5 - Wie ich Edward den Vampir traf

151 11 11
                                    

Riley POV

Jeremy trug alle meine neugekauften Klamotten, während ich genervt neben ihm lang lief. Wie ein Kleines Kind zog ich an seinem Jackenärmel. Er schaute mich Fragend an. "Was ist?" Sofort schaute ich ohn mit meinem Hundeblick an.

"Ich hab Hunger."

"Riley! Wir haben erst vor 3 Stunden was gegessen." Ich schniefte. "Es waren ganze 3 Stunden! Bitte!" Etwas ratlos schaute er auf seine Uhr. Ja, wir benahmen uns wie Vater und Tochter. "Ok, lass uns dich füttern." Überglücklich kreischte ich auf.

Und umarmte ihn stürmisch, was ihn fast zum fallen brachte.

****

"Hier! Gibt es sicher was Essbares.", stolz zeigte ich auf das Lokal. Also, beschlossen wir reinzugehen und dort meinen Hunger zu stillen. Wir setzten uns an einen zweier Tisch und bestellten. Genüsslich aß ich meine drei Burger, Chicken nuggets und Pommes. Ja, ich weiß. Sehr Gesund!

"Heeey! Jeremy und Riley!", kreischte eine ganz hibbelige Marie-laure. "Mhmm.", War meine Begrüßung. Sie hatte einen Kerl dabei. "Kenn ich dich nicht irgendwo her?",  fragte ich diesen mit vollem Mund. Was wohl sehr sexy war.

"Nicht, dass ich es wüsste." Marie und der Unbekannte nahmen sich zwei Stühle und setzten sich zu uns. "Alsoooo. Das ist .." "Edward?", lachte ich. Sie sah mich geschockt an. "W-Woher weißt du das?" Ich schluckte erstmal meinen neuen Bissen runter.

"Kenn ihn nicht. Er sieht nur diesem Edward aus Assassins Creed sehr ähnlich. Nur die Narben in seiner Fratze fehlen." Sie lachte nervös. Habe ich sie bei irgendwas erwischt?

"Ich hab noch was zu erzählen." Jeremy und ich schauten sie gespannt an.

"Heute steigt eine Party, ihr müsst unbedingt kommen." "Wir kommen!", sagte ich ihr bescheit und grinste Zufrieden. Let's Pardy.

****

Nurnoch wenige Minuten bis ich am Party Haus ankam. Ich trug ein Schwarzes Knielanges Kleid mit Ärmeln ... und einem Roten Gürtel mit passenden Roten High Heels. Heute war eine Ausnahme! Sonst trug ich solche Mörder Schuhe nicht. Argh!

"Wir sind da Miss." "Gut." Schnell stieg ich aus dem Taxi aus und bezahlte den Taxifahrer. Diesmal war es kein Pedo-Axtmörder.

Von Draußen drang schon laute Musik, was mich mulmig fühlen ließ. Ich stolperte sozusagen in's Haus hinein, da ich kaum mit diesen Dingern laufen Konnte. Jeremy, Marie-laure, Anni und Edward standen schon an einer kleinen Bar und warteten auf mich.

"Hey Leute!" "Endlich auch mal da.", lallte mir Anni in's Ohr. Sie war schon voll. Wie alle anderen hier. Mariechen und Edward verschwanden in einem Zimmer für sich. Glaubt mir, da ging es ganz schön ab. Anni und Jeremy rockten besoffen die Tanzfläche während ich mich an der Bar Voll laufen ließ.

"Na, du auch hier?" Es war Blondie. Er war also auch hier. "Jaha." Er setzte sich neben mich. "Wie ist dein Name?" Ich schüttete mir noch ein Glas Vodka in mich hinein. "Rileeeey", lallte ich ihm ins Gesicht. "Möchtest du Tanzen?" Ich kicherte. "Gerneeee."

Ich bekam nurnoch mit wie ich Mit Jeremy und Danny auf der Tanzflächen tanzte. Aber eher stolperte. Da ich sturz besoffen war, und diese Mörder Dinger an hatte.

****

Am nächsten Morgen.

Ich wachte mit einem fetten Kater in meinem Zimmer auf. Ich konnte mich an gar nichts erinnern. Ausser ... dass ich auf der Tanzfläche war! Ich fühlte mich so nackt... Moment mal! Ich schaute ganz lamgsam auf moch herunter. "AHHHHHHH!" Ich war nackt! Na toll. Ich hatte es mit wem getrieben. Das erklärte auch den Knutschfleck auf meinem Hals. Fuck!

Schnell machte ich mich im Badezimmer. Fertig. Erstmal kotzte ich mir den Alkohol von Gestern aus dem Leibe. Bis ich dannach Duschen und auf Klo konnte.

****

Genüsslich aß ich meine Cornflakes. Mit wem ich es wohl getrieben hatte? Ich aß doppelt so viel als sonst. Bis ich mich auf mein Sofa plumpsen lies. BLING. Nie hatte man Ruhe.

Marie-laure. Sie hatte mir geschrieben. Ihre Nummer hatte ich von Jeremy die von Anni auch. Oh Anni hatte mir auch geschrieben. Zuerst die von Anni.

Hey Joooo Ich hab lust auf ne'm Film Abend! Lass mal This is us glotzen bittö!!! Den musst dz dir reinziehen. *-* ♥♥♥♥♥ ~.~

Och ne ...

Nicht die schon wieder ..  aber ok. Ich will dir ja ne Freude machen.

Und abgesendet. Shit! Meine Cornflakes meldeten sich. Ich erbrach mich auf dem Klo. Nachdem dies erledigt war wusch ich mir meinen Mund. Und dannach las ich endlich die Nachricht von Marie-laure.

Ich habe ein großes Problem ... Help. :|

Talk to my Hand! [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt