22. Kapitel ||A Day In The Mall

31 4 3
                                    

Time Skip/ Übermorgen

3rd Person POV

GGR trafen sich mit den Time Changers um 9 Uhr in der früh im Practise Room, um den Tanz von Get It weiter zu lernen. Doch zuerst teilten sie auf, wer mit wem tanzen wird. Da die Jungs doppelt so viele wie die Mädchen waren, bekam jeder GGR Member zwei Jungs. "Ich will mit Yoshinori tanzen.", meinte Hai My und umarmte ihn. Die Beiden verstanden sich vom ersten Tag an sehr gut. "Also ich weiß mit wem ich nicht tanzen will.", murmelte Alexandra, doch jeder verstand es trotzdem. Ihr Blick fiel auf Ilhan und sie verengte dabei ihre Augen. Nachdem sie etwas rumdiskutiert hatten, entschieden sie sich, dass Kati mit Byeong und Nam, Hannah mit Yongki und Haruto, Yelda mit Jyunhao und Hyunsuk, Alex mit Keita und Jungha, Lilly mit Yanan und Sokhwa, tanzen. Da Hai My sich eigentlich ganz okay mit Ilhan verstand, gehörte er zu ihrer Gruppe. "Ich würde sagen, dass wir jetzt in den Gruppen unsere Choreographien lernen, so wie wir sie aufgeteilt haben und in einer Stunde tragen wir alles zusammen.", befahl Byeong, woraufhin sich jeder einen Platz im Raum suchte.

Hannah POV

Als wir schon etwa eine halbe Stunde geübt hatten, kam der Part, wo Yongki mir sehr nah kam. "Okay, ich versuch wirklich nicht zu anzüglich zu sein, aber es soll auch nicht blöd aussehen. Du musst mir sagen, wo die Grenzen sind. Ich will ja nicht, dass dein Freund voll eifersüchtig wird.", erklärte Yongki. "Wissen eigentlich andere von dir und Jeno Bescheid, also nicht nur ihr und NCT?", fragte dann Haruto, woraufhin ich meinen Kopf schüttelte. Ich war mir nicht mal sicher, ob unser Manager Bogum davon wusste, wenn ja, habe ich es vergessen. "Nein, ich glaube sonst würden die koreanischen Fans von denen total ausrasten."-ich. "Ich finde ihr seid mega cute zusammen.", sagte Yongki und lächelte. Ich kicherte verlegen kurz. "Na gut, wir sollten weiter machen. Ich hab kein Problem, wenn du relativ nah kommst und Jeno ist eigentlich auch nicht so der Typ, der schnell jealous wird. Außerdem wird er schon verstehen, dass es sich jediglich un einen Tanz handelt.", fuhr ich fort.

Yeldas POV

Obwohl ich eigentlich das Concept ganz gut fande, traute ich mich trotzdem nicht so wirklich so badass zu sein. Auch, dass die Jungs so anzüglich waren, verunsicherte mich etwas. Doch ich erinnerte mich ständig, dass es nur ein Cover für die Awardshow war, sonst nichts. Ich war wirklich begeistert von den Tanz-skills der Jungs. Jyunhao und Hyunsuk waren beide sehr talentiert. Jede Bewegung war perfekt, auch ihre Blicke passten dazu. Dann rief Byeong, dass eine Stunde vorbei sei und wir schnell den Tanz und die Reihenfolge noch mal besprechen, bevor wir ihn tanzen.

Time Skip

Kati POV

"Ich finde wir haben heute viel geschafft, weiter so.", erzählte ich denen. "Dann sehen wir uns in zwei Tagen wieder?", ich schaute Byeong an, der mir versicherte, dass es stimmte. Wir verabschiedeten uns mehr oder weniger alle von einander und verließen das Gebäude. Draußen wartete bereits Bogum im Auto auf uns, um uns zu der Mall zu fahren. Heute würden wir unsere Outfits für die Awardshow kaufen, voraussichtlich wir finden welche. Ich freute mich schon sehr auf den gemeinsamen Nachmittag mit den Mädels. Auch werden wir hin und wieder ein paar Momente aufnehmen und diese Videos werden für mein Musikvideo verwendet. "Und wie lief es?", erkundigte sich Bogum. "Ja, ganz gut. Wir sind auch schon mit einem drittel fertig.", antwortete Lilly. "Na gut, dann lasst uns viel Geld ausgeben und euch etwas schönes kaufen.", meinte lachend unser Manager. Er war wie ein Onkel für uns. Immer hat er ein offenes Ohr für uns und gibt gute Ratschläge. Er behandelte uns, wie normale Menschen, die auch Gefühle haben, nicht so wie die Entertainments hier in Korea. Er zwang uns auch nicht zu irgendwelche Diäten oder so ein Scheiß, denn das war erstens nicht sehr gesund, wenn man mal diese K-Pop Diets anschaute und zweitens würde es nichts bringen, da wir fast alle sehr verfressen waren. Mir fiel dann ein, dass ich ein kurzes Video von denen hier im Auto machen könnte. Ich zückte mein Handy heraus und drehte mich zu den anderen um, ich saß nämlich vorne neben Bogum. Lilly saß grad am Handy und schrieb mit irgendwem, wahrscheinlich Jisung, Yelda wurde grade fast wegen Hai Mys Umarmung erstickt. Hannah saß daneben und lachte diese aus. Und Alex schlief, wie eigentlich immer im Auto.

You Are My Destiny (NCT FF-GER)Where stories live. Discover now