20. Kapitel ||Time Changer

40 4 4
                                    

"Mich regen diese hohen Mauern voll auf. Das versperrt uns komplett die Sicht zu anderen und so.", meinte Alex zu Johnny, welcher nun die Augenbrauen hochzog. "Bei den Wänden...", meinte Johnny und zeigte auf die Glaswände bei fast jeden Zimmer, "ist es nicht auszuschließen bespannt zu werden. Oder von Einbrechern und Sasaengs ganz zu schweigen."
Widerwillig erwiderte Alex:
"Bespannt? Alter trotzdem nervt das."
"Bei deiner Schönheit ist das nicht auszuschließen...", sagte Johnny und warf ihr ein Pedoblick zu. Sie schlug ihm gegen den Arm und lachte: "ich bin im oberen Stock. Als ob da jemand mit ner Leiter kommen würde und hochklettern würde."
"Also ich würds machen", antwortete Johnny lachend und schaute Alex dabei zu wie sie ihren Haustürschlüssel herauskramte, da die beiden den Vorgarten schon durchquert hatten.
"Du perversling. " Drinnen zogen sie ihre Schuhe und Jacken aus und hörten, dass die anderen gerade fern schauten. Beide gingen in Richtung Wohnzimmer, als sie plötzlich eine Hustensaftwerbung hörten.
"Wenn die Erkältung sie am Hals packt...", sagte gerade die Sprecherin aus dem Fernsehen, als Alex, die gerade hinter dem Sofa stand, auf dem Hai My und die anderen saßen, und Hai My gleichzeitig ihre wahren Gesichter zeigten, da beide in Bezug auf die Fernsehwerbung sagten: "Choke me dad-...". Gleichzeitig lachten beide los, als sie bemerkt hatten, was sie da gerade gesagt hatten. "Okaaaaaay someone's kinky...", meinte Quang leise zu den Jungs, die auch auf der großen Couchinsel saßen, aber so, dass es die Mädchen auch hören konnten. Die NCT Jungs lachten und hoben die Augenbrauen, während die ganze Zeit so Uuuuuh- Geräusche zu hören waren. "Yaah", hörte man noch von den Mädchen bis auf einmal ein großes Sofakissen in die Gesichter der Jungs flog. "Ok das gibt Krieg", rief Yuta und es herrschte nun Kissenschlachtszustand. "Leute wenn der Fernseher kaputt geht, dann schlag ich euch alle", sagte Hai My laut, sodass alle still wurden.
"Warst du nicht noch vor Sekunden die, die geschlagen werden wollte?", fragte Jaehyun provozierend grinsend und brachte sie so zum schlucken. "Ok nein das wird jetzt zu viel", lachte Alex und alle brachen in Gelächter aus. Hai My schlug sich gegen den Kopf und Kati vergrub lachend ihr Gesicht in eins der Kissen. Renjun strich ihr genauso sterbend über den Kopf, während er sich lachend den Bauch hielt. Hannah war disgusted, aber ihren Freund schien die ganze Situation zu amüsieren. "Reicht es langsam?", fragte Hannah dann und es wurde wieder still. "Spielverderberin...", hörte man Yuta sagen. Mit der Zeit wurde es auch dunkel und draußen fing es an zu regnen. "Sollten die beiden Hässchen nicht langsam mal nach Hause kommen?", sagte Haechan noch, als plötzlich Doyoung mit einer schlafenden Yelda auf dem Rücken rein. Sofort waren alle still und ein paar standen auf, damit Doyoung sie auf den freien Platz legen konnte. „Umm leute ich glaub wir sollten gehen. Es wird schon spät. Ich bring sie nur schnell hoch...", meinte er dann undbrachte Yelda im Brautstil hoch in ihr Zimmer. Oben deckte er sie noch zu, nachdem er ihr den Mantel ausgezogen hatte und ging dann wieder runter. Jeno's Stirn war an Hannah's Stirn angelehnt und er gab ihr einen Abschiedskuss. Die anderen umarmten sich nur zum Abschied.

Time Skip/Nächster Tag

Manager Bogum war gerade auf dem Weg zu den Mädchen, als er vor dem Haus auf den aufgedrehten Main Producer Junkyu traf. „Hast du es schon mitbekommen? Die Mädchen sollen bei den SMAs auftreten und das als allererste Covergroup."
„Wie bitte? Ich dachte es geht erstmal um Attendance, damit sie den Award für beste Covergruppe gewinnen?!"
Letztes Jahr waren sie schon nominiert, aber hatten den Award nicht bekommen, weil sie nicht kommen konnten. Dieses Jahr aber waren sie auch die erste Corvergruppe, die auftreten durfte. „Sie sollen zur Eröffnung der Veranstaltung eine Specialstage performen mit dieser anderen Covergroup, die früher die bekannteste waren. Also die Specialstage soll halt extra zu der eigentlichen Performance kommen.", sagte Junkyu und beide betraten den Dorm der Mädchen. Alex saß gerade auf der Couch und war am Telefonieren mit Johnny, wobei sie sich nebenbei Notizen machte, welche sie nachher strukturieren wird. Hannah, Lilly und Kati waren gerade im
Wintergarten und dekorierten mit Lichterketten und mehr. Yelda war oben im Zimmer und telefonierte auch mit Doyoung und Hai My saß in der Küche an der Kücheninsel und schrieb auch einen Song aber halt nicht ihren eigentlichen. „Hallo ihr! Kommt mal alle her!", riefen Bogum und Junkyu bevor sie zu Hai My in die Küche gingen. Junkyu nahm ihre Blätter in die Hand und meinte: „Du schreibst aber zur Zeit oft auf japanisch. Dein Solo?"
Sie schüttelte den Kopf und sagte: „Im Winter bin ich immer irgendwie in Japan Mode weiß nicht wieso. Und ne die Melodie, die ich grad im Kopf hab... ich komm nicht so tief runter und außerdem waren die drei Parts für Rapline gedacht." Sie zeigte mit dem Kinn zu Hannah und Kati, welche gerade in die Küche kamen und sich auf die Arbeitsplatte setzten. „Kannst ja nachher mit ins Studio kommen. Dann können wir über diesen Song, ‚Don't leave me' und dein Solo reden, weil langsam solltest auch mal anfangen. Die anderen haben schon abgegeben außer halt die, die mit diesen NCT Jungs zusammenarbeiten.", erwähnte Junkyu noch leise und Hai My nickte leicht. Als alle versammelt waren, erklärte Bogum den Mädchen die Nachricht. Sie waren sehr aufgeregt, denn auch wenn ihr Bekanntheitsgrad zur Zeit durch die Decke geht, hatten sie früher, als sie angefangen hatten zu covern, immer zu der Gruppe aufgeschaut und dies tun sie immer noch, so gut wie es geht halt. „Wir dürfen eröffnen?! Diese Awardshow??? Holy shit", rief Yelda aufgeregt. Die beiden Männer zuckten mit den Schultern und erwähnten noch, dass heute Abend ein Treffen arrangiert wurde, damit sich beide Gruppen besser kennenlernen könnten und auch schon anfangen könnten. „Außerdem würd ich morgen mit den anderen Producern schon mal den Titeltrack und das Lied von der Maknae Subunit aufnehmen. Wegen Unnie line... Hai My kommst du jetzt eigentlich mit um über die Songs zu reden, weil ich würd beide ins Album reinbringen.", fragte Junkyu noch, während die anderen Mädchen nickten. Die angesprochene zuckte mit den Achseln und Junkyu fügte noch hinzu: „Dann kommst du jetzt mit genauso wie Lilly, Kati und Hannah. Yedam, Donghyun und Minhyun haben euch doch schon die letzten Tage gesagt, dass ihr heute anfangt aufzunehmen oder?"
Diese nickten und Yelda schlug sich auf einmal gegen die Stirn. Alle schauten sie fragend an. Darauf antwortete sie: „Ich wollt mir das Demo von ‚Pathological Changes' nochmal anhören."
„Hä du hast noch genügend Zeit bis morgen...", lachte Alex und zog sie am Arm mit nach oben. Bogum rief den beiden noch zu, wann er sie abholen würde und wandte sich dann wieder dem Rest: „Und ihr fahrt dann bei Junkyu und Dohwan mit. Dowhan müsste sowieso dort hinfahren sein, weil er als Choreograf auch mit der anderen Gruppe reden muss. „Aber ein Auto sollte doch reichen?", fragte Junkyu. „Naja Essen und so noch. Und die ganzen Behind the scene Kameras müssen ja auch transportiert werden.", antwortete Bogum. „Ok Argument...", bekam er dann zurück und die Mädchen holten schnell ihre Sachen um los zu fahren.

You Are My Destiny (NCT FF-GER)Where stories live. Discover now