3rd Person PoV:
Auf der Fahrt zur Schule redete niemand ein Wort, was eigentlich ziemlich komisch für die Mädchen war. Das lag aber an den Prüfungen, denn jede schaute sich noch mal ihre Aufzeichnungen an und versuchte noch ein bisschen zu lernen.
Alle hatten viel gelernt, doch vorallem Alex hatte in letzter Zeit kaum etwas anderes gemacht. Dank ihrer Gewohnheit, nocheinmal den ganzen Stoff zusammenzufassen, rechneten alle Member damit, dass sie hinter Kati am Besten abschneiden würde.
Kati war schon Jahre lang die Klassenbeste, weshalb sie sicher auch in den Jahresabschlussprüfungen eine der besten sein würde.
Zuerst lieferte ihr Manager Kati, Yelda, Hannah und Lilly bei ihrer Schule ab.
Sie verabschiedeten sich von Alex und wünschten sich gegenseitig viel Glück.Alex PoV:
Obwohl ich es versuchte zu unterdrücken, war ich doch etwas aufgeregt. Die Leute meinten immer weil wir bereits eine Gruppe waren, vernachlässigten wir die Schule und wir wären somit kein gutes Vorbild.
Denen würde ich mal zeigen, dass man beides machen konnte.
Außerdem wollte ich natürlich auch selbst gute Noten haben und am Besten noch bessere, wie letztes Jahr.
Ich seufzte und beugte mich wieder über meinen Block, um noch so viel Stoff wie möglich in mein Hirn zu quetschen.Nach kurzer Zeit hielt der Manager an und ich schaute auf.
Draußen schneite es nur noch leicht und ich sah viele Schüler in das Gebäude hetzten.
"Wie viel Uhr ist es?",fragte ich Bo-gum verwirrt.
"Tut mir leid es gab einen kleinen Stau. Du hast noch etwa zwei Minuten."
Was? Zwei Minuten?
Ich sprang auf, ohne jedoch darauf zu achten, dass ich in einem Auto saß. Kurzerhand knallte ich mit dem Kopf gegen die Decke und fiel sofort wieder in den Sitz zurück.
"Ah scheiße.",fluchte ich und hielt mir den schmerzenden Kopf. Der Schmerz bereitete sich aus und das einzige gute daran war, dass ich somit praktisch erleben konnte, was ich über Nervensignale wiederholt hatte.
"Alles gut?",fragte Bo-gum besorgt und blickte hinter zu mir.
"Jaja, passt schon."
Ich presste die Zähne zusammen und winkte ihm noch, bevor ich den Wagen verließ.
Ich ging einen Schritt, bis Bo-gum rief:
"Viel Glück! Du schaffst das!"
Ich lächelte ihn dankbar an und winkte ihm nocheinmal, bevor ich mich umdrehte und mich nocheinmal für den Test vorbereitete.
Kaum ging ich in das Klassenzimmer, begrüßte mich Jisung, der ja in meiner Klasse war.
Ich grüßte zurück, fing aber kein Gespräch an, weil ich mich schon einmal konzentrieren wollte.
Ich hatte mal gelernt das man Atemübungen machen konnte, um die Aufregung zu vergessen. Ich dachte an den Ort, an dem ich am liebsten war, oder den ich zumindest sehr beruhigend und schön fand. In meinen Gedanken sah ich mich an einer Klippe stehen, darunter die Küste. Das Meer brauste und die Wellen stoben auf, da es recht windig war. Ich schloss in Gedanken die Augen und streckte die Arme aus, um den Wind zu spüren. Ein Geruch von Salzwasser und Meeresduft stieg mir in die Nase.
Ja, das war der Ort an dem ich mich entspannen konnte.
Ich seufzte.
Irgendwann musste ich mal dorthin reisen und genau da stehen, wenn es das in Wirklichkeit gab. Wenn nicht, dann musste ich mich wohl mit einer Reise durch meine Gedanken dorthin begnügen.
Ich öffnete nun wieder die Augen und merkte, wie viel die Übung gebracht hatte. Ich hatte keine Augen und Ohren mehr für mein Umfeld, meine einzige Konzentration galt der Arbeit.
Keine Minuten später wurde der Test auch schon ausgeteilt.
Die wieder aufsteigende Unruhe und Aufregung drängte ich an den äußersten Rand meines Bewusstseins zurück.
Ich hatte gelernt. Viel. Sehr viel.
Wieso sollte es also schlecht laufen?
Ich schenkte mir selbst etwas Mut durch ein Lächeln.
Ich nahm war, wie Jisung mir noch ein "Fighting" zuflüsterte, dann sollten wir das Blatt umdrehen und die Aufgaben machen.
Ich überflog das ganze kurz und machte mich dann an die erste Aufgabe.
Es war einfach und ich freute mich fast schon auf viele Punkte, aber die nächste Aufgabe war um einiges schwerer.
Ich seufzte und kritzelte wie wild auf meinem anderen Blatt irgendwelche Nebenrechnungen rum.
Plötzlich wusste ich nicht mehr weiter.
Gestresst ging ich jede Lösung durch, die ich kannte, aber irgendwie fiel mir nichts ein.
Ich atmete einmal tief durch und schüttelte den Kopf. Die Aufgabe konnte ich auch später noch machen.
Auch bei der nächsten Aufgabe hatte ich den Ansatz, aber keine Ahnung wie es weiterging. Als hätte ich einfach alles vergessen, was ich gelernt hatte.
Ich wusste das es irgendwo in meinem Unterbewusstsein war, aber ich konnte es da nicht herauskramen.
Um das ganze noch schlimmer zu machen, hatte ich aufeinmal einen Ohrwurm.
Ausgerechnet Ring Ding Dong, was mich wieder an Hai My und Winwin denken ließ.
Ich versuchte das Lied zu vergessen, aber jetzt konnte ich sogar die Lyrics einwandfrei. Wären die Lyrics doch bloß Mathe Formeln.
Ich merkte gar nicht, wie ich leise mitsang, bis mich die Lehrerin streng anschaute. Ich räusperte mich und hielt die Klappe.
Ich war so in Versuchung einfach aufzuspringen und dazu zu tanzen, aber soweit kontrollieren konnte ich mich schon noch.
Ich war erleichtert als das Lied endete, doch danach kam sofort der nächste Ohrwurm.
She's in the rain, von The Rose.
Ich liebte diesen Song wirklich und so lies ich mich voll davon in Bann schlagen, dabei hatte ich den Mathetest schon völlig vergessen.
Ich stellte mir vor wie ich als fünftes Mitglied am Keyboard stand und die Melodien spielte.
Als das Lied auch vorbei war, konnte ich mich endlich zusammenreißen und mich wieder einigermaßen konzentrieren.
YOU ARE READING
You Are My Destiny (NCT FF-GER)
FanfictionNCT Fanfiction [GER] #JILLY for Life Lead Charaktere Jisung, Renjun, Jeno, Doyoung, Jaehyun & Johnny Katia, Hannah, Hai My }17; Yelda, Alexandra} 16; Lilly} 15 Second Lead NCT SMUT vllt später Let's get it!