina, doch sie hatte nur Augen für Samy. Als Samy's braune Augen sie musterten, schaute meine kleine schnell Weg. Das erinnerte mich ziemlich an meine Highschool Zeit. Früher war ich in einen Pizza auslieferer verknallt. Ich hatte ihn immer angestart. Und meine Freundinnen meinten.
"Der ist doch voll hässlich!" Meine Antwort war nur immer "Ich Liebe ja nicht seine Hülle."
Der Rest das Abend ging eigentlich nur darum sich zu bessabern, während ich abwesend und nüchtern daneben stand. Marie-laure und Edward. Anni und Reggie. Und Marina und Samy. Zwar hatten Samy und Marina sich nicht geküsst doch, er hattr ihr Blumen und so kitschiges Zeug geschenkt.
"Mädchen stehen heutzutage nicht auf Blumen." Das letzte Wort sprach ich in einem abwertenden Ton. Dieser schaute mich Fragend an:"Was dann?" Ich bückte mich zu ihm runter, sodass wir auf Augenhöhe waren.
"Konsolen Mein Junge, Konsolen .... Heutzutage ist das halt so. Und wenn sie schon eine haben, dann passende Spiele dafür." Er nickte schnell. Er verstand. In dem Moment hatte ich wohl Marina zu einer Gamerin gemacht.
_______
Ich hoffe, dass das Kapitel jetzt seeehr lang geworden ist. Das soll jetzt ein Spezial an dich KleinesGewissen sein. Happy Birthday. Montag kriegste Knuddel. xD
Jup ich denke, dass ich die Geschichte in 2 Kapiteln beende. Ich glaube, dass auch Niemand will, dass Riley mit Jeremy zusammen kommt.
Trotzdem ein Voting für meine 2-4 Leser. :)
Schreibt einfach ein Kommentar bei dem "Textabschnitt".
Soll Riley mit Jeremy zusammen kommen?
Ja.
Nein.
Ok, Danke Leute. Lg NiikiixDD
Danke für die fast 600 Leser. :)
DU LIEST GERADE
Talk to my Hand! [beendet]
Teen FictionAmerika, was für ein schönes Land dachte ich mir. Doch wenn ich gewusst hätte was da alle passieren kann, wär ich niemals dorthin umgezogen. Gruselige Nachbarn, Böses Wassereis, Noch Gruseligeres Haus und jede menge Dummheit. Wär ich doch nie dorthi...