Epilog - Ich will noch'n Muffin! -
RileySchwarze Kleidung, nichts als Schwarz. Schlechtes Wetter und Nebel. Alles Düster und ein creepy Friedhof. Irgendwie Silent hill mäßig. Männer trugen Edith's Sarg. Es waren nicht viele gekommen. Timmy und seine Freundin, Marina, Samantha, Anni, Jeremy, Marie-laure, Kevin und irgendso'n altes Ehepaar. Hier sieht man, dass Edith keine Freunde hatte. Ich folgte allen zu Edith's vorbereiten Grab. Ich hatte ne fake depri Miene aufgesetzt, damit mich Samantha nicht anblafft.
"Möchte noch Jemand Edith Gray ehren?", der Pfarrer schaute in die Runde. Es war Mucksmäuschen Still. "D-Dürfte ich?" Samantha ging auf den Opa zu. "Nur zu." Und dann fing sie an zu schwafeln und schwafeln. Alles mögliche über Edith. Gott war das Langweilig. Ab und zu heulten alle oder sie lachten. Die benahmen sich wie Schwangere.
Jeremy kam auf mich zu. "Hey Rileeeeey." Ich grinste mir fiehl was aus einem TV-Spot ein.
"Vielleicht bin ich gar nicht Riley Clayton ... sondern Manuel Neuer!" Er starrte mich nur ala 'Bist du behindert?' an. Ich weiß die 'Witze' sind ausgelutscht und um meinen Humor könnte man sich streiten. "Mom, deine Witze werden immer schlechter.", bemerkte Marina. "Ey!", Ich bückte mich zu ihr runter um ihr in die Wange zu kneifen. "Ich vermisse Edith....", nuschelte diese an meine Jacke.
"Wieso denn das?!"
"Sie war nett." Ja, sicher ... "Marina, es wird Zeit nachhause zu fahren." Sie schaute nicht Glücklich aus. "Och nö....", zickte mini Marina rum.
****
"Anni Anni aaaaaanni! Verfickt nochmal bleib stehen!", als sie endlich stehen blieb gönnte ich mir eine verschnauf pause. "Ohne scheiß jetzt, du hast echt ne' Schnelle Gangart drauf." "Oder DU bist zu lahmarschig.", erwiderte sie grinsend. "Ey!" Ich schlug ihr auf den Arm.
"Du schuldest mir einen Cupcake." "Ehm Nein?" Ich strafte sie mit einem Bösen Blick. "Eh doch?" Endlich gab Anni auf. "Mhmm na gut..", knurrte diese. Schnell sprintete ich zu ihrem Auto. "Mach auf." "Jaja!"
****
"Was für einen willst du denn?" Ich überlegte ... sie hatte mir doch einen Regenbogen farbigen getötet. "Einen Regenbogen farbigen, bitte!", ich grinste breit mit dem Gedanken endlich ihm probieren zu können. So lange hatte ich darauf gewartet. Soooo lange.
"Gib her! Meeeeins!", Anni lachte über meine Gier. Sofort stopfte ich ihn in meinen Mund. "Mhmmm Lecka", nuschelte ich mit vollen Mund. "Man spricht nicht mit vollem Mund!", schimpfte sie. "Mir wurscht." Zufrieden und gesättigt stieg ich wieder in Anni's Auto. Und fuhren Nachhause...
Und wenn sie noch heute lebt, dann baut sie immer noch scheiße. Ende.
___________
Mäh Ende D: Naja wenigstens hab ich meinen Hauptcharakter nicht getötet. Ich wollte mich bei den Zahlreichen Read's bedanken. 1k! 1k omg ist das geil! Mein größter dank jedoch gilt @Anni341und @KleinesGewissen.
Danke! :) Die "Fortsetzung kommt sobald ich weiter schreibe. Doch diesmal will ich längere Kapitel schreiben. ^^
Wir sehen uns in einem anderen Buch von mir! Oder eben nicht xD Ich wünsche euch schonmal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!lg NiikiixDD
DU LIEST GERADE
Talk to my Hand! [beendet]
Roman pour AdolescentsAmerika, was für ein schönes Land dachte ich mir. Doch wenn ich gewusst hätte was da alle passieren kann, wär ich niemals dorthin umgezogen. Gruselige Nachbarn, Böses Wassereis, Noch Gruseligeres Haus und jede menge Dummheit. Wär ich doch nie dorthi...