"God warum hab ich das vergessen!", Alex schlug sich auf die Stirn. Letztens hatte sie ihr Handy vergessen und einen wichtigen Termin auf einen Zettel geschrieben. Diesen Zettel hatte sie nun in einer Jackentasche gefunden und der Termin war morgen... an dem Tag, an dem sie eigentlich auf ein Taemin Konzert gehen wollte mit Lilly. Aber jetzt muss sie mit Yelda und Kati zu einem Shooting für die Werbecampagne von Nike Inc. Dance Line hatte erst nächste Woche den Dreh für ein Werbevideo, aber die anderen heute. „Lilly verdammt nochmal?", rief Lex aus ihrem Zimmer, so laut, dass alle im Haus Anwesenden dachten, die beiden streiten gerade. „Girl chill mal was ist los?", Lily kam in Alex Zimmer. Alex erklärte die ganze Situation und Lilly war sowohl verblüfft als auch genervt. Jetzt musste sie sich jemand anderes suchen, weil sie erstens auf jeden Fall hingehen, zweitens nicht alleine hingehen wollte und die Tickets deswegen nicht mehr canceln konnte. „Die anderen kann ich nicht fragen, weil die net da sind... wen soll ich denn fragen?", überlegte das Maknae. „Frag Jisung", grinste Alex mit einem Pedoblick und Lilly schlug sich auf die Stirn. Aber vielleicht wird sie das wirklich machen, weil ihr fällt sonst niemand ein.
„Jisung-ah!", rief Lilly, nachdem sie im SM Gebäude Jisung Pwark entdeckt hatte. Schüchtern kam er auf sie zur und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Vielleicht hatten seine Hyungs und Noonas Recht. Er wurde immer nervös, wenn er Lilly sah und sein Herz klopfte Dann immer so stark, sodass er Angst hatte, dass andere es hören könnten. Er grüßte sie mit einer leichten Umarmung und fragte sie, was sie von ihm brauche. „Ich wollte dich fragen, ob du heute Abend mit mir zum Taemin Konzert gehen möchtest. Alex kann nicht, weil sie den ganzen Tag ein Shooting hat."- Lilly
„Aha ich war also nur die Zweitwahl", grinste Jisung und stimmte dann zu. Er wollte sowieso dahin, aber niemand konnte, deswegen hatte er sich keine Tickets geholt. Aber dass Lilly jetzt ein Ticket für ihn hatte, machte ihn auch sehr glücklich. Er musste noch was erledigen und die beiden klärten noch kurz ab wie die beiden das heute abend machen werden. Dann verabschiedeten sich die beiden und trennten sich für den Mittag.Alex' PoV
„Mädchen wir sind da!", rief Bogum. Ich fing an panisch zu werden. Ich hatte mich nich nicht angezogen, geschweige denn irgendwie fertiggemacht. Kleidung schnappte ich mir ohne nachzudenken aus meinem Schrank und warf sie mir über. „Wir sind spät dran, wir müssen sofort los...", sagte Bogum noch und wir stiegen ins Auto und fuhren los. Nach einer Viertelstunde fragte mich Kati dann mit hochgezogenen Augenbrauen: „Umm du weißt schon, dass das ein Shooting für Nike ist oder?"
„Ja tue ich", erwiderte ich und lehnte mich wieder zurück. Kati schüttelte grinsend den Kopf und nach weiteren 2 Stunden Fahrt waren wir an der Location angekommen. Es war ein großer fancy Sportplatz und für die Fotos alles aufgebaut. Ich stieg aus und wurde von allen Staff gemustert... kritisch. Ja klar ich hatte keine Zeit für den normalerweise Overdressed Look aber nur weil ich den Adidas... oh scheiße. Der leitende Fotograf kam auf mich zu und musterte den Adidassweater, die Adidasjacke, die ebenso Adidashose und dann noch die Pumaschuhe. Ja guuuuuut die haben allen Grund mich zu kritisieren. Der Fotograf räusperte sich und meinte, dass ich nächstes mal darauf achten soll für wen ich shoote. Ich nickte verlegen und entschuldigte mich. Scheiße ich war doch normalerweise nicht so verpeilt. Der ganze Staff hasst mich jetzt komplett... Hilfe.3rd Person PoV
Hannah und Hai My waren gerade bei SM. Taeyong hatte vorgeschlagen mit Ten ihnen zu helfen, weil die beiden Maindancer sich ein bisschen Stress machen vor den SMA's oder allgemein wegen dem Debut. Die beiden liefen an der Security vorbei ohne Probleme, da diese die Mädchen schon kannten. Im Practice Room waren nicht nur die beiden Jungs. Die Mädchen platzten regelrecht in ein Treffen von Red Velvet und den NCT Jungs. „Oh hallo!", verbeugten sich Hannah und Hai My. „Ich hoffe es macht euch nichts aus, dass wir da sind, aber die anderen Practice Rooms sind besetzt wegen dem Konzert heute abend und so.", meinte Irene. Hannah und Hai My schauten sich an und schlugen dann vor in den Practice Room von GGR zu gehen, weil dann können Red Velvet hier üben. Hai My's Handy klingelte auf einmal und sie entschuldigte sich für einen Moment. Als sie zurückkam meinte sie, sie müsste weg wegen ihrem Training für die Solostage in 4 Tagen. Ten rollte gespielt genervt mit den Augen und alle lachten. Dann packte Hai My ihre Sachen wieder zusammen und raste aus dem Gebäude. Drinnen war erst mal nur awkward Silence bis Wendy anfing sich mit Hannah auf englisch zu unterhalten. Die beiden verstanden sich trotz des Altersunterschieds sehr gut und kamen durch soviel reden gar nicht mehr zum Trainieren. Doch als sie anfingen, half Wendy ihr auch und sie alle hatten sehr viel Spaß, nachdem Jeno dazustieß, an dem Tag bis spät in die nach.
YOU ARE READING
You Are My Destiny (NCT FF-GER)
FanfictionNCT Fanfiction [GER] #JILLY for Life Lead Charaktere Jisung, Renjun, Jeno, Doyoung, Jaehyun & Johnny Katia, Hannah, Hai My }17; Yelda, Alexandra} 16; Lilly} 15 Second Lead NCT SMUT vllt später Let's get it!