4 - Als mich ein Baby weckte -
Riley POV
Ich glaubte, dass ich ihn vielleicht etwas verletzt hatte. Ups! Enttäuscht legte ich mein weißes Handy zurück auf den Nachttisch. Und legte mich schlafen. Stunden lag ich noch wach. 3 Stunden, und dannach schlief ich übermüdet ein.
Am nächsten Morgen.
Nein kein Wecker weckte mich. Nein! Das schreiende Baby vom Nachbarn. Wieso waren hier die Wände nur so dünn? Wütend stand ich auf, nahm einen Schuh und schlug damit gegen die Wand. Dabei brüllte ich sie auch an: "Bringt euer Gottverdammtes Baby zum schweigen! Sonst komme ich und bringe es für immer zum schweigen!" Daraufhin hörte man plötzlich nichts mehr vom Baby. Bessee so für es.
Zufrieden machte ich mich in meinem Bad zurecht. Also ging ich wieder in mein Zimmer..
BLING BLING
Mein Handy. Schnell sprintete ich zu meinem Handy. Für dich werde ich es mir noch überlegen :) Schrieb er mir. Er war noch Online.
R: Bist du nun Schwul oder nicht?
J: Jup bin ich :(
R: WUHUUUUU!! DUU MUSST DANN UNBEDINGT MIT MIR SHOOOOPPEEEEN *-* ♥
J: Nicht nur shoppen. Nenn mir deine Adresse und ich komme.
R: Palmstreet 22. Bis naher! :))
J: Joo ;)
Oh mein Gott! Ich hatte offiziell einen schwulen Freund! Yeah! Schnell zog ich mir ein weißes Tanktop mit der Aufschrift 'Bro!' an. Eine Schwarze Cap und Eine Schwarze Shorts. Und mit dabei meine Umhängetasche. Let's go. Riiiiiiiiiiiiiiing Jeremy war da! Voller Freude machte ich die Tür auf. Doch da stand nicht Jeremy. Sofort guckte ich enttäuscht.
Er hatte ebenfalls ein Tanktop an mit der Aufschrift 'Carzy Mofo' Hatte Blonde Haare und Blaue Augen die mich Irritiert anschauten. Hatte hier wirklich jeder Blaue Augen? Creepy... "Wer bist du denn?!", fragte mich dieser nach einer Weile angepisst. "Grüß Gott! Hier wohnen, und du?", und lächelte ihn aufgesetzt an. Er murmelte nur abwesend " ... Wieso sind Greg und Stan weggezogen?" "Was?", Wieder lag sein Blick auf mir als ich ihn 'Was?' fragte.
"War nur ein Irrtum, sorry." Entsetzt schaute ich ihm hinterher. Er ging einfach. "Hey! Warte ,wie ist dein Name?!" Er grübelte wohl was er mir antworten wollte. "Nenn mich Danny" Was ging den Bitteschön mit dem ab?!
****
Riiiiiiiiiiiiiiing! Jeremy? Endlich. Glückliche öffnete ich die Tür. "Jereeeeemy!", kreischend sprang ich ihm in die Arme. Wie kannten uns erst grad 2 Tage, aber Yolo! "Wow! Du siehst aus wie ..."
"Wie ein Junge! Und jetzt komm ich hab Hunger."
DU LIEST GERADE
Talk to my Hand! [beendet]
Teen FictionAmerika, was für ein schönes Land dachte ich mir. Doch wenn ich gewusst hätte was da alle passieren kann, wär ich niemals dorthin umgezogen. Gruselige Nachbarn, Böses Wassereis, Noch Gruseligeres Haus und jede menge Dummheit. Wär ich doch nie dorthi...