3 - Als ich als Prinzessin ernannt wurde

157 11 6
                                    

3 - Als ich als Prinzessin ernannt wurde -

Riley POV

Frustriert raufte ich mir meine Haare, als ich meine Wohnung betrat. Wieso bin ich nur nach Los Angeles gezogen?  Schließlich lebte hier auch Timmy. Fuck!

Ich hatte eine relativ kleine Wohnung, aber für mich reichte dies vollkommen. Natürlich hatte ich nicht im Kühlschrank stehen. Allso zog ich mich nur schnell um, um schnell mir was zu essen zu besorgen. Da ich mich gar nicht in Los Angeles auskannte, nahm ich mein Handy mit. Um dank dem Navi - falls schwierigkeiten auftreten - folgen zu können. Ja, ich war Top vorbereitet. Schnell zog ich mir meine Blauen Sneaker an und maschierte nach Draußen.

Ich hoffte, dass es hier irgendwo ein Lokal oder sowas gab. Nach endlosem Suchen fand ich dann endlich was, was sich sehen lies. Ein Lokal Namen's Starbucks. Ich persönlich war noch nie in einem davon. Vielleicht hatte ich zuhause in Australien nicht einmal eins in der nähe. Also ging ich schnell rein. Bestellte dann und setzte mich an einen zweier Tisch. Vor mir saßen ein Junge, Er hatte Rot gefärbte Haare, so richtig Knall Rot. Was ziemlich schräg aussah. Und so ziemlich schwule Klamotten aber, Hey! Verurteile Niemanden mit seinem Aussehen. Mit ihm waren zwei andere Mädels.

Eine braunes Haar und die andere eine Mischung aus Blond und Braun. Plötzlich drehte sich der 'Schwule' in meine Richtung.

"Na, süße?", na gut ... vielleicht war er doch nicht schwul. Schade! "Grüß Gott.", begrüßte ich ihn ernst. Er lachte nur schräg. Komischer Junge.

"Komm setzt dich zu uns, Prinzessin."

"Nein Danke, Primate." Er tuschelte kurz mit den zwei anderen am Tisch. Bis der Junge sich erhob und gegenüber von mir Platz nahm. Die beiden anderen nahmen sich ihre Stühle um ebenfalls neben mich zu setzten.

Ich schnaubte genervt. "Hey du! Ich bin Jeremy. Und die beiden sind Marie-laure.", er zeigte auf die Braun-blonde mit den geilen Blauen Augen. "Und das ist Anni", und zeigte auf die ganz Braun haarige.

"Und wie ist dein Name?", fragte mich diese Marie-laure ganz hibbelig. "Smoses." Und schon lachten alle wie die bekloppten, dass viele und verständnislos anschauten. Ich gab mir einen Facepalm. Sie wussten sicher nicht einmal was ich meinte. "Bitte, was?", nuschelten dannach Jeremy und Anni beschähmt. Doch Marie grinste nur. Sie kannte ihn. Braves Mädchen.

"Ach nichts", daraufhin stand ich auf nahm mir meine Bestellung, bezahlte und ging. Doch ich spürte wie mir Jemand einen Zettel in die Hand schob.

*****

Zuhause fraß ich mich schnell satt. Räumte meine Klamotten ein und alles mögliche. Dann sah ich wieder auf den Zettel.

********* Ruf mich an ♡.

War eindeutig von Jeremy. Doch ich beschloss erst gar nicht anzurufen. Ich wollte ihm schreiben. Über WhatsApp! Also speicherte ich schnell seine Nummer in meinem Handy ein.

Voller Vorfreude schrieb ich ihm.

Hi Jeremy! What's up Biatch?! Ich bin's 'Smoses' von Starbucks. ^^

Schnell sende ich ab. Und schon kam er Online. Er hatte ein Bild von sich als Profilbild. Plötzlich änderte es sich in ein Bild von Spongebob. Und er schrieb mir auch.

Wer is' n das?! Was is ein Starbucks? :D

Ich musste Kichern.

Jeremy! Ich weiß, dass du es bist!! :D

Und absenden. Wieder änderte sich sein Profilbild auf das alte.

Und wieder schrieb er.

Schade ... hast es herausgefunden ... :( Wie heißt du eigentlich?  ♡

Ein Herz? War das sein Ernst. Ich musste ihm unbedingt was fragen!

Riley, ist mein Name. Bist du eigentlich schwul?

Ich hoffte auf eine Antwort. Doch er ging off.

Talk to my Hand! [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt