6 - Meine begegnung mit dem Wassereis

127 9 7
                                    

Riley POV

Wobei brauchte sie denn Hilfe? Also schrieb ich ihr und fragte sie schließlich was los sei. Sofort antwortete Marie-laure mir.

Ich bin von Edward Schwanger! FUUUUUCK. :((

Jetzt hatte sie ne'n Braten in der Röhre. Ich könnte auch Schwanger werden. Oh Gott! In Windeseile zog ich mir meine Schuhe an und rannte förmlich zu der Apotheke. Ausser Atem kam ich schließlich an. Eine breitgrinsende Kassierin stand dort. Okee?

"Ehmm ... ich hätte gerne Kopfschmerz Tabletten und ... Hustensaft, Hustenbonbons." Mir war es irgendwie unangenehm die Pille zu kaufen.

"Nein! Stopp!", Lächelnd kam sie wieder zu mir zurück.

"I-Ich bräuchte nur die Pille dannach ..." Wenigstens wurde ich nicht Rot. Nur ein leichtes Rosa zierte meine Wangen.

"Sie wissen schon, dass sie damit die Schwangerschaft nicht mehr wegzaubern können, wenn es schon zu spät ist." Vielleicht konnte ich es ja! Ich bezweifelte nähmlich, dass er ein Kondom benutzt hatte.

Dankend nahm ich die Pille und gab ihr das Geld.

"Viel Glück!", rief die alte Dame mir noch hinterher. Auf dem Weg nahm ich sie ein ind trank einen Schluck Wasser. Ich hatte in dem Moment riesige Lust auf Wassereis. Also kaufte ich mir eins, was schon gefroren war. Ich nahm mir die Sorte Zitrone. Ich liebte Zitronen Eis einfach.

****

Als ich bei mir zuhause ankam hatte ich das ganze Eis schon ausgelutscht. Nurnoch etwas Flüssigkeit war übrig. Diese Trank ich dann.

"Mach auf! Rileeey!" Sofort verschluckte ich mich vor schock. Dannach hustete ich wie bescheuert.

Inmernoch hustent machte ich die Tür auf.

(AN: Auf das Buch bin ich gekommen als ich am Handy saß und fast an einem Wassereis umgekommen bin! :D)

Es war Anni. "Hey! Geht's dir gut?" Ich hustete mich schnell aus. "Nein! Wegen dir und dem Wassereis bin ich fast gestorben.", ich schnappte nach Luft.

"Sorry sweety!", sie schaute mich entschuldigend an, während sie mit einer DVD Packung wedelte.

"Was ist das für ein Film?" Sie lachte. "Na, This is us! Wollte ich ja mit dir schauen." Ich schmollte. "Och neee können wir nicht lieber I am Legend gucken?!" Sie schaute an die Decke. Und stöhnte genervt. "Na gut! Wir gucken beide. Zuerst meiner und dannach deiner.

Ich lächelte zufrieden. Sofort rannte ich in's Wohnzimmer wo ich schon die DVD einschob. "Das beste kommt halt zum Schluss!", neckte ich sie während ich mich neben sie plumpsen ließ.

Bei der Hälfte des Filmes bin ich dann eingepennt. Ich spürte dann schließlich einen Schlag in's Gesicht. Welche Seekuh traute sich mir ins Gesicht zu tretten?! Eigentlich Niemand. Also schlug ich die Augen auf. Anni lag quer auf dem Sofa und ihr Fuß hang vor meinem Gesicht. Sah sehr ... eigenartig aus.

Klopf Klopf ... Es war mitten in der Nacht! Wer sollte den stören?

Trotzdem öffnete ich die Tür. Eine Hektische Marie-laure stürmte rein. Ohne was zu dagen zog sie mich ins Badezimmer. "Hier." Sie reichte mir 3 Schwangerschaft's Tests. Sie selber hatte sicher zwanzig Stück gehabt. Ich schaute ihr nur verblüfft hinterher wie sie ais dem Badezimmer rannte. Sofort pinkelte ich die drei Test's an.

Der erste Negativ. Ein Freudensschrei. "Schau auch auf die anderen!", erklang ihre mahnende Stimme hinter der Tür. Der zweite Positiv. Scharf zog ich die Luft an. Der dritte ...

Der alles entscheidende.

Positiv.

"Und? Was is? Also ich bin Schwanger.", meinte Marie-laure. "Von Edward." Fügte sie hinzu. "I-Ich auch. Ich bin Schwanger...", beim zweiten Satz brach meine Stimme.

Ich Riley Clayton. Wurde zum ersten mal Schwach.

Talk to my Hand! [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt