6. Kapitel || New Dorm

46 6 1
                                    

  Die restliche Woche verlief eigentlich ganz normal für die Verhältnisse der Mädchen nur Interviews und das Üben für BOSS (NCT U). In der Schule verzog sich jedes der Mädchen aufs Dach ihrer jeweiligen Schule, da sich an den Schulen  nun rumgesprochen hatte, dass die Mädchen berühmt waren und nun umgeben waren von Fake Fans. Die Dreamies der jeweiligen Schule leisteten ihnen Gesellschaft. Am Freitag konnten sie dann ihr Dorm, das sie für ein halbes Jahr in Korea hatten, beziehen. Es war ein großes Modernes Haus mit 2 Stockwerken und einem riesigen Wohnzimmer, wo 2 Wände aus Glas waren. Es gab 2 Bäder, eins oben eins unten, eine helle moderne Küche mit großer Kücheninsel und die Zimmer waren bei Bedarf passwortgesichert. Ziemlich hell war eigentlich alles, da sehr viel aus Glas und ähnlichem bestand. Auch der Garten war groß und mit ganz vielen Pflanzen. Sie hatten  ja die vergangenen Tage in einem Hotel gewohnt, weil die Möbel und Weiteres für sie aufgebaut worden sind und das Haus für sie dekoriert worden ist. Alles was sie noch tun mussten war das Bad und die Schränke mit ihren eigenen Sachen einzuräumen. Es gab genug Zimmer für alle, heißt, dass es keine Roommates gab. Während sie auf der Couch saßen und ausmachten wer in welches Zimmer geht, wurden sie von ihrem Manager angerufen und es wurde ihnen mitgeteilt, dass sie in ca 2h zum SM Entertainment gehen sollen, weil sie dort ihr erstes Video in Korea aufnehmen werden. Warum es nicht Dance Practice heißt? GGR concept besteht aus dem parallelen Singen und Tanzen, deswegen nicht nur Dance Practice. Dieses Konzept war am Anfang ihrer Karriere ein Problem wegen dem Budget, aber nach und nach, durch das ganze Sponsoring war es dann besser. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Am Ende waren die Maknaeline, Yelda, Alexandra und Lilly , oben und die Unnieline, Hannah, Hai My und Kati unten. Hannahs Zimmer war im hinteren Bereich mit Blick zum Hintergarten und neben dem Bad des Erdgeschosses , Katis war neben dem Wohnzimmer und Hai Mys vorne mit Blick zum Vorgarten und neben der Küche. In jedem der Zimmer war mindestens eine Wand aus verspiegeltem Glas genauso wie in den Zimmer über ihnen. Alle Fenster waren mit bunten LEDs beleuchtbar. Das Zimmer von Yelda ist direkt über Hai Mys, wenn man die mattschwarze Treppe hochgeht. Lillys war am Bad des 1. Stockwerks und Alexandras neben Lillys am Ausgang zu Terasse. Aber das genug zum Thema Haus.
Nach ungefähr 2 Stunden wurden sie abgeholt und zum Entertainment gefahren.

Timeskip

"Ahhaaha, nein, stop wartet kurz, ich kann so nicht weitermachen", fing Alexandra an zu lachen. Die anderen schauten sie nur verständnislos an bei dem Abbruch des Videos. Sie hatten Besuch von den NCT U Jungs und Jisung, Jeno, Renjun und Johnny, die ihnen zu schauen wollten und vielleicht auch coachen wollen, was aber nicht nötig war.
"Was ist jetzt mit dir falsch?", fragte Yelda schmunzelnd.
"Boah habt ihr nicht gerade das Face von TY gesehen als Kati angefangen hat zu rappen", starb Alex fast vor lachen. Das war aber nicht der einzige Grund warum sie fast heulte vor lachen. Sie flüsterte Hai My ins Ohr: "Ok der richtige Grund ist: Jisung schaut übelst fasziniert Lilly an omg!"
Dann kugelten sich die beiden vor Lachen und die anderen wussten gar nicht worüber sie lachten. Doch dann schafften sie es doch nach 3h das Video fertig zu haben, weils perfekt sein musste. Es war schon wieder abends und die Mädchen luden die Jungs für den Abend in ihren neuen Dorm ein. Sie hatten vor zusammen zu kochen und so.

Time Skip

„Ok ok ich weiß ihr könnt alle mehr oder weniger nicht kochen, aber zockt wenigstens nur so lange bis wir euch sagen, dass ihr Tisch decken sollt.", meinte Hai My, die, wie die Mama der Gruppe war. Und so verzogen sich Kati, Hannah, Lilly, Renjun, Jeno, Jisung, Lucas, Mark und Winwin ins Wohnzimmer. Der Rest also Taeyong, Johnny, Doyoung, Jaehyun, Yelda, Alex und Hai My fingen an mit den Sachen, die sie vorher noch gekauft hatten, in der Küche rumzuwerkeln bis Taeyong sich gegen die Stirn schlug.
Die anderen schauten ihn nur fragend an, da sie grad konzentriert an den Side dishes arbeiteten.
„Wir haben den Instant Rice vergessen"

A/N1: Ihr wisst schon dieser Reis den man mit n bisschen Wasser für 3min oder so in die Mikrowelle steckt.

Sie wollten den Instant Rice kaufen, weil sie kein Bock hatten so lange für den normalen Reis zu warten.
„Ok dann geh ich ihn schnell holen", meinte Alex und raste aus der Tür wie Flash 2.0, bevor irgendjemand sie aufhalten konnte. Auch wenn der Convenience Store nicht weit entfernt war, machte Johnny sich trotzdem sehr viele Sorgen. Um diese Uhrzeit tummelten auch viele Kriminelle in diesem, etwas reicheren Gegend rum.
Ohne nachzudenken griff er nach seinem Handy und verschwand auch aus der Tür ohne den anderen ein Wort zu sagen, aber die wussten sowieso was er vorhatte.
„Hannah! Kannst du mal kommen?", rief Yelda nach Hannah, welche sie aber zuerst nicht hörte, da die Jungs, vor allem Jeno, sehr laute Zocker waren und grad mit einem Smash beschäftigt waren. Yelda ging ins Wohnzimmer und kam nach einer Weile mit Hannah wieder. Hannah übernahm Alex Platz und Yelda wurde von Doyoung zum probieren auf die andere Seite der Kücheninsel gezogen. Er hatte Kimchi Stew gemacht und Yelda war sichtlich begeistert von dem Essen.

Hai My's POV

Ich wollte heut mal nicht so sein, deswegen hab ich den anderen befohlen rauszugehen, da ich das Plating und decken auch allein schaffe. Nur Hannah hatte sich einfach nicht breitschlagen lassen und war gerade dabei TY's Dish auf einen Teller zu tun. Plötzlich kam Jeno durch die Tür . Ich sagte nichts, weil auf einmal sah ich aus den Augenwinkeln wie Jeno seine Hände leicht auf Hannahs Hüfte legte. Hannah drehte sich sofort um und musste dann schmunzeln.
„Uuuh that escalated quickly", dachte ich mir und lachte in mich rein. Soll mir einer sagen, dass da nichts läuft oder nichts laufen wird...

Alexandra's POV

Ok vielleicht war es doch keine so gute Idee alleine einkaufen zu gehen. Hä wtf  ich dachte hier ist es eine etwas sichere Gegend aber nein. Diese ganzen komischen alkoholisierten Typen die mich hier angaffen. Plötzlich fühlte ich wie einer dieser Männer mich an der Hand packt.
„Hey Süße willst du mir vielleicht ein bisschen helfen? Wird schon nicht weh tun..."
„Lassen Sie mich bitte los."
„Werd nicht frech sonst überleg ich mir das anders mit dem weh tun..." flüsterte er mir zu und ich konnte seine Alkoholfahne deutlich riechen. Seine Hand drückte gegen meinen Mund und dämpfte meine Schreie. Ich wehrte mich bis ich hörte, wie jemand meinem Angreifer einen Schlag ins Gesicht verpasste. Als ich mich umdrehte sah ich wie Johnny den Typen am Kragen packte und ihn an die nächstbeste Wand drückte.
„Verschwinde oder ich mach dich kalt" sagte Johnny mit einem Killerblick und ließ ihn auf den Boden fallen. Als der verschwunden ist, kam er auf mich zu und ich fiel ihm aus Erleichterung um den Hals.
„Danke Johnny aber warum bist du hier?"
-„Ich hab mir Sorgen gemacht. Ich weiß ja wie es hier abläuft."
Er legte seinen Arm um mich als wir zum Store liefen. Wir machten unsere Besorgungen und gingen zusammen wieder zurück.

A/N1: So das war jetzt etwas länger aber joooou hab keine Hobbys...
I'm out✌️

You Are My Destiny (NCT FF-GER)Where stories live. Discover now