1. Kapitel || Airport

266 7 21
                                    

3rd Person POV

"KLM aus Frankfurt angekommen"
Erschien es auf dem Auskunftsdisplay des Incheon International Airport, als das Geschrei losging. Man hörte wie ein paar Fans 7 verschiedene Namen rufen, darunter ein Gruppenname.
Nach kurzer Zeit betrat eine Gruppe von 6 Mädchen und weiteren Staff Personen den Ausgangsbereich und es wurde noch lauter und unruhiger unter den Fans.
"Alexandra!!! Ich liebe dich!!!
"Omg Kati! Lilly! Omg ich weine!"
"Yelda!!!"
Man sah auch wie ein Mann an der Gruppe vorbeiging und sagte:
"You guys must be famous tho"

Kaum hatten sie den Flughafen verlassen, wurden sie regelrecht gejagt, weil die Fans Fotos haben wollten und die ganze Zeit die Mädchen an den Ärmeln und Handgelenken packten oder den Weg blockierten. Es dauerte länger als erwartet, bis die Gruppe an den Autos angekommen ist, welche sie zum Hotel bringen sollten.

(Im Auto)

"Von Privatsphäre haben die anscheinend noch nie gehört.", meinte Lilly, die mit dem kurzen blonden Haaren und das Maknae der Gruppe ist.
"Naja es wird hoffentlich nicht so sein wie zu Hause beim Dorm, also dass die vor dem Haus lungern und warten, weil das ist ziemlich krass wie lang die dort manchmal bleiben und so.", meinte die Leaderin des Teams. Ihr Name war Kati und sie war auch die Mainrapperin der Gruppe.
"Das letzte Mal, als wir hier waren, waren wir auch nicht so berühmt, sag ich jetzt mal. Ich mein wir haben in der Schulturnhalle angefangen und jetzt haben wir ein Practiceroom in der Nähe unseres Dorms in Deutschland.
Für eine Kpopcovergruppe ist das eigentlich so, wie ein nie werdender Traum und jetzt seht uns an. Unser Einfluss ist fast schon so wie der einer richtigen Girlgroup. Seit unseren verschieden Projekten, organisiert unter anderem von unserer Schule, mit zum Beispiel 1 Million Dance Studios oder Kcon, schießt alles in die Höhe. Ganz zu Schweigen von dem ganzen Sponsoring von Nike etc und jetzt die Einladung zu der Varietyshow mit so vielen verschiedenen Gruppen wie NCT und mehr", erwähnte nun Alexandra die Riesin und das Face der Gruppe mit den glatten braunen Haaren und exploding Visuals.
"Ich hätte mir das selbst im Traum nie vorstellen können. Wir haben mit 14 oder so mit nichts angefangen oh mai gawd. Und damn... NCT... Alex du weißt schon wer unser Number One Ship ist oder?", fragte Hai My, die eine von dem 2 Asiaten.
"Ja ofc!", erwiderte Alexandra lachend und schielte rüber zu Lilly,"und wir bleiben forever alone...xD"
Die Fahrt wurde ruhiger. Zum Teil waren die Mädchen eingeschlafen und hörten Musik über Kopfhörer.
Nach ca einer Stunde Fahrt sind sie nun am Hotel angekommen, dem Imperial Palace Seoul. Nun waren alle irgendwie am schlafen, da es in Deutschland nun ungefähr 3 Uhr morgens ist, doch in Korea ist es jetzt im Moment 11 Uhr mittags. Die Member wurden von ihren Managern aufgeweckt und checkten ein. Sie teilten die Räume so auf das Hannah und Yelda in ein Doppelzimmer kamen, Alexandra und Lilly in ein gemeinsames haben und Kati und Hai My sich eins teilten. Die Stylisten und andere wurden individuell aufgeteilt.

Alexandra's POV

"Schon krass das wir hier im Hotel für eine Woche bleiben und dann noch mit Idols abhängen dürfen oder?", fragte ich Lilly, meine beste Freundin.
"Naja nich nicht so krass wie, dass wir in Korea für ein halbes Jahr Austausch Jahr machen und hier in die Schule gehen", erwiderte Lilly.
"Hai My muss eigentlich ja nicht mehr in die Schule oder? Hat die nicht jetzt ihr Abi?", fragte ich.
"Schon aber sie geht halt trotzdem so aus Spaß. Eigentlich wollte sie sich so an den Unis umschauen aber sie wollte dich auch nicht alleine lassen. Du gehst ja an eine andere Schule als wir, weil du und Hai My halt koreanisch gut sprechen könnt. Wir anderen müssen halt an ne Schule, wo die Lehrer es auch in Englisch erklären können.", erklärte sie.
„Ey Kati schreibt, dass wir runter in die Lobby gehen sollen, wenn wir mit den anderen zusammen essen und Seoul erkundigen wollen." (Ich)
„Ja habs auch grad gesehen. Komm wir müssen uns frisch machen."

[Time Skip]

3rd Person POV

„Boah bin ich satt...", hörte man Yelda sagen.
„Ich glaub, ich hol mir nachher noch nen Kaffee. Bin noch ziemlich müde.", meinte Hai My zu den anderen, „Alex kommst du mit?"
Anscheinend verstand Alexandra sofort und stand auf. Da der Manager bezahlt, war es kein Problem. Die beiden verließen das Restaurant und suchten ein Cakeshop, weil Katis Geburtstag vor der Tür stand und die beiden sie überraschen wollten. Sie suchten das Tortenmotiv aus, welches sich als BT21 cake herausstellte. Sie bestellten es auf den 08. November und liefen wieder zurück zum Hotel um dann zum Set der Variety Show zu fahren, da die Moderatoren und so schon mal die „Teilnehmer" kennenlernen wollten und auch wollten, dass sich die Gäste untereinander ein bisschen kennenlernen.
Also wird es heute noch ein langer Tag sein...

You Are My Destiny (NCT FF-GER)Where stories live. Discover now