Johnnys PoV:
Die ganze Zeit beobachtete ich nun schon das Mädchen mit den braunen Haaren, Alexandra. Obwohl sie sich nur ganz normal bewegte, sah sie einfach sexy aus. Ich merkte gar nicht, wie wir vor einer Eisdiele stehen blieben und die anderen schon um den ersten Platz drängelten. Alex bemerkte meinen Blick und drehte sich überrascht um. "Ist was?", fragte sie. "Du bist verdient das Face eurer Gruppe.", meinte ich und grinste leicht. "Ähm, ja danke.", meinte sie nur lachend und wandte sich schnell Hai My zu. Na, das war ja mal erfolgreich. Vielleicht sollte ich sie erst mal in Ruhe lassen, immerhin ist sie erst angekommen. Aber interessant fand ich sie trotzdem.
3rd Person (Yelda) PoV:
Nachdem sich alle sich ein Eis geholt hatten, liefen sie noch ein wenig in der Stadt herum. Yelda hielt sich dicht an ihren Freundinnen, jedoch schien jede sich mit einem Nct Member zu unterhalten. "Komm, red doch auch ein bisschen mit ihnen. Zum Beispiel mit Doyoung, er sieht nett aus, findest du nicht?",fragte Kati leise. "Hm." Yelda zuckte ihre Schultern und schielte kurz zu ihm. Er sah wirklich nett aus, aber ob er mit ihr reden würde? "Sei nicht so schüchtern.",bestärkte Kati sie, bevor sie weiter nach vorne zu Taeyong und Jaehyun lief, um sich mit ihnen zu unterhalten. Es blieb Yelda also nichts anderes übrig als mit einem von ihnen zu reden. Leise gesellte sie sich zu Doyoung und hoffte, er würde irgendwie ein Gespräch anfangen. Als würde ihre Bitte erhört werden, begann der auch schon gleich zu reden: "Was ist das für eine Sorte?" Er deutete auf das Eis in ihrer Hand. Froh, dass es eine einfache Frage war, lächelte Yelda und entgegnete: "Vollmilchschokolade. Meine Lieblingssorte." Doyoung lächelte ebenfalls. "Wirklich? Komisch, ich mag Schokolade auch am meisten." Die beiden lachten, jedoch war es eher ein höfliches als ein echtes Lachen. "Ich habe gehört ihr habt damals ganz klein angefangen habt.", meinte er, um die Unterhaltung aufrecht zu erhalten. Yelda aß etwas von ihrem Eis und antwortete dann: "Das stimmt, wir waren damals noch jünger und haben hart gearbeitet um hier hin zu kommen. Es ist überhaupt ein Wunder das wir es so weit gebracht haben, weil...wir sind manchmal echt ein chaotischer Haufen." Über diese Zeit sprach Yelda gerne, denn damals war es ihr Traum gewesen nach Korea zu fliegen und jetzt waren sie hier. "Aber ich denke ihr hattet es auch nicht so leicht." Doyoung nickte und seine Miene verfinsterte sich etwas. Er sah aus als würde er überlegen ob er es sagen wollte, aber er tat es dann: "Ehrlichgesagt ist es immernoch ziemlich schwer. Wir haben Glück, dass wir überhaupt heute mit euch raus durften. So gerne sieht es das Entertainment nicht, wenn wir mit anderen Gruppen und vorallem weiblichen unterwegs sind." Erschrocken schaute Yelda ihn an. "Das heißt ihr könnt nach Feierabend nicht machen was ihr wollt?" Traurig lachte er auf und schüttelte den Kopf. "Nein. Wenn wir nicht gerade im Dorm sind, kann es sein dass irgendein sogenannter Fan uns verfolgt und Fotos macht. Das ist schon ziemlich nervig." Die Stimmung zwischen den beiden wurde etwas bedrückt, doch Doyoung machte eine wegwischende Handbewegung. "Aber jetzt sind war ja zusammen hier. Lass uns lieber über die fröhlichen Sachen reden." Yelda nickte und sie schaffte es sogar unabsichtlich Doyoung wieder aufzumuntern, indem sie ausversehen ihr Eis auf den Boden schmiss. "Hahaha." Während sie frustriert neben ihrem Eis stand, lachte er einfach nur. "Das ist nicht lustig. Mein armes Eis.", meinte Yelda leise und seufzte. Augenblicklich hörte Doyoung auf zu lachen und reichte ihr ohne große Umstände sein Eis. "W-was?", fragte Yelda überrascht. "Das ist auch Schokolade.", sagte er. "Aber das ist doch deins." Doyoung schüttelte den Kopf. "Ich hätte nicht lachen sollen. Hier, nehm meins." Vorsichtig nahm sie das Eis und als ihre Finger seine streiften, schreckte sie auf und wurde etwas rot. Yelda räusperte sich kurz und starrte dann nur noch auf den Boden. Es war ihr viel zu peinlich, vorallem weil sie natürlich sofort schon wieder rot werden musste. Konnte sie nicht normal mit Leuten reden, die sie nicht so gut kannte? Es war ziemlich lange ruhig, doch irgendwann meinte Doyoung: "Ich habe ja das vorhin mit dem Entertainment gesagt..." Yelda nickte. "Ich hoffe das wir noch öfters etwas mit euch machen können. Heute war es wirklich schön." Verdammt, schon wieder wurde sie rot. Aber wenn sie jetzt nichts sagte, wäre es unhöflich. "Ja...gerne. Die anderen sehen das bestimmt auch so."
3rd Person PoV:
Nachdem alle ihr Eis gegessen hatten, brachten die Jungs GGR noch bis zu ihrem Hotel, wo sich beide Gruppen dann voneinander verabschiedeten. Vorher machten sie noch aus sich öfter zu sehen und über ihre jeweiligen Manager in Kontakt zu bleiben. Niemand wusste, dass Jeno und Hannah bereits Handynummern ausgetauscht hatten. Die beiden schrieben noch bis spät in die Nacht, während alle anderen schon längst müde ins Bett gefallen waren. Sie hatten sich schon vorher super verstanden und keiner der beiden wollte schlafen gehen, da er immer auf eine Nachricht des Anderen wartete.
A/N3: hey ich bins^^
das kapitel ist irgendwie kurz, aber naja...dafür cute haha xD
YOU ARE READING
You Are My Destiny (NCT FF-GER)
Hayran KurguNCT Fanfiction [GER] #JILLY for Life Lead Charaktere Jisung, Renjun, Jeno, Doyoung, Jaehyun & Johnny Katia, Hannah, Hai My }17; Yelda, Alexandra} 16; Lilly} 15 Second Lead NCT SMUT vllt später Let's get it!