16 - Ein schicker Schwal und Schwule, die nicht mehr schwul sind -
Riley POV/ Los Angeles
Fuck. Fuck. Fuck. Fuck.
Zitternd stand ich in meinem Zimmer. Neben einem Himmel Blauem Baby bettchen.
Lächelnd betrachtete ich mein Kind. Meins! Krasses Gefühl. Es fühlte sich an als ob man High war während man es mit einem Panda trieb, der einen Rosa Tanga anhatte. Ja! So fühlte es sich an.
In meinem Zimmer hallte in Dauerschleife leise Depri Musik. Ich hatte alle Versionen von "The parting glass" auf mein Handy geladen. Und diese Cover befüllten mein kleines Zimmer. Soweit ich weiß war das Lied ein Irisches Volkslied. Ihr wollt nicht wissen woher ich das kannte. Ihr würdet mich schief anglotzen.
"Lalalalala!", summte ich und hüpfte wie ein Indianer um das Bett meines Kindes herum. Ich hatte echt zu viele Filme mit Indianern geschaut.
Vor einer Stunde war ich in einem Baumarkt. Dort hatte ich mir einpaar Hübsche Gemälde gekauft. Diese hang ich nicht gerade leise auf.
Und davon wurde ich von Marina Aufmerksam gemacht. "Jaja jetzt sei Still." Ich weiß, ich war mal ne' geile Mutter. Ironie...
Marie-laure schrieb mir Glücklich, dass sie einen Kevin gebar. Ich glaube das war 3 Tage vor der Geburt von Marina.
Leise Klopfte es an der Tür, als ich nich erschöpft auf mein kleines Bett fallen ließ.
"WAS?!", pamte ich die Person vor meiner Tür an.
Ein leicht Rosane Sam tapste in mein Zimmer hinein. "Was willst du?", flüsterte ich grimmig. Bedacht darauf die Erbse nicht wieder zu wecken.
"Ich wollte dir nur Bescheid sagen das eine gewisse Anni und noch andere dich besuchen, gekommen sind." Sofort strahlte ich.
"Pass auf Erbse und Nudel auf, Nudel ist unter dem Bett. Bis später!", damit machte ich den Abgang
Sofort erblickte ich mir bekannte Gesichter. Anni, Marie-laure mit ihrem Baby, Edward, Jeremy und Danny. Momentmal. Wieso der? Genauer scannte ich ihn und Jeremy ab. Die beiden hielten Händchen. "HA! HAB ICH'S GEWUSST!", Selbstsicher zeigte ich Danny. Dieser schaute mich nur ertappt an. "Das Erklären deine Blonden Haare: Du bist Schwul." Schon nahm Barbie die Farbe einer Tomate an, während Jeremy gelassen blieb. Schon änderte sich meine Stimmung in Wütend. SEHR WÜTEND. Mit großen Schritten ging ich auf Jeremy zu. Und verpasste ihm eine saftige Ohrfeige. Nur eine kleine Randinfo: Ohrfeigen kann man nicht trinken.
Geschockt fasste Jeremy sich an seine Wange. "W-Wofür war das?" Ich schnaubte. "DAFÜR, DASS DU MICH GEFICKT HAST." Jeremy zog scharf die Luft ein. "I-Ich es tut mir leid.", wimmerte dieser. Die anderen hatten sich schon im Wohnzimmer verschanzt.
"Solltest froh sein, dass ich dir Marina nicht in den Arsch gesteckt und abgehauen bin."
Wütend fuchtelte ich mit meinen Händen vor seinem Gesicht. "Marina, schöner Name...", dabei nahm er meine Hände, mit denen ich vor seinem Gesicht gefuchtelt hatte.
Langsam machte mich die Situation Angst.
Und dann trafen seine weichen Lippen auf meinen. Seine Lippen schmeckten nach einer Currywurst. Oder ich hatte einfach wieder Wahnvorstellungen. Angewidert schubste ich Jeremy von mir.
"Ich dachte du bist Schwul?!", Kreischte ich.
"Dachte ich auch...", murmelte dieser Nur.
"Achja Schicker Schwal.", dannach wischte ich mir meine Lippen an meinem "The Lurch of us" Pulli ab.
"Was ist ein Schwal?!" "Eigentlich wollte ich nur das Thema wechseln, aber ein Schwal ist ein schwuler Schal." (AN: Hab ich erfunde Haha xD) Ich hatte doch versprochen, dass ich kein Liebesleben hatte...
3 Sekunden später hörte man das wimmern und heulen von Marina.
"Ich geh mich um unsere Tochter kümmern.", spuckte ich ihm ins Gesicht."
****
"Psst, Sei Still.", flüsterte ich Marina zu.
Diese Lachte plötzlich. Echt jetzt? War ich sogar für meine Tochter eine Lachnummer? Na, danke.
"Dein Vater ist behindert und steht auf beide Geschlechter, anscheinend..."
DU LIEST GERADE
Talk to my Hand! [beendet]
Novela JuvenilAmerika, was für ein schönes Land dachte ich mir. Doch wenn ich gewusst hätte was da alle passieren kann, wär ich niemals dorthin umgezogen. Gruselige Nachbarn, Böses Wassereis, Noch Gruseligeres Haus und jede menge Dummheit. Wär ich doch nie dorthi...