Hannah POV
Nach der Show kam Jeno allein mit seinem Eyesmile auf mich zu und ich weiß nicht wieso aber ich bekam Gänsehaut. Die anderen waren gerade am Torte essen und wir hatten uns etwas von denen entfernt. Wir hatten uns eigentlich während der Show sehr gut verstanden und viel gelacht.
„Hey ich wollte nur sagen, dass ihr da draußen echt kompetent nein exzellent wart. Außerdem soll ich dich auch im Namen der anderen fragen,ob ihr, wenn ihr Zeit und Lust habt, mit uns abhängen wollt. Und... bekomm ich deine Nummer?"(Jeno)
Ich war n bisschen überrascht, aber ich habe mich sehr gefreut. Und ich denke mal, dass wir jemanden brauchen, der uns rumführt in diesem halben Jahr.
„Klar gerne!" antwortete ich deswegen. Zum Glück merkten die anderen, weil zum Beispiel Jisung und Lilly haben sich prächtig verstanden und werden nun ein wenig von allen geteast. Kein Wunder, dass Alex und Hai My #Jilly so hart shippen. Aber ich ship eher was anderes... Alex und Johnny die wären so ein cutes Pärchen oh em geeeeeeee. Die beiden Giants halt.3rd Person POV
Straykids mussten früher los und GGR wollten sich noch einen Midnight durch Seoul gönnen ohne Manager. Sie wollten uneingeschränkt sein und so. Stellt euch vor, die sind manchmal genauso schlimm wie die Manager von NCT. Die Jungs kamen auf sie zu und boten an mit ihnen zu gehen. „Abends ist es für euch Mädchen gefährlich vor allem in einer so großen Stadt.", war ihr Argument. Letzten Endes nach einer langen Diskussion kamen Johnny, Taeyong, Doyoung, Jaehyun, Lucas, Renjun, Jeno, Jaemin und Jisung mit.
[A/N1: Jisung kommt nur wegen Lilly you know😏😏😏]
Der Rest der NCT Member wollten mach Hause, duschen, sich ausruhen und Take Away Food essen. Es war nämlich grad ungefähr schon so gegen 9pm. Die Mädchen waren halt nicht müde wegen Jetlag, weil in Deutschland wäre es nun um die 1pm ist. Sie machten sich auf dem Weg in die Stadt um sich ein hübsches koreanisches Restaurant zu suchen und zu essen. Als sie eins gefunden hatten, bestellten sie sich viele verschiedene Sachen, welche die Jungs ihnen empfohlen hatten, wie Kimchi Jjigae, Doenjang Jjigae, Bokkeum, Tteokbokki, Jeon, Jorim und natürlich Samgyeopsal und Bulgogi. Sie hatten aber viele weitere Dishes und redeten miteinander so gut es mit der Sprachbarriere bei manchen ging. Aber trotz alle dem waren Jisung und Lilly doch irgendwie für sich und verstanden sich über Satzbruchstücken beider Sprachen oder halt Mimik und Gestik.
Die anderen redeten aber vor allem über den Namen. GGR ist die Abkürzung für Glowing Rain. Glowing steht methaphorisch für die Sonne und Rain für Regen halt. Aus diesen beiden ergibt sich ein Regenbogen. Als die Gruppe ihre allererste Performance hatte, war das Wetter sehr wechselhaft. Deswegen der Regenbogen.[A/N1: Fandomname: Rainbows]
Da die beiden Maknae sich ziemlich abgeschottet hatten, wollten die Älteren beschließen die beiden nachher mal zurückzulassen.
Doch Kati machte sich zu viele Sorgen, was alles passieren könnte, deswegen ist der Plan dann auch geplatzt. Sie redeten noch über weitere Sachen bis sich herausstellte, dass Alexandra und Hai My auf dieselbe Schule gehen wie Jeno, Jaemin und Haechan und der Rest der Mädels auf die Schule von Renjun und Chenle. Nachdem sie fertig gegessen hatten, gab es schon wieder Krieg zwischen den Mädchen und den Jungs, wer bezahlen wird. Keine Ahnung wieso, aber die Jungs hatten immer bessere Argumente... das machte einen wahnsinnig. Zum Schluss stand aber die Bedingung, dass sie nachher, wenn sie wieder durch die Stadt laufen, beim Convenience Store halten und den Jungs ein Eis ein Dessert was auch immer spendieren.Lillys POV
Wir laufen jetzt schon ziemlich lange rum und irgendwie hab ich das Gefühl die Jungs wollen extra die Stores umlaufen. Ich schaute zur Seite und merkte wie Jisung mich so komisch anstarrte.
„Hey... alles gut bei dir?", fragte ich ihn.
Er wurde Tomatenrot und verdeckte schnell sein Gesicht mit den großen Händen. Die sind riesig, das ist echt nicht mehr normal.[A/N1: 😏😏😏]
„Ja... a-alles gut... i-ich war grad nur v-von deiner...", stotterte er als er plötzlich realisierte, was er eigentlich sagen wollte. Ich fing an zu kichern und wurde auch rot. Ich mochte ihn. Er sah so cute aus in seinem rosanen Lieblingssweater wie er mur vorhin erläutert hat. Mit der runden Brille... Boyfriend Ma... oh shit nein das wollte ich ni... naja ich sollte echt nicht jetzt schon das Schwärmen anfangen. Vielleicht hatten Alex und Hai My... nein haben sie nicht! Was fällt mir ein das überhaupt zu denken. Da läuft nichts beziehungsweise noch nichts. Oh shooot jetzt fang ich schon wieder an.
A/N1: So das wars mal wieder komplett. Ich hab ganz versagt um ehrlich zu sein und es tut mir leid an euch Leser. Nochmal kurz zum Vorstellen:
Ich bin Admin1 (A/N1): kimseokmy
Die 2. Admin (A/N2):
lightale
Und die neue, dritte und letzte Admin (A/N3):
veacebitchesIhr erkennt uns an den Nummern nach dem A/N
YOU ARE READING
You Are My Destiny (NCT FF-GER)
FanfictionNCT Fanfiction [GER] #JILLY for Life Lead Charaktere Jisung, Renjun, Jeno, Doyoung, Jaehyun & Johnny Katia, Hannah, Hai My }17; Yelda, Alexandra} 16; Lilly} 15 Second Lead NCT SMUT vllt später Let's get it!