Doyoung POV
Wir waren fertig und drehten uns um, um auf das Feedback der Mädchen zu warten. Doch...
„Boah diese Mädchen warum wusste ich, dass die das machen?", fragte Taeyong lachend.
„Ich glaub nicht, dass sie ganz gegangen sind. Die verstecken sich grad bestimmt. Kommt lass sie suchen gehen, wir werden sowieso schnell fertig sein, wir kennen das Gebäude besser als die", schlug ich vor.
Die, die noch weiter trainieren wollten, TY, Ten, Yuta, Mark, Kun und Winwin, blieben im Practice Room.3rd Person POV
Die Jungs gingen jeden Stockwerk bis zum untersten ab. Im SM Cafe waren im Moment nicht so viele Menschen, weil es auch schon Abend war. Die Mädchen saßen an einem Tisch abgelegen in der hinteren Ecke und kicherten vor sich hin, da sie gerade auf Instagram und co rumscrollen. Sie hatten die NCT Member noch nicht bemerkt, bis Jeno Hannah von hinten umarmte. Die Mädchen schreckten auf und alle außer Hannah, die in Jenos Griff gefangen war, fingen an lachend vor den Jungs wegzurennen und die Jungs hinterher. Alex wurde von Johnny, Lucas und Jaemin in die gegenüberliegende Ecke gedrängt und Yelda und Kati wurden von Yuta und Haechan an den Ärmeln noch gepackt, aber Yelda konnte sich noch losreißen und mit Lilly und Hai My weglaufen. Heißt, dass Lilly, Yelda und Hai My noch auf freien Fuß sind und die Jungs die drei suchen müssen.
Lillys POV
Auf dem Weg teilten wir uns auf, damit es die Jungs schwerer hatten uns zu finden. Ich rannte aufs Mädchenklo und versteckte mich in einer Kabine. Ich konnte draußen zwei Stimmen hören: Geh du rein. Du kannst vergessen das ich da reinspaziere.", konnte ich Doyoung hören. Dann wurde die Tür geöffnet und ich hörte Schritte. Ich stieg auf das Klo, sodass man meine Schuhe nicht sehen konnte. Eine Tür nach der anderen wurde geöffnet, also schloss ich meine schnell ab. Als er vor meiner Kabine angekommen war, konnte er die Tür nicht öffnen. "Ich weiß das du da drin bist und irgendwann musst du auch rauskommen, also damit es naher nicht noch peinlicher wird, komm jetzt raus.",rief Jisung. Als ich seine Stimme hörte, bekam ich Gänsehaut. Aber er hatte Recht, also öffnete ich die Tür und Jisung fiel auf mich drauf. Schell fing ich ihn auf und musste lachen. Er hatte sich wahrscheinlich an die Tür gelehnt. "Jisung, was brauchst du so lang..", fragte Doyoung, der plötzlich herein kam. "Äh, störe ich?" "Nein, nein, alles gut." Sofort stand er auf und lief beschämt raus. Auch ich wurde rot und folgte ihm.
Hai Mys POV
Da ich nicht wusste wohin, rannte ich quer durch das SM Gebäude, bis ich irgendwann in einem Flur stand. Ich lehnte mich gegen die Wand und atmete tief ein und aus. Auch wenn ich so schnell gerannt bin, wie noch nie, konnte Jaehyun gut mithalten. Gerade eben ging er auf mich zu, doch als ich aufstehen wollte, packte er mich am Handgelenk. Ich versuchte mich loszureißen, doch er war zu stark. "Ah, das tut weh!",schmollte ich . "Oh, tut mir Leid.", er lockerte etwas seinen Griff und streichte mit seinem Daumen über die Stelle. Ich schaute ihn an, als er den Blick bemerkte, hörte er sofort auf und schaute weg. Dann entstand eine peinliche Stille. Er zog mich mit, bis wir unten bei den anderen waren.
3rd Person POV
Es waren bereits alle versammelt und warteten noch auf Hai My und Jaehyun. Irgendwann standen sie Hand in Hand da. Nach gefühlten Jahren ließ Hai My seine Hand los und die Beiden starrten dann auf den Boden. "Das war genug Workout für heute.", meinte Hannah. Alle schauten sie schräg an. "Du bist doch nur ins Café gerannt.", sagte Alexandra
"Na und." Nun fingen alle an zu lachen. Jeno hatte seinen Arm um sie gelegt, doch nur Hai My bemerkte es richtig. "Also ihr müsst immer noch vortanzen.", fing Haechan an. "Nein!",riefen die Mädchen im Chor. Er erschrak sich und fiel vom Stuhl. Alle verfielen in ein Lachen. "Also ich glaub wir gehen dann mal nach Hause. Ich zum Beispiel muss noch für die Schule lernen. Und ihr auch.", meinte Hai My und schaute die Member an. "Also du und Alexandra müssen ganz sicher nichts lernen, weil unsere Schule 50 Jahre alt wird und wir deswegen keine Unterricht haben. Also ihr könnt ruhig noch den Tanz vortanzen.", meinte Jeno. "Also wenn ihr umbedingt wollt, dass wir was vortanzen, dann aber was anderes, den der Tanz ist total cringy.", sagte Lilly. Die NCT Member nickten und sie liefen nach oben in den Practise Room.Katis POV
"Ah da seid ihr ja wieder, das hat aber gedauert.", entgegnete Taeyong, als wir den Raum betraten. "Wir konnten sie endlich überreden, aber sie werden etwas anderes covern, da der Tanz angeblich zu cute ist.", Lucas schüttelte den Kopf. "Okay, ihr habt den Platz.", sagte Yuta und er setzte sich mit den anderen an den Rand. "Welchen Tanz werden wir performen?",fragte ich. Doch als Antwort bekam ich nur zuckende Schultern und ahnungslose Gesichter. "Dann entscheid ich." Ich verbund mein Handy mit der Anlage und schaltete Bad von INFINITE an. Schnell rannte ich auf meine Position. Die Jungs schauten uns genau zu und ich merkte, wie Jisung die Augen nicht von Lilly wenden konnte. Hai My und Alex hatten echt recht mit dem Ship. Als wir den Tanz mit der rechten Hand auf der linken Schulter und den Blick nach unten rechts beendeten, applaudierten NCT. "Und war es so schlimm vor uns zu tanzen?",fragte Mark, doch keiner antwortete. "Na gut, jetzt gehen wir aber nach Hause und ihr könnt weiterüben.", sagte Alexandra und lief zu ihren Sachen rüber und dann aus dem Raum.
Hannahs POV
Die Tür knallte zu, als wär sie irgendwie wütend. Aber bei ihr weiß man nie, sie hat total die Stimmungsschwankungen . Dabei bemerkte ich, wie Johnny ihr nach schaute. Ich fing an zu kichern und holte auch meine Jacke und meine Tasche, sowie die anderen auch. Bevor ich aber ging umarmte ich Jeno, wie gerne hätte ich ihn jetzt geküsst, aber das konnte ich nicht vor den anderen. Als dabei die Tür zu öffnen, wunk er mir nochmal zu. Ich lächelte und verließ den Raum.
Time Skip/Zuhause
Alexandras POV
Wir saßen alle am Tisch und aßen zu abend. "Was machen wir eigentlich morgen in der Schule?",vergewisserte ich mich bei Hai My. "Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaub ein paar Klassen haben etwas vorbereitet. Sehen wir ja morgen." Ich nickte und wendete mich wieder dem Essen zu. Aber dann viel mir ein, dass ich noch schauen musste wie viel Uhr es ist. Fünf nach sechs. Ich seuftze auf, ich hatte mich so sehr drauf gefreut, aber ich esse nichts nach sechs. Also schob ich den Teller etwas vor und beobachtete die Anderen. Mein Blick fiel irgendwann auf Hannah. Sie und Jeno sind sehr oft zusammen, vielleicht sind sie ein Couple? Nein, Hannah würde es uns doch nicht verheimlichen, dafür sind wir doch zu gut befreundet.
A/N2: Also die ersten zweihundert Wörter hat A/N1 geschrieben und den Rest ich. Und ja ich weiß nicht was ich sonst sagen soll, außer Swag.
YOU ARE READING
You Are My Destiny (NCT FF-GER)
FanfictionNCT Fanfiction [GER] #JILLY for Life Lead Charaktere Jisung, Renjun, Jeno, Doyoung, Jaehyun & Johnny Katia, Hannah, Hai My }17; Yelda, Alexandra} 16; Lilly} 15 Second Lead NCT SMUT vllt später Let's get it!