5. Kapitel || First Day At School

56 6 0
                                    

3rd Person POV

Um etwa sechs Uhr weckte Hai My die anderen Mädchen, da sie sich für die Schule fertig machen müssen. Zuerst weckte sie Kati auf, da sie im gleichen Zimmer schlafen. Dann ging sie zu Hannah und Yelda und zum Schluss zu Lilly und Alexandra. Sie rüttelte alle vorsichtig wach, so friedlich, dass man denkt, es wär deine Mutter. Als sie sich alle umgezogen haben, gibngen sie alle in den Speißesaal. Nicht mehr lange und sie können ihren eigenen Dorm beziehen. Es werden dort noch die restlichen Renovierungen durchgeführt.

Am Tisch

Katis POV

"Leute, wir müssen jetzt ausmachen, welchen Song wir als nächstes covern wollen.", fragte ich die Anderen. "Ich hätte Lust auf auf Boss von NCT.", schlug Hannah vor. Ich schaute in die Runde und sah sie nicken. "Gut, dann ist es beschlossen." Nach einer halben Stunde waren wir alle fertig und teilten uns in zwei Gruppen auf, da Alex und Hai My auf eine normale koreanische Schule gehen und wir nicht.

Yeldas POV

Wir bestanden darauf, die normalen Verkehrsmittel zu benutzen, wovon unser Manager nicht wirklich begeistert war. Um also kein großen Aufstand zu veranstalten, da wir doch viele Fans hier haben, trugen wir Facemasks, um nicht so krass aufzufallen. Im Zug mussten wir stehen, da kein Platz frei war. Es war irgendwie komisch hier zu sein, so befremdigend. Ich schaute zu meinen Freunden, die Musik über Kopfhörer hörten und auf ihr Handy starrten. Da ich kein großer Handysuchti war, wie gefühlt alle anderen im Zug, schaute ich mich hier um. Vielleicht erkenne ich jemanden wieder, was aber nicht sein konnte, da ich außer NCT und Stray Kids keinen persönlich kannte und die fahren bestimmt nicht hier mit.

Hai Mys POV

Alex und ich waren bereits angekommen und traten ins Gebäude ein, wo wir von den Schülern schräg angeschaut wurden. "Kann doch nicht so schlimm werden.", flüsterte meine Freundin mir zu. Ich setzte ein Fake-Lächeln auf, da ich mir nun sehr unsicher war. Ich hatte zwar Alexandra an meiner Seite, sodass ich nicht alleine bin, aber auf einer neue Schule in einem anderen Land zu gehen, klingt viel leichter, als es ist. Ich nahm ihre Hand und wir liefen durch die Schulflure. Wir suchten das Direktorrat auf und betraten dieses, als wir es fanden. Dort begrüßte uns der Direktor und führte uns zu unserem Klassenzimmer. Da wir aber unterschiedlich alt sind, gehen wir auch in andere Klassenstufen. Ich geh in die zwölfte Klasse, aber eigentlich müsste ich nicht auf eine Schule gehen, da ich bereits mein Abitur hatte. Doch ich wollte aus Spaß gehen und außerdem verbessert es mien koreanisch noch mehr. Ich verabschiedete mich von Alex und betrat mein Klassenzimmer. Der Direktor führte sie zu ihrem. Kurz nachdem ich klopfte, betratt ich den Raum und sprach kurz mit meiner Lehrerin. Sie zeigte mir einen freien Platz, wo ich auf die Schulglocke wartete. Solange schaute ich mich im Raum rum. Es war sehr ordentlich und sauber, nicht wie auf meiner Schule in Deutschland, aber es könnte auch daran liegen, dass das eine Schule für etwas reichere Leute war. Deswegen waren wir auch keine sehr große Klasse, vielleicht so um die 25 Schüler. "Hi, du bist doch eine von GGR oder?" Ein Mädchen in etwa meinem Alter stand vor mir und wartete auf eine Antwort. "Ja. Hai My." "Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Es gibt doch noch Hannah, Kati, Lilly, Yelda und Alexandra." Ich klatschte. Ich fand es irgendwie süß von ihr, wie sie uns alle kannte. "Ah, ich bin Do-hee. Und mein Bias von euch ist Lilly. Und ihr wart ja mit NCT und so bei Weekly Idol und ich finde Jisung und Lilly passen so gut zusammen. Ich hab die da beide nebeneinander stehen sehen und oh mein Gott, die sind so cute!" Ich konnte nicht glauben, was sie grade sagte. Sie ist auch ein Jilly shipper, ohne zu wissen, dass es diesen Ship gibt. "Ahh, du bist also auch für #Jilly. Wir shippen die Beiden auch, schon bevor wir fame waren." "Als ob?" Wir unterhielten uns, bis jemand unser Gespräch störte. "Hai My was machst du hier?", fragte mich eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah Jeno, Jaemin und Haechan. "Alles klar. Ich geh hier auf die Schule." Wir verfielen in ein Lachen. "Ja wissen wir, aber es ist ein Zufall, dass wir in die selbe Klasse gehen."(Haechan). "Ja, Alex ist noch hier, aber sie geht in in eine tiefer Klassenstufe." "Vielleicht ist sie in der selben Klasse wie Jisung?", sagte Jaemin.

Alexandras POV

Im Klassenzimmer sah ich Jisung und begrüßte ihn. "Hi, was geht?", fragte ich. "Nichts, aber wie gehts euch so allen? Habt ihr euch schon etwas eingelebt?" "Naja wir wohnen immer noch im Hotel, aber bald können wir in unser Dorm einziehen." "Ah cool, ihr müsst uns dann einladen und dann können wir zusammen Abendessen, so als Einweihung." Ich stimmte zu und setzte mich auf einen freien Platz. Dann begann auch schon der Unterricht.

Time Skip/ Nach der Schule

Jisung POV

In den Pausen hingen wir mit Hai My und Alexandra ab und auch nach der Schule warteten sie auf uns draußen. "Wollen wir vielleicht die Anderen abholen, die haben ja erst in zehn Minuten aus?", meinte Hai My. Ich willigte ein, obwohl ich am liebsten nach Hause will, um mich auszuruhen. Wir liefen also an der Hauptstaße entlang, bis wir an der Schule waren.

Lillys POV

Gerade als ich aus dem Schulgebäude trat, sah ich Jisung. Als ob er alleine hergekommen war. "Schau mal, da sind Jeno und so.", rief Hannah. Dann fiel mir auf, dass auch Hai My und Alexandra da waren. Ich spürte wie sich meine sich Backen rot färbten. Wir gingen auf sie zu und begrüßten die Jungs.

Jisung POV

Als ich Lilly sah, wurde es mir sofort warm ums Herz und so ein komisches flattern fühlte ich im Bauch. Es war so als wäre ich in sie verliebt.


A/N 2 Also ich hoffe euch gefällt das Kapitel, vergisst nicht das Kapitel zu voten und bleibt dran. Swag!

You Are My Destiny (NCT FF-GER)Where stories live. Discover now