Alexandra's POV
„Bist du bereit?", fragte Johnny mich. Er hatte mich mit dem Auto von zu Hause abgeholt und wir sind jetzt an den Gebäuden vom SM angekommen. Ich nickte leicht und wir gingen hoch zum SM Yellow Tail Studio. Ich war sehr nervös, denn ein Solo Song bedeutete mehr Lines und für mich als eine des No-Lines-Club war das Neuland. BEAT BURGER, der zuständige SM Produzent, war für den Gesang zuständig. Yedam und Donghyun, die bei uns im Entertainment arbeiten, hatten den Rest schon komponiert, aufgenommen und arrangiert. Johnny fing an, denn seine Parts waren kürzer, was klar war, weil es ja eigentlich mein Song war. Nach kurzer Zeit warf der Produzent ein: „Johnny das ist nicht dein erstes Mal aufnehmen. Sing es so wie du es geübt hast. Du versuchst gerade alles auf einen Schlag richtig zu treffen, aber dadurch klingst du abgehackt. Entspann dich." Danach lief es reibungslos. „Alexandra du bist dran!", rief Johnny und wir tauschten. „Du warst jetzt wie die letzten Male ungefähr einen Halbton zu tief...", sagte BEAT BURGER nun zu mir und ich atmete genervt aus. Was ist der so pingelig. Aber ok ich bin es nicht gewöhnt so hoch zu singen, weil Hai My in Charge of High Notes ist. „Willst du es vielleicht etwas tiefer probieren?", hörte ich ihn nun sagen und ich zuckte mit den Achseln. Johnny hob den Daumen und feuerte mich an. Nach mehreren Versuchen waren wir dann fertig. Wir bedankten uns und der Produzent drückte uns noch das Skript für das Musikvideo in die Hand, während er sagte: „Ich hab zu danken. Das haben mir die Skriptautoren zu kommen lassen. Ihr dreht gleich übermorgen, denn die Mädchen haben vielleicht ein bisschen Zeitdruck. Ihr veröffentlicht doch die das erste Solo schon übermorgen oder?"
Ich nickte. Die letzten Wochen waren wir immer mit Aufnehmen, Shootings für das Fotobuch und Drehs beschäftigt. Bald war es geschafft. In ungefähr 3 Wochen wird das ganze Album released. Die Solos im 3 Tage Takt davor schon veröffentlicht. Die Reihenfolge war zuerst die Rapper, dann die Visualline, weil die Verantwortlichen meinen das Visuals meist in der Mitte plaziert sein sollen, und dann die Vocalists. Also zuerst Kati, Hannah, Lilly, ich, Yelda und dann Hai My. Dann das Video von La vie en Rose mit dem ganzen Album und wir haben jetzt Zeitdruck, denn es soll vor Weihnachten veröffentlicht werden, weil es sonst mit den Promotions knapp werden würde. Wir verabschiedeten uns und gingen raus. Es war jetzt nachmittag und Lilly und Kati sollten fertig mit dem Dreh sein und Hannah wird wahrscheinlich gerade für ihr MV gestylt. Ich schaute gerade auf mein Handy als ich gegen Lucas stieß, der mit Jungwoo gerade im Gebäude war. „Hey!", ich fiel ihm um den Hals. „Na wie liefs?", fragte Jungwoo uns, als ich auch ihn umarmte. Wir erzählten ihnen von alles, bis sie dann los mussten. „Willst du noch mit zu mir?", fragte ich dann Johnny, als die beiden weg waren. Er lachte: „Ich hätte dich auch so heim gefahren, aber warum nicht. Jeno bleibt ja auch bei Hannah nach dem Dreh von daher."
Ich klatschte in die Hände und wir gingen los.3rd Person POV
Man hörte ein Klopfen, bevor Junkyu Hai My die Tür zum Aufnahmestudio öffnete. „Hello~", sagte sie, bevor sie ihn umarmte. Von den ganzen Staff das für die Mädchen zuständig war, verstanden sich die Mädchen am besten mit Bogum und Junkyu. Er bot ihr einen Platz an, während er sich selbst an seinen Pult auf den Drehsessel setzte. „Also ich hab den Song", fing Hai My und gab es Junkyu. Er las es sich durch und musterte sie währenddessen. „Bist du wirklich bereit für den Song? Willst du diesem Arsch etwa verzeihen?!", fragte er sie. Sie schaute überrascht und antwortete: „Wa- nein geht gar nicht um den!" Sie lachte leicht. Die anderen hatten ihr die Augen geöffnet und ihr verklickert, dass er jemand ist, dem man nicht nachtrauern sollte. Seit dem war sie lockerer. „Um wen geht's dann?", fragte er. Sollte sie es ihm erzählen? Hai My entschied sich dagegen und winkte ab. Die beiden redeten, versuchten Melodien und es wurde bald ganz spät. „Oha als ob wir schon fertig sind mit Arrangieren und so!", sagte Hai My überrascht. „Ja das ging wirklich schnell...", lächelte Junkyu.
„Ok dann geh ich mal... wann nehmen wir dann auf?"
„Wenn du willst dann schon übermorgen. Weil du hast ja die Melodie und kannst ja schon üben und so und das kriegst du hin. Wie immer." Sie lächelte und ging zur Tür. „Es ist schon spät. Wie kommst du heim?", fragte er noch. „Ich fahr Bus glaub ich.", erwiderte sie und verabschiedete sich. Dann war die Tür zu.
YOU ARE READING
You Are My Destiny (NCT FF-GER)
Hayran KurguNCT Fanfiction [GER] #JILLY for Life Lead Charaktere Jisung, Renjun, Jeno, Doyoung, Jaehyun & Johnny Katia, Hannah, Hai My }17; Yelda, Alexandra} 16; Lilly} 15 Second Lead NCT SMUT vllt später Let's get it!